Liesl blieb allein zurück.... aus 1 wurden wieder 3

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Ja es sieht aus als ob Kenya und Paulchen oft zusammen sind.
Es ist sehr schön zu sehen, auf dem einen Bild sieht es aus als ob einer faucht, ist das Carlo oder Liesl oder Irrtum?😀

A

Werbung

Hallo Leo,

ein Freund hier im Forum??? Toll!
Ja, ich freue mich auch sehr, gleich 2 Mamas zu haben. Es ist mir deshalb egal, ob sie mich "süß" finden. Was ist das überhaupt?
Ich verstecke mich doch gar nicht mehr so oft, wieso finden sie mich dann und auch noch süß? 😳
Im Moment möchte ich noch brav sein, weil ich Angst habe, dass sie mir dann böse sind. Und dann muss ich vielleicht wieder zu den vielen Katzen in dem einen Raum. Das war nicht schön.
(Aber wenn ich dann Ratschläge für "Quatsch" brauche, melde ich mich. Dafür sind Freunde doch da, oder?

Ja es sieht aus als ob Kenya und Paulchen oft zusammen sind.
Es ist sehr schön zu sehen, auf dem einen Bild sieht es aus als ob einer faucht, ist das Carlo oder Liesl oder Irrtum?😀

Das war Carlo. Der faucht immer aus Unsicherheit vorsichtshalber erst mal.😀

Wenn Kenya "anwesend" ist, hält sie immer in der Nähe von Paulchen auf.

IkM sieht ja auch echt entspannt aus. Super!

Und Paulchen wirkt so glücklich, das ist toll.

Helga, das sieht ja super enrspannt aus! Auch Liesl scheint ganz glücklich zu sein, Paul und Kenya ... da haben sich zwei gefunden.

Echt toll, und ich freue mich ganz arg für Euch!

Ich schmeiß mich grad weg vor Lachen.
Liesl liegt ganz entspannt auf ihrem Kissen und Paul schleicht sich an. Liesl beobachtet ihn aus den Augenwinkeln.
Plötzlich hopst Paul wie ein Frosch auf Liesl drauf. Ganz weich ist er auf ihrem Poppes gelandet. Die Reaktion von Liesl war köstlich. Sie wusste nicht was sie zuerst machen soll. So schauen 😱, fauchen und spucken und mit der Pfote um sich schlagen. Sie hat es dann in dieser Reihenfolge gemacht, während Paul sich wieder von ihr runter berappelte. Ich lach mich schlapp. Paul war ganz erschrocken.
Zum Trösten spielt Mama Kenya grad mit ihm Fangen durch die Bude. Inzwischen fordert auch sie ihn zum Spielen auf.
Besser wie Kino und Fernseher unsere Bande :muhaha::muhaha:

Werbung:
Hallo Helga,
vielen Dank, dass Du uns immer so lieb mit Bilder versorgst. Einfach toll Deine Bande.:zufrieden:
Das Gesicht von IkM hätte ich ja gerne gesehen 😱. War aber auch ganz schön mutig von Paul 😀.
Vielen Dank für die Erheiterung an einem so tristen Sonntag.

Wünsche Euch einen schönen Restsonntag!

Paulchen ist echt Knaller 😀
Die arme Liesl :omg:

Daß der Paul sich so schnell so naiv benimmt, hab ich aber nicht erwartet... :wow:

Hallo Helga, ich habe das mit Paul gerade erst mitbekommen. Toll das ihr ihn zu Euch geholt habt und das es auch noch so gut klappt. Wünsch Euch weiterhin alles Gute für die 3 😀

Na also Paulchen, ältere Damenso einfach erschrecken, das muss man vorsichtig angehen😀

Werbung:
Ich muss immer noch grinsen. Paulchen wollte mit Liesl spielen, eindeutig. Und da sie ihm so einladend den Poppes hingestreckt hat. Er hat sich wohl aber etwas verschätzt und hat sie nicht angesprungen, sondern landete auf ihr.
Das Bild war göttlich.😀

Paulchen bringt schon Schwung in die Bude. Kenya hat gestern "ihre" Maus durch die Gegend gepfeffert. Vielleicht auch aus Frust über das Sch...-Wetter. Man konnte überhaupt nicht raus. Kenya mag sich gar nicht mehr streicheln lassen. Hat ja jetzt ihr Paulchen :reallysad:
Als ich vorhin ging, lagen beide auf der Couch und haben sich "belauert". Es ist toll, dass auch Kenya inzwischen den Paul zum Spielen auffordert.:pink-heart:

Na also, langweilig ist es bei Euch nicht und endlich gibt es wieder Action und Spass, so ein Paul ist schon was Tolles.
Ich freu mich schon darauf, wie es weiter geht:yeah:

Zuletzt bearbeitet:
Tag der Freundschaft

Nachdem fast jeder Tag des Jahres unter einem Motto steht, wird heute im Hause Bambus der "Tag der Freundschaft" gefeiert.

Es begann heute Morgen schon ganz in diesem Zeichen. Carlo kam zum Frühstück. In Anbetracht dessen und weil er ein guter Gastgeber ist, hat Paulchen Carlo ganz freundlich zum Reinkommen aufgefordert. Dieser ließ sich nicht lange bitten und stürmte sofort zum Frühstückbuffet. Paul hat ihn dezent darauf aufmerksam gemacht, dass dieses Benehmen unhöflich ist und man den Gastgeber eigentlich erst begrüßen sollte. Besonders an so einem Tag!
Dieser Bitte folgend haben sich Carlo und Paulchen ca. 3 Sekunden Nase an Nase beschnuppert😱
Paulchen war zufrieden und Carlo konnte sich dem eigentlichen Zweck seines Besuches widmen.

Am Nachmittag das gleiche Bild. Allerdings traute sich Carlo nicht rein. Nochmal begrüßen - nee, einmal reicht, auch am Tag der Freundschaft. Er zog es vor, seinen Imbiss vor der Terrassentür einzunehmen.

Kenya war auch bestens gelaunt und hat mit Paulchen gespielt und Carlo gewähren lassen, indem sie einfach an ihm vorbei raus ging.

Selbst an IkM ging dieser wichtige Tag nicht spurlos vorbei. Sie hatte sich wohl vorgenommen, wenigstens einen Tag freundlich zu sein. Sie hat weder gefaucht noch die Pfote gehoben.

Der krönende Abschluss war der Plausch im Garten mit Kenya 😱😱

Ach, wäre doch immer "Tag der Freundschaft"....
(Nachstehend einige Impressionen des Tages)

19399876tn.jpg

19399877rc.jpg

19399878re.jpg

19399879kd.jpg

19399880tp.jpg

19399881cs.jpg

19399882wp.jpg

19399883au.jpg

Das Bild der beiden Damen im Garten!!! Ich dachte, ich sehe nicht richtig!!!😀

Was so ein Paulchen alles bewirkt, unglaublich. Ich muss gestehen,es war die beste Entscheidung.
Der Kleine krempelt die ganze Familie um. Paulchen ab in die Politik:pink-heart:
Liebe Bambus- Familie, kann auch sein morgen ist der Tag der Liebe, weiss man es, bei Paulchen ist alles drinn:yeah:

Ich nominiere Paulchen für den Friedensnobelpreis!

Werbung:
Der Abschluss eines schönen Tages:

Paulchen ließ sich ausgiebig auf der Couch in den Schlaf kraulen. Kenya machte auf dem Kopfkissen Platz und ich durfte gefühlte 3 Minuten ihre Bäckchen kraulen, bevor sie wieder motzte.

Paulchen ist unglaublich. Er "übt" gerade das raus gehen.
Er braucht ca. 5 Minuten, bis er sich endlich mit allen Pfoten durch die Tür getraut hat, schaut und rennt sofort wieder zu mir rein, um sich loben und beruhigen zu lassen.
Süß ist auch, dass er am Fenster auf Kenya und Carlo wartet. Wenn er aufgeregt runter springt und zur Türe rennt, weiß ich, dass gleich einer der beiden erscheint.😀

Paulchen ist unglaublich. Er "übt" gerade das raus gehen.
Er braucht ca. 5 Minuten, bis er sich endlich mit allen Pfoten durch die Tür getraut hat, schaut und rennt sofort wieder zu mir rein, um sich loben und beruhigen zu lassen.

grrrrrrrr; hab grad Kopfkino:omg:.
Mach doch büdde, büdde mal ein Video bevor er "kann" *bettel*😳.

Das klingt echt superharmonisch bei Euch! Liesl brummt noch ein bisschen vor sich hin (wenn zu lange gestreichelt wird), Kenya, Paul und Carlo scheinen sich immer besser zu verstehen. Hach, Helga, das hast Du sehr gut hinbekommen. Besser als sehr gut, sogar!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben