Liesl blieb allein zurück.... aus 1 wurden wieder 3

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Von wegen kneift immer die Augen zu!😉
Sie wusste genau, dass Bilder fürs Forum gemacht werden. Sind die Augen und die Pfote nicht der Hammer?:pink-heart:

A

Werbung

Also die Süße ist wirklich Zucker! So ein hübsches Gesichtchen und der dicke Kopf erst. Und sie fühlt sich sichtbar wohl.

Das wird, ganz sicher.

Ich wünsch Euch viel Spaß mit Euren Beiden. Schön, dass Kenya nun so ein tolles Zuhause hat.

LG Manuela

Gerade hat sie kurz mit mir gespielt. Und jetzt vermöbelt sie eine etwas größere Plüschmaus😀

Ganz süße Bilder !!!!!!

Ein wenig ist das Gesicht wie bei unserer Miezi,so rund und teddymäßig, nur bei Miezi ist alles viel kleiner.
Sag mal, die Pfote sieht aber nicht so aus .als sind da irgend welche Krallen 😀, wegen der Couch😀

Werbung:
Ach so, also doch.

Wie geht es eigentlich den Zähnen, wirken die Medis etwas??

18810482xs.jpg

Boah, ich liebe dieses Gesichtchen. Sie ist wirklich was Besonderes. 🙂

Was für eine süße und entspannte Maus!
Da hat nicht nur Kenya das große Los gezogen, ich glaube Familie BOLK auch, oder?

Traumhaft, die Süße! :pink-heart:

Wie schön, dass sie sich gleich so zuhause fühlt!! :zufrieden:

Werbung:
Ich finde, sie guckt überhaupt gar nicht mehr grummelig 🙂!

Kann man entspannter schlafen? Dieses Bild habe ich gestern Abend gemacht.:pink-heart:
Danke Frl. Rottenmeier, dass ich wenigstens noch einen Zipfel vom Kopfkissen benutzen durfte.😉

18817044co.jpg

Oh mein Gott...wie sūß :pink-heart::pink-heart:

Das ist ja süß :pink-heart:
Schön, dass Kenya so ein tolles Zuhause gefunden hat.

Werbung:
Kann man entspannter schlafen?
18817044co.jpg

Letzte Woche erst eingezogen und jetzt schon so eine entspannte und vertrauensvolle Liegeposition....das ist noch soviel schöner, als man es zu hoffen gewagt hat.:pink-heart:

Schnappatmung :glubschauge::pink-heart:

Welche Ecke haste genommen?

Unten links😉

Wenn sie das Kopfkissen aber alleine will (tagsüber), wird gemeckert und mit dem Schwanz geschlagen. Habe gerade mal nach ihr geschaut. Da wird gemotzt! Frl. Rottenmeier möchte nicht gestört werden.🙄

Was für ein süßes Foto! :pink-heart:
Da schläft man gerne mal (wo) anders. 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben