Liesl blieb allein zurück.... aus 1 wurden wieder 3

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
So schlafen nur Engelchen.
teu45.gif

A

Werbung

:glubschauge:
Kenya, nimm doch auch noch das zweite Kissen, Du Haselfüßelchen.
*dahinschmelz*

Einfach nur schön. 🙂

Apropos süße Kenya: :pink-heart:

Ach Du süßes, süßes Mottchen *sabber*😀.

Und: gemeinsames Fummeln ist doch suuupi.
IkM lässt sich halt einfach Zeit...Gut Ding will halt Weile haben😉.

Das wird:zufrieden:

Kenya lässt einen dahin schmelzen!:pink-heart:

Da juckt es einen, den Kopf in den süßen Katzenbauch hinein zu kuscheln.😀

Werbung:
Kenya ist eine Süsse, aber Stück für Stück wird auch das zweite Kissen besetzt😀
Nicht nur Euer Herz , sondern auch Euer Bett wird erobert.

Wollte mal wieder melden, dass bei den Damen alles ok ist.
Liesl scheint sich mit Frl. Rottenmeier abgefunden zu haben😉
Sie ist aber immer noch "not amused", wenn Kenya auf sie zuspringt oder am Poppes schnüffeln will🙄

DAS ist ja auch sehr aufdringlich und ist unter Katzen nur dem
eingetragenen Freundeskreis erlaubt 😉! Wenn IkM da etwas ungnädig
reagiert, ist das völlig okay.

Helga, meine Missi hebt auch immer das Pfötchen, wenn Amy an ihrem Allerwertesten rum schnuppert :omg:. Gut, wir möchten das doch auch nicht, oder 😎.

Werbung:
Da hat Kenya halt die Liesl eingetragen, als allerbeste Freundin😀, eigentlich könnte Liesl auch mal schnuppern😀
Ich glaube, dass Liesl keine anderen Katzen gewöhnt war und es eben Zeit braucht, es ist aber eine neue und sicher eine bereichernde Erfahrung für ihr Leben.
So gesehen ist die Kenya genau die Richtige, aufgeschlossen und beharrlich, einfach süss.

Sag mal ist Liesl nicht sauer??

😀 Immer nur Bilder von Kenya!

Wo also bleiben die Bilder von Madame Liesl?

Liesl macht halt immer nur das Gleiche: fressen, fummeln, schlafen, draußen sitzen 😀
Davon gibt es schon genug Bilder.😉
Mietzies Tante hat schon recht. Liesl scheint kätzisches Verhalten nicht zu kennen. Es wird aber besser. Sie schaut, was Kenya macht. Aber wenn die auf sie zu rennt zum Spielen, faucht und spuckt sie (noch) Gift und Galle.

Helga, es kann NIE genug Bilder geben!! :zufrieden:

auch wenn wir 200 Mal Liesl beim Fummeln sehen

Mit Kenya habt Ihr Glück, sie scheint sich nicht so schnell abschrecken zu lassen.
Wenn es klappt, ist es sicher eine Bereicherung für Liesl.
Aber ich finde auch von Euren Süssen kann man nie genug Bilder haben.:pink-heart:

Werbung:
Helga, Bilder kann es nie genug geben!🙂

Bei Dir ist es auch immer so wunderschön sauber und ordentlich.😉
Eine wahre Freude!

Wenn ich einen funktionstüchtigen Fotoapparat hätte und es bei uns wenigstens für fünf Minuten vorzeigewürdig aussehen täte, dann würde ich auch Bilder einstellen. Nein, ich hab keine Kamera in meinem Seniorenhandy!😳

Bei Dir ist es auch immer so wunderschön sauber und ordentlich.😉
Eine wahre Freude![/SIZE]😳

Ha, das müsstest du mal in echt sehen. Ich fotografier immer aus günstigem Winkel, dass man den Dreck nicht sieht😛😉
Meine Damen verteilen ihre Haare, Streu und Futter auch überall. Aber ich habe helle Fliesen, da sieht man es vielleicht nicht so deutlich.(aus der Ferne!😉)

Gestern haben die Damen Synchron-Stretching gemacht😀
Liesl auf der Terrasse und Kenya innen an der Terrassentür. Ob Zufall oder voneinander abgeschaut, beide haben die gleichen Bewegungen zur gleichen Zeit gemacht. Auf dem Rücken wälzen, Pfötchen hoch in die Luft, Kopf am Boden reiben...
Leider sind die Bilder nix geworden. Hätte ich gern gezeigt.

Hihi, ich glaube, nicht wirklich bewusst. Aber ich beobachte Ähnliches mit Maus und Rana: man stellt sich aufeinander ein und so langsam hat man eine Wellenlänge. Dann geht vieles automatisch synchron, so wie bei Ehepaaren, die gleichzeitig die Beine überkreuzen beim Sitzen ohne es zu merken.

Ich finde, das ist ein gutes Zeichen!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben