Liesl blieb allein zurück.... aus 1 wurden wieder 3

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
😱 da ist ja eine Nummer 3 still und heimlich eingezogen!

Herzlichen Glückwunsch, der "Kleine" scheint sich schon richtig zu Hause zu fühlen.

A

Werbung

😀😀, so, so, da hat man Pauli schon und lässt uns hin und her überlegen.

Herzlichen Glückwunsch Pauli:pink-heart:
Anhang anzeigen 60634

Wenn Liesl, gut klar kommt wär es schon sehr ,sehr schön.

Danke für die Bilder und auch schon Danke im Voraus für die nächsten Bilder😀

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen du süßes Paulchen :glubschauge:

Liesl ist ganz entspannt, hüpft abends wieder auf die Couch und lässt sich durchkraulen und schläft dann durch bis morgens. Sie hat endlich ihre Königliche Ruhe wieder.
Sie wirkt überhaupt nicht nervös oder genervt. Kenya lässt sie seit einer Woche "in Ruhe".
Außerdem hat sie manchmal die eine oder andere Gelegenheit, einen Happen aus anderen Näpfen zu erwischen, wenn Mama nicht aufpasst. Kenya und Paul fressen auch aus einer Schüssel.
Kenya ist ganz liebevoll zu Paul. Gestern hat er seinen Kopf an ihr gerieben und sie ist ganz cool geblieben. Sie macht trotzdem ihr Ding. Geht in Keller in ihrem Karton schlafen, geht raus oder liegt mit Paul rum. (siehe Bilder). Sie bemuttert ihn nicht, aber ist ganz offen und lieb zu ihm. Das war Zuneigung auf den 1. Blick.

Hallo,

ja, es war vermutlich nur eine Frage der Zeit? bis bei Bambottos noch ein weiteres Notfellchen einzieht?:pink-heart:

Rottenmeyer und der Paule könnten von der Optik her durchaus nahe Verwandte sein. Wenns Lieschen nicht nervt, ist doch alles super.

Der Paul sieht richtig glücklich aus auf den Fotos.

Wie müssen wir den Namen der WeGe künftig aussprechen? Bamliekepa?😀

Baset, wenn es bei Helgas so weiter geht, dann wird der "Familienname" zum Zungenbrecher!😉😀

Werbung:
😀
Ja, das wird ne ganz harte Nummer!

Bampaukeli?
Bambottliespaulrotti?

Auf jeden Fall ist die schwäbische KatzenWeGe ein Meilenstein im TS, so empfinde ich es jedenfalls.

Schade, dass nicht noch mehr Platz ist.....🙄

😀

Auf jeden Fall ist die schwäbische KatzenWeGe ein Meilenstein im TS, so empfinde ich es jedenfalls.

Schade, dass nicht noch mehr Platz ist.....🙄

Ja das finde ich auch... und Platz ist doch in der kleinsten Hütte, ist ja mit Keller und Garten. Wer weiß... 😀

Ach wie schön. 😀😀😀

Für alle Beteiligten!!

Da geht einem doch das Herz auf.
Bitte bitte gerne mehr Bilder.

Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Paul.
Mit ihm habt Ihr die absolut richtige Wahl getroffen, das findet Kenya auch und Liesl wird auch noch überzeugt werden.

Liebe Bambus,

ich freu´ mich auch sehr für Euch und den Dicken.

Wenn nach einer Woche schon alles so gut klappt und Euer Bauchgefühl noch dazu stimmt, was will man mehr?

Werbung:
Ihr seid echt😀

Nein, bei Drei ist Schluss!!!!

Papa heißt ab sofort Lieskenpaul :muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Unsere Sternchen sind im Herzen:pink-heart:

Nein, es ist keine rein schwäbische WG. Wir tun was für die Völkerverständigung. Eine Hessin und ein Schwabe haben sich zusammengetan😉
Paul will immer Kenya hinter her nach draußen. Da muss ich schon seeehr aufpassen, bei dem Wirbelwind. Er ist einfach noch zu ängstlich und zu kurz da, um draußen auch rumzutoben. Gerade "zerlegt" er mir die Bude mit einer Spielangel, die er durch die Gegend pfeffert.😀

Ach, mein kleiner Schatz hat so gewartet und war immer so enttäuscht, wenn die Menschen, die ihn gestreichelt haben, nicht mitgenommen haben. 🙁

Und jetzt kann er üben und Muskeln aufbauen - obwohl, es liest sich so, als wäre er jetzt schon gut bemuskelt, der kleine Fetz. 🙂

Ich hab mir gerade die Geschichte von Pauli durchgelesen, ich hab immer Probleme mit traurigen Geschichten.
Aber ich muss sagen, Ihr seid die Grössten, so schön für Paulchen:pink-heart:

Frl. Rottenmeier hat einen Pflegling gebraucht und Helga einen Buben. Das liegt in der Natur von Gouvernanten und von Helgas.😉

Der süße Paul ist in ein Fünf-Sterne-Deluxe-Leben gezogen.

Und das ist so klar wie die Sonne!😀

Das freut mich für Paulchen und für euch! Die Bilder schauen ja schon sehr gut aus! Viel Glück weiter für eure Dreierbande!!

Werbung:
Liebe Helga,
Lieber Papa Lieskenpaul,

Das sind ja supi klasse Neuigkeiten. :yeah:

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug von Paulchen:pink-heart:

Ich freue mich riesig für Euch und Paulchen, so ein tolles Zuhause hat der Schatz jetzt bei Euch gefunden:yeah:

Herzliche Grüße
Angelika

Herzlichen Glückwunsch! :pink-heart:

Ich freue mich mit Euch und Paulchen!

Liebe Grüße,
Winy

Da is man mal ein Nanosekündchen nich on und dann passiert sowas 😱.

Liest sich alles prima *Daumen hoch*.

Glückwunsch zum Paulcheneinzug 🙂.

Hallo ihr Lieskenpauls,

wooooow! Was für eine Entwicklung und ihr habt offensichtlich ein Superhändchen für die Auswahl eurer Fellchen. Herzlichen Glückwunsch Paul!

LG
Nicolette

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben