Liesl blieb allein zurück.... aus 1 wurden wieder 3

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Dann drücke ich mit!

A

Werbung

Alles Gute für Liesl, das Wetter ist auch irgendwie blöd, ich hab auch mit der Luft und Husten Probleme.

Zu Eurem Herrenbesuch, ich hatte auch schon an den Koch mit Katze gedacht.
Aber so ist es Kenya will eben nur mit denen spielen die nicht wollen:hmm:

Ich drücke euch die Daumen für den Tierarztbesuch!

Daumen sind gedrückt 🙂.

Hallo Helga,

was hat denn der TA gesagt? Ich hoffe es ist alles klar bei Euch?

Helga, ich warte auch schon ganz aufgeregt :wow:.

Werbung:
Helga ????

was ist denn mit der Kleinen?

Ward Ihr vielleicht noch wo anders? Zweite Meinung holen?

Bhoa neee.. ich klick alle 5 Minuten auf dem Thread und warte auf News 😱😱😱

Jetzt mache ich mir auch langsam Sorgen.😕

Werbung:
Tut mir sehr leid, dass ich mich erst jetzt melde. Wir hatten Besuch und der wollte und wollte nicht gehen🙄
Mit Liesl ist soweit alles ok. Sie hat wohl eine Halsentzündung. Lunge usw. alles frei und unauffällig.
Habe jetzt so grünen Saft bekommen und soll ihr die nächsten 3 Tage Metacam geben. Wenn es nicht besser ist, nochmal hin.

Sorry nochmal, dass ich mich erst jetzt gemeldet habe. Und danke, dass ihr euch um die Damen Sorgen macht.:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Es sei Dir verziehen.
Nein, im Ernst. BIn beruhigt, daß es nichts Schlimmes ist.

Gute Besserung an die Liesl.

Rumsbums!
Da fällt ein Riesenstein!
Gute Nacht ihr lieben und gute Besserung an IKM

Gut, dass es nichts Schlimmes ist!
Ich wünsche ikM eine gute Besserung.

Werbung:
puh, dachte auch schon ist was schlimmeres, dann mal der Liesl Gute Besserung

Liesl geht es gut. Sie hat seitdem nicht mehr gehustet. Aber die Eingabe des Saftes gestaltet sich immer als "Kraftakt".

Kenya will mit Liesl spielen 😀
IkM sitzt mit dem Rücken zu ihr und putzt sich. Kenya schleicht sich an und will hinten schnüffeln. Liesl faucht und spuckt. Kenya ist dann auf die Couch gesprungen und hat von oben runter gepfötelt. Keine Chance. IkM ist einfach keine Spielgefährtin 🙄

Gestern habe ich mit beiden gleichzeitig gespielt. Immer abwechselnd den Federwedel vor die Nase. Kenya hat mitgemacht. Liesl nur halbherzig danach gepfötelt.

Na ist doch schon mal was, wenn auch halbherzig, aber sie hat. Das braucht sicher viel Zeit und Geduld, wart es ab, vielleicht etwas, wo es Leckerchen als Belohnung gibt???? Die man sich evt. erarbeiten kann?

Kenya küsst Carlo

Als ich vom Einkaufen zurück kam, regnete es ziemlich stark. Wie ein Blitz kam Carlo an und ist sofort ins Haus gerannt. Hinter der Wohnungstür wartete Kenya!😱
Carlo schaut, Kenya schaut, ich halte den Atem an: die beiden geben sich sekundenlang Nasenbussi:pink-heart:
Ganz ausgiebig wurde Nase an Nase geschnuffelt. Kenya war begeistert und hat Carlo daraufhin "verfolgt". Dem war das dann doch zu viel und er hat gefaucht. Arme Kenya! Da saß sie in kurzem Abstand vor ihm und hat sich fast die Augen raus geblinzelt.
Liesl schaut Carlo nur gelangweilt zu, wenn er sich hier bewegt.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben