Liesl blieb allein zurück.... aus 1 wurden wieder 3

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Damen, bitte bewahren Sie die Contenance!! Onkel Horst!!!!!🙄
Es wird kein 4. Tier geben, weder männlich noch weiblich!!

An Krümel habe ich auch schon gedacht. Werde nochmal in mich gehen.

A

Werbung

Ich will ja nichts sagen ... aber das ist ganz klar ein Paulchen!:stumm:

Also für einen Krümel ist das Paulchen aber definitiv zu groß. Das müsste schon ein Monsterkrümel sein 😀

Gib ihm doch einen Piratennamen. Immerhin könnte er theoretisch ein Holzbein tragen 😉 Jack, oder so.

Also für einen Krümel ist das Paulchen aber definitiv zu groß. Das müsste schon ein Monsterkrümel sein 😀

Gib ihm doch einen Piratennamen. Immerhin könnte er theoretisch ein Holzbein tragen 😉 Jack, oder so.

Jack Sparrow wäre da doch passend 🙂 ( auch wenn der kein Holzbein hatte ).

Henry wäre auch noch ein Pirat 🙂
Ansonsten fände ich Milo schön für den hübschen.
Einfach traumhaft schön, wie gut er zu Kenya passt :pink-heart:

Also, ich find den Namen Paul sehr gut, weil wir hier auch einen Paul(i) haben und der ist auch ganz toll.
Aber mich fragt ja keiner:stumm:

Werbung:
Ich finde Lunes sehr schön .

Ich habe einen spanischen Kalender ....Montag ist Lunes

Liebe Grüße

Susann

Inzwischen sage ich auch Paulchen zu ihm. Er reagiert auch schon manchmal auf Paul🙄 Dann heißt er halt auch weiterhin so.

Ich kann nur Traumhaftes von KP berichten. Die beiden sind A... auf Eimer, Deckel auf Topf, Susi und Strolch....:pink-heart:
Kenya blüht richtig auf und fetzt inzwischen auch die Mäuse durch die Gegend 😀
Sie geht so "liebevoll" mit ihm um, kümmert sich, schaut, wo er ist....
Ich könnte nur :pink-heart: posten.
Es ist so rührend, wenn er am Fenster sitzt und "seine" Kenya draußen beobachtet. Er rennt dann ganz aufgeregt zur Terrassentür, wenn er sieht, dass sie kommt. Er wartet auch schon an der offenen Terrassentür und schaut "in die Freiheit". Aber er traut sich noch nicht raus. Er ist so frech, dass er sitzen bleibt, wenn IkM rein will.😀
Diese wartet dann, bis er weg geht, dann kommt sie rein. Sie faucht ihn nicht weg. Ein strafender Blick reicht inzwischen, um Paulchen zu sagen, was Sache ist.
Er ist ein Wirbelwind Klasse 1. Er spielt so toll mit sich selber und auch seine Ängstlichkeit ist nicht mehr so groß.
Mäusi (Liesl) ist recht entspannt geworden. Sie zieht sich nicht zurück, sondern schaut recht interessiert dem Treiben um sie herum zu. Wenn ihr die Jugend zu umtriebig wird, verzieht sie sich in ihren Korb und pennt.

Wir bereuen keine Sekunde, dass wir Paul als Spielgefährten für Kenya geholt haben. Es war die richtige Entscheidung.

Das freut mich echt zu lesen.
Bei den Leuten, die sich für ihn interessierten, wäre er Einzelkater (in Freigang) geworden.

Alles super gemacht!! :zufrieden:
Paulchen (er sieht einfach nach Paulchen aus) ist die optimale Ergänzung, das hätte ja nicht besser kommen können! :grin:

Fehlt also nur noch die Sig und der neue Titel! 😀

Ute, hast du was anderes erwartet?*stolzguck

Einzelkater in Freigang?😱 Ich glaube nicht, dass das gut gegangen wäre. So wie er sich hier gibt, braucht er eine Orientierungshilfe.

Gerade hat er sich durch das Fliegengitter gewagt. Sein Mut hat ihn aber verlassen und er ist gleich wieder rein. Jetzt liegt seine Kenya wieder mit ihm im Hausflur. Man merkt richtig, wie seine Katerwelt wieder in Ordnung ist.

Ich hätte das niemals gedacht, dass es so problemlos klappt mit den Beiden.
Ein Traumduo. Gesucht und gefunden!!!!!

Werbung:
Alles super gemacht!! :zufrieden:
Paulchen (er sieht einfach nach Paulchen aus) ist die optimale Ergänzung, das hätte ja nicht besser kommen können! :grin:

Fehlt also nur noch die Sig und der neue Titel! 😀

Ich bin am Überlegen! Vielleicht: "Liesl blieb allein zurück...doch es kam ganz anders"
Um die Sig kümmere ich mich auch noch😉

Vorschläge 😀:
"Liesl blieb allein zurück ... Tja, das war einmal"
"Liesl blieb allein zurück ... Aus 1 wurden 3"
"Liesel blieb allein zurück ... Allein ? Was ist das ?"

Jetzt weiß ich endgültig, dass Kenya auf Paulchen achtet.
Er lief mal wieder trottelig zu nah an Liesl vorbei und sie faucht natürlich.
Kenya lag in der Nähe, ist aufgestanden und hat zurück gefaucht!!!!😱

Wirklich wahr und grad passiert!

Ich sag es doch! Frl. Rottenmaier hat ganz dringend einen Schutzbefohlenen gebraucht!😀

Die Dame ist noch zu jung für die Rente.😉

Und Liesl hat ihre saubere Ruhe.

Helga, alles richtig gemacht!

