Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann drücke ich ganz fest die Daumen, dass alles klappt.
Falls die Zusammenführung schwieriger werden sollte und ihr vllt einen Gittertür brauchen solltet, hätte ich eine zu verleihen. Wohne ja nicht weit weg.
Was soll ich hier noch sagen, da ich ja immer geunkt habe und Ihr dann doch recht hattet, kann ich nur abwarten und Euch viel Glück wünschen.
So wird es langsam voll bei Euch.
Außerdem ist sie auch nicht mehr die Jüngste. Das muss nicht immer ein Nachteil sein.
Eher aus Angst und Schüchternheit fauchen, bis sie merkt, dass jetzt alles gut ist und z.B. nicht alle Herrchen "böse und schlecht" sind.
Das erste Ungewohnte wird für sie sein, daß sie plötzlich Aufmerksamkeit bekommt. Aufmerksamkeit von Katzen und von Menschen... 🙁
Das sind ja keine Zweifel an dir. Ich weiß, dass du diese Sache mit viel Liebe und Einsatz angehen wirst. Die arme Kleine hat nur seit 15 Jahren, oder so, keine anderen Katzen mehr gesehen. Und man liest hier ja immer mal wieder, wie langsam und vorsichtig man Vergesellschaftungsversuche langjähriger Einzelkatzen angehen muss. Ich glaube, ich würde mich das nicht trauen. Aber dass du da mit so viel Zuversicht rangehst, ist vllt das Geheimnis ;-)Das hört sich sehr nach Zweifel an.