Ich war übers Wochenende ein paar Tage auf Familienbesuch und hatte daher die ersten zwei Nächte ohne meine Fellchen. Eine Freundin hat beiden zweimal täglich besucht, gefüttert, gespielt...
Ich habe die Flauschis sehr vermisst. Vor allem morgens aufwachen ohne Schnurri neben mir war sehr merkwürdig. Ob sie mich vermisst haben kann ich nicht genau sagen. Als ich Heim kam wurde ich begeistert begrüsst (es war aber auch spät und der Magen war leer). Hab noch ein bißchen gespielt und Leckerchen verteilt - alles gut. Dann ging es los
😱
00:30 Uhr - ins Bett, 32 °C, alle Fenster offen
01:14 Uhr - Wolkebruch mit Gewitter, aufstehen, alle Fenster schließen
01:45 Uhr - Lilly miaut (laut, ständig, ohne Pause - wie in den ersten zwei Wochen), James pennt auf dem Bett
02:30 Uhr - Lilly hört auf zu miauten und spielt statt dessen mit einem Ball mit Glöckchen drin
🙄
03:30 Uhr - Lilly spielt immernoch mit dem Ball - inzwischen aber im Schlafzimmer
03:45 Uhr - Der Ball verhddert sich in einem Kleidungsstück. Jetzt miaut Lilly und klappert mit dem Ball
03:56 Uhr - die Dosi nimmt Lilly den Ball weg und lobt wild für den tollen Fang. Dann wieder ins Bett.
03:59 Uhr - Lilly fängt wieder an zu miauen
04:20 Uhr - James erhebt sich vom Bett und beginnt seine Drolligen fünf Minuten, rennt Lilly über den Haufen, sie faucht und schreit, er poltert über den Boden und den Flur entlang
04:21 Uhr - der Dosi reisst der Geduldsfaden. Sie schmeisst beide Fellchen aus dem Schlafzimmer und schläft weiter!
04:22 - 5:20 Uhr kratzen an der Tür und miauen auf dem Flur.
Ich bin sowas von müde.
Das war bestimmt die Rache für meine Abwesenheit