Was nützt mir eine Katzenklappe, wenn Paul abends rausgeht und einfach nicht reinkommt? Müsste die dann abends auf "nur Eingang" stellen. Das ist den Damen gegenüber, die wissen, wann sie heimzukommen haben, unfair.
Paul ist vorhin wieder auf Tour gegangen.
🙄
Habe draußen gerade nach Kenya und Paul gerufen. Kenya kam brav angetrabt, wurde gelobt und darf noch weiter draußen bleiben. Von Paul natürlich keine Spur*seufz
Es ist ja noch "früh" am Abend, vielleicht kommt er heute etwas früher heim*hoff
Den ganzen Tag war er brav im Haus, hat geschlafen, viiiieeeel mit mir geschmust und bei mir Mittagsschlaf gemacht. Ist wohl eine Nachteule.
Da lob ich mir Liesl. Die geht tagsüber gern raus und liegt inzwischen schon ne ganze Weile brav auf ihrem Kissen. Auch Kenya kommt zu angemessener Zeit heim. Brave Mädchen!
Ich bleibe heute garantiert nicht die halbe Nacht auf. Soll er doch draußen bei seinem Carlo bleiben. Vor morgen früh kann er dann jedenfalls nicht rein. Vielleicht merkt er sich das und kommt irgendwann früher heim
Ich glaube, langsam werden wir eine Zuflucht für alle hungrige Mäulchen um uns rum
😀
Carlo saß auf der Terrasse und hat ganz interessiert einem Igel zugeschaut, der sich aus seiner Futterschüssel bediente. War ein süßes Kerlchen.
Habe natürlich überprüft, ob mit dem Igel alles in Ordnung ist. Igel haben so goldige Schnäuzchen und Pfötchen - und wenn sie sich zusammenrollen und die Augen zukneifen
Habe ihn dann vorsichtig in den Garten gesetzt, dass er nicht die Treppen runter fällt.
😳
Während ich das hier schreibe: Paul ist grad heim gekommen
😱