Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat die auch die eingebaute Schnurrfunktion, die bei Erkältung so wunderbar schleimlösend wirkt, wenn man sich die Wärmflasche auf die Brust legt? 😀Ja, danke, es geht wieder besser. Noch etwas erkältet. Aber mit der Wärmflasche im Rücken fühlt man sich nachts beim Schlafen besser. Ich habe das Modell "Paul". Sehr zu empfehlen. Wärmt erst die Bettdecke durch und dann die ganze Nacht bei gleichbleibender Temperatur den Rücken oder Bauch.😀
Selbstverständlich, Mohya! Ist der Porsche unter den Wärmflaschen.
Öhm, tut mir leid Elin, aber ich brauche die täglich (auch bei 30 Grad). Außerdem ist die nach meinen persönlichen Wünschen einprogrammiert.😛
Kriegt Deine Wärmflasche keinen Platz in Deiner Sig, wo die doch so einen Superjob macht? 😕😀
Die anderen beiden bekommen ihr Futter ab sofort auf erhöhten Plätzen, wo Liesl nicht dran kommt.
Und dann konsequent nur noch dieses Futter!!!
Anders geht es nicht. Ich habe mich im Moment für das TroFu entschieden. Das bekommt sie dann nur noch im Fummelbrett. Also zusätzliche Arbeit zur Futterbeschaffung für sie.