Und ich hatte Bedenken:verstummt:

Es ist so ein Glücksfall für Alle:pink-heart:

Die saubere Ruhe,😉 wollte ich auch schreiben und dann hab ich "saubere "wieder gelöscht, weil ich nicht immer wie Leo schreiben wollte😀😀😀😀

Werbung:
Manchmal läuft einfach alles wie es soll 🙂 Liesl hat ihre Ruhe und Kenya und Paul können spielen 🙂 toll!
Man muss eben auf Herz und Bauch hören!

Sonntagsbericht

Da heute sooo schlechtes Regenwetter ist, hat Mama Dosi gesagt, ich soll euch einen Bericht schreiben. Dazu gaaaaanz viele Bilder, weil ihr davon nicht genug bekommen könnt. Mama Dosi hat sie für mich unten hingestellt, weil ich das (noch) nicht kann.
Also:
Es geht mir prima! Ich spiele, tobe, schmuse, fresse und hab mich gestern einfach mal vor das Fliegengitter an der Terrassentür getraut. Aber Mama Dosi hat ganz entsetzt "Paulchen, noch nicht", gerufen, da bin ich schnell wieder umgekehrt. Aber mir war es auch nicht ganz geheuer und wäre von selber gleich wieder rein gekommen. Ich wollte nur schauen, wo Mama Kenya bleibt.
Dann kam noch der Carlo. Ich will ja mit allen gut Freund sein und habe Kontakt aufgenommen. Er wollte aber nicht und hat gefaucht. Blöder Kerl, ich will doch nur spielen:grummel:
Tante Liesl faucht mich auch nicht mehr an.😱
Vorhin ist sie mir nachgelaufen ins Treppenhaus. Sie ist halt neugierig wie alle älteren Damen.....
Mama Kenya ist toll. Sie hat Tante Liesl gesagt, sie soll mich nicht immer anmotzen. Es ist klasse, eine Mama zu haben. Ich hatte zwar schon eine richtige Mama, aber ich weiß nicht, wo sie ist.
Gestern Abend habe ich der Mama Dosi den ganzen Sitzplatz auf der Couch weggenommen, hihi. Sie hat mich durchgekrault (auch am Bauchi) und ich habe geschnurrt. Da waren wir beide gaaaanz glücklich. Deshalb hat sie mir auch ihren Platz gelassen, damit ich mich ausgestreckt hinlegen kann. Ich bin auch gleich eingeschlafen. Toben macht müde. Auch hatte ich ein volles Bauchi. Mama Dosi hat meinen Napf nachgefüllt, bis ich nicht mehr konnte😀
Heute Morgen hat Papa Lieskenpaul gefüttert. Ich bin immer der Erste, der merkt, dass es was gibt und renne sofort in die Küche. Er meinte, ich wäre wie Bambus (das war mein Vorgänger).
Ich versuche auch ganz arg, mich nicht mehr bei allem zu erschrecken. Aber es ist alles so neu. So ganz anders wie bisher an meinem Futterplatz draußen.
Aber wir sind alle froh, dass wir uns haben.:pink-heart:
So jetzt könnt ihr Bilder gucken, bis der Bildschirm dunkel wird, sagt Mama Dosi. Wild durcheinander, sagt sie, weil sie keine Zeit zum Sortieren hat.

Einen schönen Sonntag wünscht euch euer Paulchen

19370051or.jpg

19370052ae.jpg

19370053pc.jpg

19370054ov.jpg

19370055nc.jpg

19370056fl.jpg

19370057cq.jpg

19370058ra.jpg

19370059cv.jpg

19370060en.jpg

19370139wu.jpg

19370140my.jpg

19370141tj.jpg

19370142iy.jpg

19370143hz.jpg

19370144eq.jpg

19370145xx.jpg

19370146jj.jpg

19370147vx.jpg

19370148tc.jpg

19370225hj.jpg

19370226rj.jpg

19370227wk.jpg

19370228pv.jpg

19370229nk.jpg

19370230yq.jpg

19370231pt.jpg

19370232lo.jpg

19370233ow.jpg

19370234du.jpg

19370277lh.jpg

19370278bn.jpg

19370279ys.jpg

19370280jg.jpg

19370281uq.jpg

Schöne Bilder🙂.

Und schön, dass Paul Paul(chen) bleibt😀.

Hallo Du Paul,
ich bin der Leo und ich sag Dir jetzt etwas ganz was wichtiges, weil dass Du gleich was lernst!

Es gibt niemals nie im ganzen Leben nicht etwas besseres als Mamas! Das musst Du Dir gleich mal merken.

Weil dass man die Mamas meistens besser rumkriegen kann als die Papas.😉

Also bei mir ist das wenigstens so.

Und wenn man eine Rettung und einen Schutz braucht, dann kann man sich auf die Mamas immer verlassen.

Wenn dass Du gleich zwei Mamas hast, dann kannst Du ruhig anfangen einen Quatsch zu machen. Dann bist Du sicher!

Die Mama hat gesagt, dass ich noch hinschreiben soll, dass es sehr schöne Bilder sind von sehr schönen Katzen.

Und dass der Paul ein sehr süßer Schatz ist!:pink-heart:

Das soll ich auch noch hinschreiben hat die Mama gesagt.

Ich schreib es hin, aber nur weil ich es hinschreiben muss.😡

Katers sind nämlich gar niemals nicht süß!:grummel:

Wenn Du noch eine Hilfe und einen Ratschlag für Quatsch brauchst, dann schreib es einfach hin und dann schreib ich Dir einen Ratschlag hin.

Mit Grüßen voller Hochachtung
der Leo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben