Liesl blieb allein zurück.... aus 1 wurden wieder 3

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Irgendwie "finden" uns die passenden Notfellchen immer😉

Heute Morgen habe ich gesehen, wie Kenya an Paul vorbeigelaufen ist. Patsch hatte sie eine am Hintern. Sie ist weggerannt, Paul hinterher, sind dann im Schlafzimmer verschwunden😱
Kurz darauf tobt Paul um die Ecke und Kenya hinterher. 😀
Seit Paul da ist, liegt sie abends nicht automatisch ins Bett. Sie war jetzt schon 2 Nächte im Wohnzimmer!!!!! Beschützt wohl ihr Paulchen vor der bösen, bösen Liesl, die ihn gestern gar fürchterlich angefaucht hat, als er auch auf die Couch wollte....

A

Werbung

Seit Paul da ist, liegt sie abends nicht automatisch ins Bett. Sie war jetzt schon 2 Nächte im Wohnzimmer!!!!!
Wenn hier Neuzugänge kommen, schläft auch immer erst mal irgendwer von den alteingesessenen Katzen bei denen im Wohnzimmer oder im Arbeitszimmer, bis sie sich eingewöhnt haben. Ich finde das immer total lieb und süß 🙂

Häh 😱 habe auch mal wieder nichts mitgekriegt .😳

Muß jetzt erst mal nachlesen .....

Herzlichen Glückwunsch auch von mir .

Ich finde ja nicht , daß bei 3 Schluss sein muß !:omg:

Liebe Grüße

Susann

Hier eine bunte Mischung Bilder. Teil 2 folgt 😀
Ich hoffe, das reicht erst mal:

19321869cb.jpg

19321870lb.jpg

19321871qy.jpg

19321872zg.jpg

19321873rp.jpg

19321874lw.jpg

19321875sy.jpg

So, Teil 2!

Die letzten beiden Bilder zeigen meine neueste Errungenschaft: eine Gummi-Katze. Wie kann man so bloß schlafen?

19322003xj.jpg

19322004jr.jpg

19322005vr.jpg

19322006bg.jpg

19322007jl.jpg

19322008pd.jpg

19322009pk.jpg

Werbung:
Hallo Helga,
das sieht ja ganz relaxt bei Euch aus... alle drei liegen friedlich im Wohnzimmer:zufrieden:. Ich finde es ja auch immer interessant in welchen Verrenkungen Henry so schlafen kann... Kenya ist da ja auch sehr talentiert scheint mir. Und das Video zeigt ich mal meinen Miezen... selber kraulen heißt der neuste Katzentrend 😀😀

Lieslchen ist aber wirklich ein ganz schöner Mops... 😳

Lieslchen ist aber wirklich ein ganz schöner Mops... 😳
Das hätte man aber auch netter formulieren können:stumm: ... die arme Liesl kriegt ja Komplexe.😉

Helga wie lautet den jetzt der neue Threadtitel?

Ich weiß wirklich nicht, wie ich Liesl dünner kriegen soll :reallysad:

Über einen neuen Titel bin ich auch schon am Grübeln :hmm:

Werbung:
Ja mei, dann ist Liesl eben etwas runder ... na und ? So hat sie wenigstens was zum zusetzen, wenn mal was sein sollte.

Sie ist 'ne alte Dame, da wirst du eh nicht mehr viel mit Bewegung runterbekommen.

Ausserdem: Ist die Aufnahme ungünstig getroffen. Denn was etwas runder erscheint, ist ganz bestimmt der Kastraschwabbel *nick*.

Mensch Helga da bin ich mal ein paar Tage nicht da und dann ist da plötzlich die Nummer 3 🙂 Wie schööööön!

Das sieht sooo entspannt aus :pink-heart:

Helga, viel Glück mit Deinem Trio.

Was mir bei den Bildern auch gut gefällt, ist Euer Wohnzimmer 😀, weil eigentlich ist das ja ein Katzenzimmer 😀 genauso wie bei uns. Sind wir mindestens nicht die "einzigen Verrückten". Wenn ich saugen will, sammel ich erst 10 Min. lang Katzengedöns zusammen. :yeah:

Helga, viel Glück mit Deinem Trio.

Was mir bei den Bildern auch gut gefällt, ist Euer Wohnzimmer 😀, weil eigentlich ist das ja ein Katzenzimmer 😀 genauso wie bei uns. Sind wir mindestens nicht die "einzigen Verrückten". Wenn ich saugen will, sammel ich erst 10 Min. lang Katzengedöns zusammen. :yeah:

Genau das habe ich mir auch gedacht 🙂

Seit Paulchen da ist, liegen auch noch im Flur diverse Mäuse rum😀
Uns gefällt es, dass sich die Fellies so ausgebreitet haben.

Gestern Abend ist Paul mit Kenya und Papa ins Bett😱
Als ich kam, lag er ungünstig auf meiner zurückgeschlagenen Bettdecke. Ich habe versucht, vorsichtig vorzugehen, aber er ist dann rausgesprungen.

Kenya hat Platz gemacht, blieb aber dicht an meinem Kopf liegen. Ich liebe es, Katzenhaare beim Einschlafen einzuatmen.:grummel:😀🙄

Werbung:
Mit dem Spielzeug ists ja manchmal schon auch witzig: gestern mussten wir einen kleinen Rollwagen mit in den Schrebergarten nehmen, auf dem eine Tragetasche mit Werkzeug stand und noch anderer Kruscht. Der Rollwagen stand zuvor eine Weile im Flur.
Während mein Freund den Rollwagen also über den Kiesweg Richtung Garteneingang zerrt, fällt hinten plötzlich eine zerkaute zauselige Spielmaus raus.........
Zuhause hab ich natürlich gleich geschimpft und den Herrschaften gesagt, sie sollen bitte ein bisschen besser auf ihre Spielsachen aufpassen 😛.

.... ich warte auf den Tag, an dem man mir etwas in meine Handtasche legt.....ein Stinkekissen zum Beispiel...

Gestern Abend hat es gaaaanz arg und lange bei uns geregnet. Aber ich wollte trotzdem raus. Ich habe so lange gemaunzt, bis Mama mir die Tür aufgemacht hat. Schwupps, war ich im Regen verschwunden.
Mama hat sich Sorgen gemacht, weil es so regnete und ich nass würde.

Nach einer Weile bin ich wieder gekommen. Ich hatte mir nämlich eine Überraschung für Mama ausgedacht und eine Maus gefangen. Als ich sie ihr vor die Tür legen wollte, haut das blöde Ding einfach ab😱
Ich hab vergessen, es tot zu machen 😳
Mama hat mich trotzdem sehr gelobt. Aber ich wollte unbedingt das Geschenk für sie. Also nochmal raus und wieder Glück gehabt. Entweder kann ich nicht kraftvoll zubeißen oder der hintere Zahn fehlt mir dazu. Jedenfalls ist das blöde Mausvieh wieder davon gesaust.
Mama hat mich reingeholt und gesagt, dass sie sich sehr freut, dass ich ihr eine Maus bringen wollte und hat mich gestreichelt. Ich wollte aber nicht gestreichelt werden! Ich war sauer!:grummel:
Als Entschädigung habe ich ihr dafür heute Nacht die Haare gewaschen und schön gemacht.😉
Mit der Frisur war ich sehr zufrieden.

Eure Kenya

Als Entschädigung habe ich ihr dafür heute Nacht die Haare gewaschen und schön gemacht.😉
Mit der Frisur war ich sehr zufrieden.

Eure Kenya

:omg::omg::omg:
Hui, Helga ... und wie gefällt Dir die neue Frisur?

Liebe Kenya,
das ist ganz toll, dass Du Dich so um die Mama kümmerst. Mama freut sich ganz bestimmt sehr, besonders über die Frisur!
*ganzschnellduckundweg*

Friseurin Kenya!:yeah:

Was für Talente in dieser Dame schlummern.😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben