Nessarose
Forenprofi
AAAaaaaahhhhh!!!! IGITTIGITTIGITTIGITT 😱
Ich hatte neulich schon mal am Abend die totale Fliegenplage in Küche und Wohnzimmer. Über Nacht haben Lilly und James die Viecher dann aber anscheinend alle fein säuberlich erlegt denn am Morgen war keine mehr da.
Hoffentlich hab ich keine übersehen.
Ach ja, ich bin dann jetzt mal zwei Tage an der Ostsee.
Ich hatte neulich schon mal am Abend die totale Fliegenplage in Küche und Wohnzimmer. Über Nacht haben Lilly und James die Viecher dann aber anscheinend alle fein säuberlich erlegt denn am Morgen war keine mehr da.
Heute komme ich um 5 Uhr in die Küche (und auch nur weil ich gleich abreise und zu Bahnhof muss) und es ist ALLES VOLLER MADEN!!! 😱 Irgendeins von den Fliegetieren muss noch Eier gelegt haben - und nun wimmelte es rund um die Mülleimer von gelben, sich windenden Larven. Das ist SOOOO EKELIG!!!!
Ich hab erstmal alle Tüten rausgetragen, die Mülleimer ausgewaschen und desinfiziert und den Boden gewischt. Man hat ja morgens um fünf sonst nix vor. *kotz*
Ich hab erstmal alle Tüten rausgetragen, die Mülleimer ausgewaschen und desinfiziert und den Boden gewischt. Man hat ja morgens um fünf sonst nix vor. *kotz*
Ach ja, ich bin dann jetzt mal zwei Tage an der Ostsee.