Liesl blieb allein zurück.... aus 1 wurden wieder 3

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich weiß, Anett 😳

Aber 1. kränkel ich ein wenig zur Zeit und 2. ist mein Läpi die letzten Tage so langsam gewesen, dass ich ewig fürs Laden brauche.:grummel:

Aber dafür gibt es dann gaaanz viele Bilder von der Bande (einschl. Carlo).
Ich versuche es gleich nochmal.

Bilderflut

Ich hoffe, ich kann euch damit zufrieden stellen😀
Habe sie einfach nacheinander runtergeladen, weil es endlich schneller ging.

19475615ri.jpg

19475616rb.jpg

19475617tm.jpg

19475618to.jpg

19475619xi.jpg

19475620be.jpg

19475621ah.jpg

19475622xz.jpg

19475623ow.jpg

19475624eg.jpg

19475645zw.jpg

19475646wy.jpg

19475647ra.jpg

19475648wb.jpg

19475649zy.jpg

19475650qu.jpg

19475651xe.jpg

19475652na.jpg

19475653qk.jpg

19475654wj.jpg

19475693vy.jpg

19475694tl.jpg

19475695bi.jpg

19475696qm.jpg

19475697wj.jpg

19475698pc.jpg

19475699ls.jpg

19475700cf.jpg

19475701se.jpg

19475702fz.jpg

Schöne Fotos, danke dafür.

Helga die Fotos sind super!!

Alle sehen so entspannt und zufrieden aus :pink-heart:

:zufrieden::pink-heart::omg::yeah:

Sorry Helga vergessen😳...für dich natürlich Gute Besserung!

Werbung:
Das sieht doch alles richtig Klasse aus :pink-heart:.
Und sogar das Igelchen ist mit drauf 🙂.

Die Kenya erkennt man immer gleich, die Liegehaltung ist zu schön.
Carlo und Paulchen verstehen sich wirklich gut🙂

Der Igel ist auch da, wie bei uns.
Eben hab ich geschaut, der Igel hat bei uns ein eigenes Schälchen, da geht auch keine Katze ran, aber was war das, ein dicker Igel....., nein 3 Igel haben sich um das Schälchen gedrängelt😀,es geht halt in Richtung Winter.

Danke für die Bilder und gute Besserung.

Fehlt da nicht noch ein bild?...wo sie in reih und glied warten....bis du endlich die balkontür aufmachst?:aetschbaetsch1:

danke..süss die vier:pink-heart:

glg
andrea
ps: gute besserung

Ich bin zwar eine Frau (multitaskingfähig), aber knipsen und Tür aufmachen ging nun wirklich nicht.😀

Heute kam der 3-teilige Rascheltunnel. Liesl schleicht immer wieder drum rum. Paul ist das Teil noch nicht geheuer. Kenya ist schon ein paar Mal durchgesaust. Die hat heute irgendwie ihren Spieltag. Tobt durch die Gegend, so dass ich geschaut habe, ob es wirklich Kenya ist und nicht Paul.

Ich hoffe, dass durch die Bilder alle Kritiker verstummt sind, die mir von weiterer Katzengesellschaft für Liesl abgeraten hatten.😛

Vielen Dank auch für die Genesungswünsche. Es geht mir schon besser.

Ich hoffe, dass durch die Bilder alle Kritiker verstummt sind, die mir von weiterer Katzengesellschaft für Liesl abgeraten hatten.😛

Konnte ja keiner ahnen, dass Madame uff ihre ollen Tage noch komisch wird 😛 ... 😀.

Liesl und Kenya scheinen sich ja echt deutlich näher zu kommen, jetzt da die Kenya jemand anderen zum Spielen hat und Liesl nicht mehr damit nerven muss. Das ist super!

Werbung:
Helga, Ihr habt alles richtig gemacht!😀

Wobei man natürlich auch dazu sagen muss, dass Ihr sehr viel Platz habt und sogar Freigang möglich ist.
Idealer gehts nimmer!

Helga, Ihr habt alles richtig gemacht!😀

Wobei man natürlich auch dazu sagen muss, dass Ihr sehr viel Platz habt und sogar Freigang möglich ist.
Idealer gehts nimmer!

*Hüstel
Die Katzen haben viel Platz, ja 😀 Wir begnügen uns inzwischen mit dem, was das Trio nicht besetzt hat. An meinen Kissenzipfel habe ich mich gewöhnt und auch daran, dass man schlaftrunken auf irgendwelches Spielzeug tritt.
Ich liebe es!:pink-heart:
Wenn Paulchen auf die Couch gehüpft kommt und gekrault werden will, denke ich immer an meinen Bambus. Trotz der "Äktschn" im Haus fehlt er mir noch sehr.
Aber es ist so schön anzusehen, wie die Gruppe zusammenwächst. Gerade kamen sie im Gänsemarsch alle hintereinander vom Morgenausflug heim. Und nein, Fotoapparat war nicht parat.🙄
Liesl faucht kaum noch. Dafür weist Kenya den Paul in die Schranken, wenn er ihr zu viel wird.

Da mach Dir Mal keine Sorgen.
Was sollen die Kritiker denn nun noch auszusetzen haben?

Heute Mittag war Harmonie pur! Liesl schlief auf ihrem Kissen, Kenya auf der Couch und Paul am Fenster. Sie lagen alle zusammengerollt und strahlten soviel Zufriedenheit aus.:pink-heart:
Ich hätte denen stundenlang beim Schlafen zusehen können.

Werbung:
Ja, Paulchen scheint das passende Bindeglied zu sein. So sieht man: manchmal ist die Lösung nicht "weniger", sondern "mehr". 😀 Wie schön, dass alles so harmonisch bei Euch läuft!

So, der Titel ist geändert. An der Sig. muss ich übers WE noch rumbasteln.
Paul meinte heute früh, mich als Boxsack benutzen zu müssen. Er trommelte mit allen Beinen an meinem Rücken, dass ich aufwachte. Soll er seine überschüssige Energie ruhig ausleben.

Nachdem sich alle Drei von dem Mistwetter draußen höchstpersönlich überzeugt haben, ist hier faules Rumgeliege angesagt. Katze müsste man sein.

Hach das sieht sehr entspannt bei euch aus! 😀 Schön dass es dir wieder besser geht.

Ja, danke, es geht wieder besser. Noch etwas erkältet. Aber mit der Wärmflasche im Rücken fühlt man sich nachts beim Schlafen besser. Ich habe das Modell "Paul". Sehr zu empfehlen. Wärmt erst die Bettdecke durch und dann die ganze Nacht bei gleichbleibender Temperatur den Rücken oder Bauch.😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben