elvaza
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Carlo kommt durch den Garten, um guten Tag zu sagen. Kenya schaut ihn an, als wolle sie sagen: Du schon wieder! Du bringst meinem Paul nur das Herumtreiben bei
Carlo h a t einen schlechten Einfluss auf Paul
Paul ist mit ihm die ganze Nacht um die Häuser gezogen!!! Wir hatten eine schlaflose Nacht und sind immer wieder raus, um Paul zu locken.
Er war immer in der Nähe. Sobald wir näher kamen, ist er davon geflitzt. Tolles Spiel mitten in der Nacht!
Um halb sechs stand Carlo pünkltich vor der Tür. Ich habe schnell aufgemacht und prompt ist Paulchen hinterher reingehuscht. Er hat nur noch Augen und Ohren für Carlo. Sobald er ihn sieht, "flippt" er richtig aus.
Selbst Kenya ist dann unwichtig. Sie war so süß und ist ein paar Mal auch raus heute Nacht. Hat sich auf die Terrasse gesetzt und gelauscht.
Ich habe ja nichts gegen die Freundschaft mit Carlo. Aber wie soll es im Winter werden?😕
Soll ich Paulchen erst mal wieder drin lassen oder Carlo verscheuchen? Beides bringe ich nicht übers Herz.
Nach der aufregenden Nacht sind Papa Lieskenpaul und ich nochmal ins Bett. Wer kommt dazu gehüpft? Lässt sich langgestreckt das Bauchi kraulen und schnurrt? Klar, mein Rumtreiber. Das reinste Unschuldslamm.
Nachdem ich Carlo jetzt wieder hinausbefördert habe, rennt Paul von Fenster zu Fenster und schaut nach Carlo.🙄
Ich glaube, Ihr habt passiv eine weite Katze bekommen: Carlo! Auch wenn Kenya und Paul sich gut verstehen, aber Paul braucht einen Kumpel, und Carlo ein warmes Plätzchen.
Lass dem Paulchen doch die Männer Freundschaft mit
Carlo 😳 Ich finde es schön für Beide, und glaube auch nicht, dass Kenya zu kurz kommen wird. 😉