Liesl blieb allein zurück.... aus 1 wurden wieder 3

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Fein, Cobra! Mach mal vor und verrate uns hinterher, wie viele Stunden Du für den Post gebraucht hast. Und nicht vergessen: beide Hände müssen gleichzeitig STREICHELN, ja? 😀

Ihr seid ja rührend besorgt. Vielen Dank:pink-heart:

Ich war diese Woche alleine im Büro und natürlich kommt dann alles, was normalerweise nicht kommt. Daher war ich abends recht "spät" daheim und hatte einfach keine Lust mehr.

Nicht verraten: Ich habe tagsüber mal hier reingeschaut, damit ich wenigstens auf dem Laufenden bin😉

Hier geht alles seinen Gang.
Kenya rückt abends inzwischen freiwillig ein Stückchen weg. Aber nur ein Stückchen! Es ist so drollig. Sie liegt ausgebreitet auf meinem Kopfkissen, ich komme, sie kneift verärgert die Augen zu, steht auf und legt sich gefühlte 2 cm weiter rüber.:pink-heart:
Währenddessen liegt Paulchen mitten im Bett - ausgestreckt! Wusste gar nicht, wie groß er eigentlich ist.😱
Den Kopf so platziert, dass Kenya ihn mit "Schwanzwedeln" erreicht.

Liesl wird abends auf die Couch gehoben und beschmust. Sie darf ja nicht zu kurz kommen. Sie ist so ein braves Mädchen. Wenn sie draußen ist und ich rufe sie, kommt sie sofort angetrippelt, egal von wo.:pink-heart:

Also, keine Sorgen machen. Nächste Woche ist Zahntermin bei Kenya (und bei mir). Dann wird wieder regelmäßig berichtet.

Na ein Glück, ist nichts passiert:yeah: und an uns lag es auch nicht:zufrieden:

Ich freu mich , dass alles sooooo super läuft, wie bei einer richtigen Familie.
Däumchen gedrückt für die Zahnarztbesuche!!!!!!

Werbung:
Na ein Glück, ist nichts passiert:yeah: und an uns lag es auch nicht:zufrieden:

Ich freu mich , dass alles sooooo super läuft, wie bei einer richtigen Familie.
Däumchen gedrückt für die Zahnarztbesuche!!!!!!

Dem schließe ich mich an!!!

😀

Warum sollte Helga Söckchen bekommen ?

Wegen kalter Füsse😀; KC das war ein Witz:grin:.

Helge fein, dass bei euch alles läuft wie es soll:pink-heart:.
Ich finde übrigens nicht, dass Kenya auf deinem Kissen noch mehr Platz machen sollte; ich finde eher Du solltest anfangen dich mit weniger Platz zufrieden zu geben😉.

Daumen für eure Kauleisten sind gedrückt.

Liesl hat gelernt! Wenn man Herrchen ins Schlafzimmer hinterher schlappt, kann man in weicher Fleece-Bettwäsche schlafen.😉
Herrchen hat sie reingehoben und dann hat sie, an Herrchen gekuschelt, zufrieden geschnarcht.
Gestern Abend lief sie mir hinterher. Ich wusste ja, dass die anderen Herrschaften schon zu Bett gegangen waren. Kenya lag auf dem Kopfkissen, Paul bei Herrchen. Also habe ich sie an mein Fußende gesetzt und beruhigend gestreichelt. Das war ihr aber dann doch zu voll im Bett und sie ging wieder :reallysad:
Überhaupt ist sie derzeit sehr schmusig und lässt sich recht lange auf der Couch "halten", obwohl es nach den anderen riecht.

Paulchen wird immer sicherer in seinem neuen Leben. Vieles erschreckt ihn nicht mehr und die täglichen Abläufe gehören schon zur Normalität. Er kommt in die Küche gerannt, wenn ich dort bin. Er weiß halt, dass immer ein kleiner Leckerbissen abfällt für ihn.
Kenya macht es ihm nach und hockt maunzend auch dabei.

Sie erzieht Paul gerade mal wieder. Wenn er zu frech wird, gibt es eine mit der Pfote. Sie liegt auf der Couch und döst. Paulchen springt gerade an der Stelle auf die Couch (sie ist auch sooo klein) und will über sie drüber hüpfen. Kurzer Faucher und Pfotenpatscher und Paulchen hat seine Lektion gelernt. Und wie!
Andere Situation, nur umgekehrt. Paul liegt an der Stelle, von unten nicht sichtbar. Kenya will rauf. Was macht der freche Kerl? Haut auch mit der Pfote nach Kenya.🙄

Aber Paulchen ist zu einer echten Bereicherung für unser Damen-Duo geworden. Wie sagte Herrchen gestern: Bambus hat uns Paul geschickt:pink-heart:

Wir lieben unser Trio!

Herrchen hat mir grad so beiläufig erzählt, dass gestern alle Drei im Bett lagen und gepennt haben. So eine Sensation!

Zuletzt bearbeitet:
Find ich auch sensationell, dass Liesl auch im Bett schläft und noch toller ist,dass alle drei zusammen im Bett liegen.
Da müsst ihr euch aber dünn machen, aber es bleibt sicher noch Platz, ihr müsst ja streicheln, da haben die Chefs sicher ein Einsehen😀.

Werbung:
Gerade haben Kenya und Paul aus einer Schüssel gefressen. Paul hat sein geliebtes Hühnchen bekommen, auf das Kenya auch ganz wild ist. Da es ihr nicht schnell genug ging, bis ihre Schüssel fertig war, hat sie einfach bei Paul mitgefressen 😱

Auweia.

Und dass Liesl mit ins Bett kommt! :pink-heart:

Muss sie noch Tabletten nehmen?

Ich finde es klingt so, als säßen eure Jungs da oben und würden mit einem lächeln im Gesicht auf euch schauen!

Ich finde es klingt so, als säßen eure Jungs da oben und würden mit einem lächeln im Gesicht auf euch schauen!

😀 Stimmt; die beiden machen "Gimme five" mit den Pfoten auf ihrem Wölkchen😀.

Paul und Kenya teilen sich die Schüssel und das Bett 😱; da würde ich doch mal sagen "voll verheiratet":pink-heart:.

Tja, es scheint so, dass es auch in der Katzenwelt welche gibt, die auf ältere Partner stehen😀

Liesl bekommt ihre Tropfen wieder auf 3 Dreamies.🙄

[

Werbung:
Tja, es scheint so, dass es auch in der Katzenwelt welche gibt, die auf ältere Partner stehen😀

Liesl bekommt ihre Tropfen wieder auf 3 Dreamies.🙄

....bin ja gespannt, wie Liesl mit der "Veränderung" zurecht kommt??😉

Ja , ja , die Seniorinnen , nicht wahr ?

Hast Du zu Weihnachten schon ein größeres Bett bestellt ?😛

Klasse !

Liebe Grüße

Susann

Ihr seid ja schlaue Mädels, die aufmerksam im Forum lesen😀

Na gut, dann verkünde ich jetzt offiziell, dass am Freitag Mincky hier einzieht.

http://www.katzen-forum.net/senioren/187020-mincky-17-jahre-war-seit-15-jahren-nicht-beim-tierarzt-brauche-euren-rat-6.html#post4862999

Ich habe den Thread gefunden und sofort hat mein Herz über den Verstand gesiegt. Papa Lieskenpaul brauchte auch nicht groß überzeugt werdenein paar Tränen wegen der armen Maus haben gereicht

Jetzt tüftelt er über den besten Übergabeort außerhalb Berlins. Wenn jemand am Freitag zufällig von Berlin Richtung Dessau/Leipzig fährt?? Nur für den Fall, dass Mincky nicht weiter wie Ludwigsfelde gebracht werden kann.

@ Primula
Jetzt müssen wir uns schon wieder eine neue Überschrift überlegen🙄😉😀

ooooh wie toll! Ich hab den Thread gelesen und an euch gedacht, hab mich aber nicht getraut was zu sagen! Super super super!
Euch würd ich gern mal besuchen kommen! Ach wie wunderbar!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben