Lilly hat 2/3 Wasser in der Lunge...

  • Themenstarter Themenstarter Ivy13
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich weiß gar nicht, was ich dir nun schreiben soll, bzw. was falsch oder richtig ist, auch wenn ich sehr gut nachempfinden kann, wie es dir gehen muss.

Erst mal wirst du sie morgen wiedersehen und ihr beistehen.

Bella hat dich! Sie wird sicher auch erst mal auf ihre ganz individuelle Art spüren und verarbeiten müssen, dass ihre Freundin nicht da ist.

Alles weitere wird sich ergeben. Ganz sicher!
 
A

Werbung

Die Entzündungswerte im Blut und in der Flüssigkeit machen die Ärzte so sicher...
 
Ich möchte dabei sein, bin aber ganz allein und weiß gar nicht, wie ich das alles schaffen soll...

Ach Mensch. Hast du denn nicht jemanden der dich bei diesem schweren Gang begleiten kann?

Dieser Moment ist einfach schrecklich. Da solltest du gar nicht alleine sein.
Es tut mir einfach nur unendlich Leid. Wenn ich dir doch irgendwie helfen könnte 🙁
 
Ich weiß nicht, wen ich mitnehmen soll, alle müssen arbeiten, mein Exfreund, meine Freundin, alle...
 
ah...also wurde das alles schon untersucht...

🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁

du schaffst das...in dem moment bist du stark für deine maus....🙁🙁🙁🙁
 
Ich weiß nicht, wen ich mitnehmen soll, alle müssen arbeiten, mein Exfreund, meine Freundin, alle...

Das ist nicht toll. Aber deine Maus braucht dich. Sie wird merken das du bei ihr bist. Weißt du, man wächst in so einem Moment über sich selbst hinaus.
Man ist stark für seinen Liebling. Das wirst du auch sein.
 
Werbung:
Ich habe gerade meine Mama angerufen und sie hat Zeit und kommt mit... Wenigstens bin ich dann nicht allein...

Es tut so weh, das kann man gar nicht beschreiben...

Ausgerechnet meine Lilly. Ich liebe sie beide, keine Frage - aber Lilly war immer "meine" Katze, mein kleines Baby, sie hat richtig den Beschützerinstinkt in mir geweckt, immer wenn ich gemaunzt habe hat sie zurückgemaunzt und wenn ich nachhause kam dann hat sie sich vor mich auf den Rücken geschmissen und sich gefreut, mich zu sehen...

Ich weiß nicht, wie ich das morgen alles überstehen soll...
 
Ich habe gerade meine Mama angerufen und sie hat Zeit und kommt mit... Wenigstens bin ich dann nicht allein...

Es tut so weh, das kann man gar nicht beschreiben...

Ich weiß nicht, wie ich das morgen alles überstehen soll...

Gut das deine Mama bei dir sein kann und mit dir fährt.
Ich weiß leider zu gut wie weh es tut. Deshalb kann ich sehr gut nachempfinden wie es dir geht. Ich hatte auch regelrechte Panik vor diesem Weg.

Und man ist in dem Moment stark für seinen Liebling. Und das wirst du auch sein.
Du schaffts das deiner Süßen zu Liebe.
 
Entschuldige die Frage Ivy, weißt Du, was genau untersucht wurde?

Und was die restlichen 2 % ausmachen können?

Letztendlich muss man natürlich sehen, wie es der kleinen Maus geht.

Ich wünsch Dir viel Kraft und Dir, Bella und vorallem Lilly eine gute Nacht!
 
das beruhigt mich, daß deine mama bei dir sein wird....

ja, ich glaube dir, daß du absolut nicht weißt, wie du alles überstehen sollst.
bitte laß dir morgen zeit...nimm abschied, aber sei´ für sie da und sie wird merken, wie lieb du sie hast...daß du FÜR sie handelst...

ach mensch...ich hasse es ....
ich kenne es leider auch zu gut...

🙁🙁🙁🙁🙁
 
Entschuldige die Frage Ivy, weißt Du, was genau untersucht wurde?

Und was die restlichen 2 % ausmachen können?

Letztendlich muss man natürlich sehen, wie es der kleinen Maus geht.

Ich wünsch Dir viel Kraft und Dir, Bella und vorallem Lilly eine gute Nacht!

Die restl. 2% verbleiben, da Fip ganz endgültig nur am toten Tier diagnostizierbar ist.

Ivy, wie alt ist denn deine Lilly?
 
Werbung:
Jetzt bin ich gerade geschockt,an FIP hätte ich nicht gedacht.:sad:
Es tut mir unendlich leid.
Wie alt ist denn die Mietz?
 
Ich bin erleichtert, dass Du vor allem den Rückweg nicht alleine machen musst.

Auch wenn es Dir im Moment unmöglich erscheint, Du wirst das morgen irgendwie hinbekommen. Weil es der letzte Liebesdienst ist, den Du ihr leisten kannst.

Es ist so unfair, dass mir die Tränen laufen...
 
Hallo Yvi,

ich lese das erst jetzt und bin entsetzt. Es hatte sich doch alles nach einer "harmlosen" Erkältung angehört und nun das.

Ich kann nicht mehr tun, als Dir viel Kraft wünschen.

LG Silvia
 
Auch wenn ich Sorge habe, Deine Zweifel noch zu schüren möchte ich einen Gedanken doch nicht ungesagt lassen.

Ich weiß nicht, wie schlecht es ihr inzwischen geht. Aber ich glaube, dass ich - eben vorausgesetzt das es gesundheitlich noch vertretbar wäre - die Katze eventuell noch für einen Tag nach Hause holen und dann vom eigenen TA einschläfern lassen würde.
Ganz sicher nur, wenn es für das Tier keine Quälerei wäre. Aber vielleicht könnte es Dir helfen?
 
Werbung:
Ich weiß nicht, wie schlecht es ihr inzwischen geht. Aber ich glaube, dass ich - eben vorausgesetzt das es gesundheitlich noch vertretbar wäre - die Katze eventuell noch für einen Tag nach Hause holen und dann vom eigenen TA einschläfern lassen würde.
Ganz sicher nur, wenn es für das Tier keine Quälerei wäre. Aber vielleicht könnte es Dir helfen?

Sie schrieb, dann könnte sie ersticken.
 
Es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft für morgen und die nächste Zeit...🙁
 
Es würde nichts bringen, mein Baby nochmal nachhause zu holen... Sie würde sich auf dem Weg im Auto, die eine Stunde im Körbchen quälen und zuhause evtl. sogar schon ersticken...
Da nehme ich lieber in Ruhe Abschied von ihr und lasse sie einschlafen...

An FIP hatte ich auch nicht gedacht. Wahrscheinlich hatte sie das schon in sich und jetzt ist es ausgebrochen, weiß der Teufel warum... Das wird sich nicht mehr klären lassen.
Ich weiß nur, dass ich irgendwie mit dem Verlust umgehen muss aber nicht weiß, wie.
Es ist so schrecklich, da sie vor einem Monat noch voll da war, gesund und munter, alles hat mit dem ersten Tierarztbesuch angefangen...
Das ist so dermaßen beschissen, dass ich nur noch schreien und weinen könnte. Meine Lilly war doch gerade mal 6 Jahre alt... Im besten Alter verdammt!
Und so lieb und kuschelig... Als mein Opa vor einem Monat verstarb, war sie da. Als ich mich von meinem Freund getrennt habe, war sie da. Sie war immer da, leckte mir das Gesicht und meine Tränen, drückte sich eng an mich...
Und das soll nun alles dahin sein?
Manchmal, da reckte sie sich auf dem Regal so weit, um an die blöden Leckerlies zu kommen und ärgerte sich maßlos, wenn sie es nicht schaffte... Und wenn sie es mal schaffte, die Pfote in mein Milchglas zu stippen, da erschien sie mir wie die glücklichste Katze der Welt...

ich weiß, dass ich nun stark sein muss, für sie und auch für Bella, die nichts dafür kann...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
7K
Jules83
J
Jevil
Antworten
12
Aufrufe
6K
FrauFreitag
F
Elke2000
Antworten
1
Aufrufe
26K
anjaII
anjaII
S
Antworten
10
Aufrufe
6K
Cat Fud
Cat Fud
S
Antworten
17
Aufrufe
1K
Fan4
Fan4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben