Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ich gerade fühle, das kann man gar nicht beschreiben.
Ich glaube, ich werde meine Mieze nicht mehr gesund bekommen.
Ich hasse mich dafür, dass ich es nicht früher erkannt habe und sie vermutlich hab leiden lassen, für nichts und wieder nichts.
Ich will doch nur, das meine Maus wieder gesund wird und dass sie wieder bei mir sein kann...
Die Angst schließt sich wie eine eiserne Faust um mein Herz und ich sitze hier und kann nichts tun...
Ich verzweifel auch manchmal an den Praktiken mancher TÄ,da haben die Pharmafirmen auch was Convenia angeht wieder ganze Arbeit geleistet.😡
Das ist echt unglaublich. Bei Eitergeschichten scheint es seine Dienste zu tun, aber evtl. auch mit mehr Glück als Verstand? Vielleicht wäre ein Thread zu den Erfahrungen mit Convenia auch interessant? Von den Praktiken mancher TÄ ganz zu schweigen.
Wenn die Menschen was haben, dann verlässt man sich ja auch nicht drauf, und die Katze die kann nicht für sich selbst entscheiden und muss sich auf die Kompetenz der Menschen verlassen, die ich nicht an den Tag lege... Völlig verwirrt durch meine eigenen Emotionen habe ich sie nicht genug versorgt. Bin ich denn überhaupt für Tiere geeignet oder schade ich ihnen mit meiner Liebe einfach nur???
Liebe Ivy,
am 03.07. warst du schon mir der Problematik bei deinem TA, welcher auf bakterielle und virale Infektion hindeutete...
Wenn ich in dem anderen Thread richtig gelesen habe, bekam sie AB und ein fiebersenkendes Mittel.(Schmerzmittel auch?).
Da auch einen viralen Infekt Thema war, warum hat er dann die Medikation nicht danach ausgerichtet?
Ich denke da solltest du ansetzten......wenn du nach eventuellen Gründen für den jetzigen Zustand suchst......
und nicht die Schuld bei dir suchen......zerfledder dich bitte nicht...
Fühl dich gedrückt....