Liesl blieb allein zurück.... aus 1 wurden wieder 3

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Die ist echt ne Marke. Herrlich :omg:

A

Werbung

Bevor Papa BOLK dieses Bild machte, bekam ich fast Schnappatmung und hab mich nicht bewegt:pink-heart::pink-heart:

18818227wc.jpg

18818230gy.jpg

War zwar nur gefühlte 2 Minuten, aber sie hat sich von alleine auf mich gelegt.
Ein absoluter Glücksmoment für mich!!!!

Danach hat sie mit Papa BOLK Fussball geschaut😀

18818229nz.jpg

Da liegt sie immer noch. Liesl kam rein und hat sie gar nicht beachtet (oder nicht gesehen). Sie liegt ganz entspannt auf ihrer Rascheldeckenmaus.
Kenya faucht Liesl überhaupt nicht an, sondernd ist souverän.

Meine Mädels!!!:pink-heart::pink-heart:

Sehr sehr schön, ganz wunderbar.

Diesen Glücksmoment kann ich Dir gut nachfühlen!

Liesl ist ein Dummchen. Kenya wollte in gebührendem Abstand an ihr vorbei. IkM faucht wie bekloppt, Kenya blinzelt und schleicht gaaaanz langsam davon.

Und jetzt? Kenya liegt wieder auf dem Kopfkissen und Liesl vor dem Bett😱

Wie kann man sich nur so anstellen. Am Fußende hätte Liesl noch bequem Platz im Bett und der Abstand wäre groß genug*kopfschüttel😀

Das muss so!

Das ist auch gar nicht mal so unintelligent.

Die beiden verstehen sich schon ganz gut.

Edit: Also, auf den zweiten Blick sieht das Kopfkissen-Eckchen ja doch irgendwie ganz gemütlich aus.

Bambus ... mach dir mal keinen Kopp *durch die Haare wuschel*. Das liest sich alles schon prima.
Und die Bilder sprechen auch Bände *nick*.

Werbung:
Irgendwie erinnert mich das Bild mit Kenya auf dem Bauch an meinem Enkelhasen😀. Genau solche Bilder hab, hatte ich auch.

Ich hoffe, dass Liesl, sich noch an die neue Situation gewöhnt und sie nicht in alte Verhaltensmuster verfällt.
Drück die Daumen.

KC, wieviele Klagen hast du eigentlich schon am Hals wegen "gefährlicher Haar Verwuschelung"? :aetschbaetsch1:

Bambus, ich finde es läuft prima bei euch. Das Revier will schließlich neu abgesteckt werden. Ein bisschen Fauchen gehört da schon dazu 🙂 Ich finde es prima wieviel Vertrauen Kenya zu euch hat!

Diese Fotos sind einfah ein Traum.:pink-heart:

Kenn ich man möchte am liebsten nicht mehr atmen, bis man platzt, nur damit sie bleiben.
Oder selbst die unbequemste Körperhaltung wird zur Entspannung in diesem Moment.

Nicht nur die Fotos, auch die Damen sind ein Traum!:pink-heart:

So ein Riesenglück! Nicht nur für Kenya, sondern für die gesamte Familie BOLK!😀

Werbung:
Hier ist alles ok. Liesl war schon das Gras im Garten überprüfen, ob es gewachsen ist über Nacht.
Frl. Rottenmeier liegt auf ihrer Dachterrasse und putzt sich, während die Morgensonne auf ihren Bauch scheint.

Kann ein Samstag entspannter beginnen?

Wo ist der "gefällt mir" Button? 🙂

Schöne Bilderrr .... mehrrrrr davon ...:pink-heart:

Sind die Namens-Teller da?

Nachgelesen.
Läuft doch.
Weiter so. 😀

Werbung:
Sehr schöne Teller,einen riesen Aufwand, den Ihr betreibt:pink-heart:

Das Video hab ich nicht geschaut, traurig kann ich momentan nicht:hmm:

Das Video hab ich nicht geschaut, traurig kann ich momentan nicht

So gings mir auch!😳

Die Näpfe sind wirklich wunderschön. Und bestimmt auch recht standfest.

Die würden mir auch gefallen. Aber solange bei mir noch soviel Porzellan herumsteht, dass eh keiner erben will.............!😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben