Liesl blieb allein zurück.... aus 1 wurden wieder 3

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Ich seh morgens eh immer aus wie Pumuckel. Da ändern auch die Verschönerungsversuche von Kenya nix.😀

A

Werbung

19245987mn.jpg

gestern Abend musste ich grinsend an Dich denken, Bambus 😀

ich bin gestern nochmal schnell aus meinem Bett und als ich zurück kam, hatte ich fast das gleiche Bild! Nur mit Augen auf - aber mit dieser Kuschelhaltung und dem Blick "also ich wäre dann so weit" :pink-heart:

Ich hatte halt dann heute Nacht nur einen Kissenzipfel 😉

Ich warte auf das Foto wo alle drei so liegen und Bambus keinen Platz mehr hat😀😀.

Hallo, hier ist der Paul!

Ich muss euch erzählen, wie es mir im neuen Zuhause geht.
Erst hatte ich niemand, jetzt habe ich 2 Mamas:pink-heart:

Mama LKP ist sehr bemüht, dass ich mich schnell eingewöhne. Sie füttert mich, so oft wie ich Hunger habe. Und ich kann ordentlich was verdrücken von dem leckeren Futter. Ich bin immer der Erste, der in der Küche steht, wenn es was gibt. Und ich darf zu ihr auf die Couch, wo sie mich dann knuddelt. Da muss ich immer gaaanz laut schnurren, weil mir das so gefällt.

Und dann habe ich noch Mama Kenya. Sie ist die beste Katzenmama der Welt. Sie spielt mit mir, lässt mich auf ihrem Platz schlafen und teilt sogar ihre Futterschüssel mit mir.😀
Wenn sie raus geht, bin ich immer ganz aufgeregt und schau aus dem Fenster, wo sie ist und warte, dass sie schnell wiederkommt. Ich darf mich zu ihr hinlegen. Nur wenn ich ihr zu "aufdringlich" bin, faucht sie kurz und leise und hebt die Pfote. Aber das macht sie ganz selten. Normalerweise maunzt sie. Inzwischen weiß ich, was sie damit sagen will.

Die Menschen-Mama schaut immer wieder besorgt wegen meinem fehlenden Bein. Aber da braucht sie sich nicht drum kümmern. Ich hopse überall drauf und bin fit. Mir geht es wirklich gut.
Ich freu mich auch drauf, wenn ich raus darf. Aber im Moment trau ich mich auch noch nicht. Ich bin noch etwas ängstlich im Haus😳

Euer Paul

Hier noch Beweisfotos, wie gut sie sich verstehen.:pink-heart:
Das ist wie eine Mutter- (erwachsener) Sohn-Beziehung. Sie macht ihr Ding (rausgehen usw), schaut aber auch nach ihm. Wenn es nötig ist, bekommt er von ihr "Anweisungen" in netter Form. Ich habe sie noch niemals wild fauchend bei ihm gesehen.
Paul liegt inzwischen tagsüber auch schon mal am Fußende im Bett, Kenya sowieso auf dem Kopfkissen.

19346235og.jpg

19346238ad.jpg

19346240ls.jpg

Hiiiiimmmel wer ist Paul???😱

Herzlichen Glückwunsch liebe BOLKP s:yeah:.
Da wäge ich mich in dem Glauben bei meinem Forumsurlaub nüscht verpasst zu haben und dann gibt es hier Paul:oha:.

IkM mopsig:grummel:...Quatscht mit Soße; die Perpektive ist denkbar uuuungünstig. Im Alter biste um jedes Gramm mehr auf den Hüften froh.

Das ist ja spannend hier...obwohl eigentlich ja nicht mehr.
Paul ist zu Hause, fertig, Äpfel, Amen:zufrieden:.

Werbung:
Ja alles Gut, Kenya ist zufrieden, endlich einer zum Spielen, Pauli hat sein Glück und Lieslchen ihre Ruhe:pink-heart:

Da schauste, Annett, gell? Also auch im Urlaub immer ins Forum schauen😛

Paulchen ist der Knaller. Gestern kam Kenya panisch reingerannt wegen dem Gebell vom Nachbarshund, mit Bürstenschwanz und Fell wie aus der Steckdose.😀
Paulchen rennt ganz aufgeregt auf sie zu und gibt ihr Nasenbussi, was sie erwiderte. Danach war sie wieder "beruhigt". Es ist der Wahnsinn mit den beiden.
Paul hat gestern Abend aufgedreht, besser kann es ein "normaler" Kater nicht. Der ist durch die Bude gesaust, hat die Mäuse gejagt und verprügelt, dass sogar IkM vergessen hat, zu fauchen, als er mal die Maus zu nahe an sie geschleudert hat. Einmal hat sie sogar zaghaft danach gepfötelt😱
Sie wird doch nicht noch auf ihre alten Tage.....😕

Ich hätte es gern mit der Cam aufgenommen, aber er ist noch so schreckhaft. Da hätte er aufgehört. Also habe ich mir die Äktschn von der Couch aus angeschaut.
Dann hat er noch einen Falter entdeckt, der sich rein verirrt hatte. Schwupps! Mahlzeit*urgg

Eigentlich passt der Name Paul nicht so richtig zu ihm.🙁

Das ist zu süß! Ich finde das so klasse, dass Paul und Kenya so gut zusammen passen! :pink-heart:

Hmmm ... wie könnte man denn Paul noch nennen? Wie wäre es mit Kaami? Das soll in Afrikanisch "Glück" bedeuten.

Hmmm ... wie könnte man denn Paul noch nennen? Wie wäre es mit Kaami? Das soll in Afrikanisch "Glück" bedeuten.

Na dann doch eher Kamikatze:omg:.

Ach was; Namen sind Schall und Rauch und ich find so Namen wie Paul, Ludwig (Wiggerl), Franz (Franzl), Heinz (Heinzi), Gustaf (Gustl), Joseph (Seppl), Peter (Peterl) oder, oder eh ganz toll.

Herrlich, dass ihr solche Antennen und Händchen und wieder ins Schwarze getroffen habt:pink-heart:.
*MalwiederinmeineGlaskugelschau*:glubschauge:...ich sehe 12 spielende Pfoten😀

Würde Karlchen passen ? 🙂

Scheint ja mit Karlchen 😀 ein richtiger Glücksgriff zu sein 🙂.

Werbung:
Da sieht einer 12 Pfoten:hmm:
Aber sicher nicht bei Bambus, da müsste die neue Katze 5 Beinchen haben😀

Wisch mal wieder deine Kristallkugel sauber. Du siehst nicht richtig durch😛

Es sind nur 11 Pfoten:reallysad:

Mitzies Tante: wenn Liesl mitspielen würde, wären es 11 Pfoten!!!! Eine neue Katze kommt nicht mehr dazu.😉

Nochmal wegen dem Namen:

Irgendwie ist es kein Paul!!
Mir würde Sammy, Mick oder so was in der Art gefallen.
Kaami hört sich "weiblich" an.
Wenn uns nix einfällt, bleibt es halt bei Paulchen. Zum Rufen ist das halt irgendwie doof.

Die 12. Pfote war sicher der Urlaubsbonus oder wahlweise eine Mamapfote. :stumm:
*schnellverreist*

Wisch mal wieder deine Kristallkugel sauber. Du siehst nicht richtig durch😛

Es sind nur 11 Pfoten:reallysad:

Mitzies Tante: wenn Liesl mitspielen würde, wären es 11 Pfoten!!!! Eine neue Katze kommt nicht mehr dazu.😉

Aaaaber vielleicht ein Kater ..........in Not 😉

Liebe Grüße

Susann

Werbung:
Nochmal wegen dem Namen:

Irgendwie ist es kein Paul!!
Mir würde Sammy, Mick oder so was in der Art gefallen.
Kaami hört sich "weiblich" an.
Wenn uns nix einfällt, bleibt es halt bei Paulchen. Zum Rufen ist das halt irgendwie doof.

Karli ? Karlchen ? Keks ? Krümel ? Muffin ? Bubi ? Onkel Horst ?

Aaaaber vielleicht ein Kater ..........in Not 😉

*Prust*...ja genau das meinte ich😀😉.

KC:Onkel Horst finde ich *Daumenhoch*
Mick (so a la Mick Brisgau:pink-heart::pink-heart::pink-heart:) rauhe Schale, weicher Kern, Herzensbrecher, Neuzeit-Robin Hood ist mein Spitzenreiter.

Keks klingt süß, finde ich.
Aber Mama BOLKP muss sich mit dem Namen wohlfühlen. 😉

Also ich finde er sieht wie ein Peterle aus 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben