Lilly, James & Sirius

• Themenstarter Themenstarter Nessarose
  • Beginndatum Beginndatum
Vergiss nicht sirius zu deinen zwei in dem anzeigebild dazu zufügen:aetschbaetsch1:

übrigens wie und wo kann man die eignen comickatzen herstellen?

A

Werbung

Hi Nessarosa, dann treffen wir uns wohl imTierheim🙂
Ich bin am Samstag auch da und hole Hannes ab. Für die Rückfahrt drücke ich Dir dann jetzt schon die Daumen, aber vielleicht können wir ja ein paar Worte wechseln.

Liebe Grüße

Petra

Hui, hier liest man ja schon alles! 🙂
Super! Freue mich so sehr, dass er nun zu euch zieht!
Es ist so schön, dass er freudig erwartet wird.

Dass er die HCM sicher hat, ist sicher nicht so schön, aber ich finde es ganz toll, dass du ihn trotzdem adoptierst. Eine meiner Schätzchen hat auch eine HCM und seit sieben Jahren ist sie stabil.

Bin gespannt, wie es mit dem Transport wird.

Freu mich so für Sirius!!! 🙂

Frag mich nicht wie ich hier gelandet bin - in das Unterforum schau ich normal nicht rein. Blöd von mir... jetzt hab ich fast das freudige Ereignis verpasst. *___* Der kleine Sirius (auch HP verrückt? sympathisch... ^^) ist ja echt zauberhaft! Und diese Woche wird er schon abgeholt. *_* Ihr seid bestimmt ganz aufgeregt - so wie sein kleines Purzelherzchen. 😳 😀

Semi-OT: Mensch Nessa Liebes - ich hab mich schon gefragt wo du abgeblieben bist! In deinem Foto-Thread war ja seit bzw. kurz vor der Hochzeit logischerweise nix mehr los (du schuldest mir übrigens ein tolles Hochzeitsfoto... *nick* ^^). Jedenfalls klinke ich mich jetzt einfach hier mit ein. *hähä*

Werbung:
Frag mich nicht wie ich hier gelandet bin - in das Unterforum schau ich normal nicht rein. Blöd von mir... jetzt hab ich fast das freudige Ereignis verpasst. *___* Der kleine Sirius (auch HP verrückt? sympathisch... ^^) ist ja echt zauberhaft! Und diese Woche wird er schon abgeholt. *_* Ihr seid bestimmt ganz aufgeregt - so wie sein kleines Purzelherzchen. 😳 😀

Semi-OT: Mensch Nessa Liebes - ich hab mich schon gefragt wo du abgeblieben bist! In deinem Foto-Thread war ja seit bzw. kurz vor der Hochzeit logischerweise nix mehr los (du schuldest mir übrigens ein tolles Hochzeitsfoto... *nick* ^^). Jedenfalls klinke ich mich jetzt einfach hier mit ein. *hähä*

Nessa hat geheiratet?

Holst du Sirius alleine ab oder kommt noch wer mit?

Ich glaube du verwechselst mich gerade. Ich war die mit den PN zum Thema Poster und so. Aber Hochzeit? Ich??? Da bin ich bestenfalls zum singen aber nicht als Braut 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Peinlich... ich war mir so sicher. :dead: :dead:
Ich geh mich einbuddeln, sry. .__.

(Wenn Sirius wieder da ist, komm ich aber wieder raus... *droh* XD)

Werbung:
Peinlich... ich war mir so sicher. :dead: :dead:
Ich geh mich einbuddeln, sry. .__.

(Wenn Sirius wieder da ist, komm ich aber wieder raus... *droh* XD)

Ach was - komm wieder raus! *zurückzerr* (Ich verwechsel hier auch ständig Menschen. Das ist total normal wenn man nur mit Namen und wechselnden Signaturen verkehrt statt mit Stimmen und Gesichtern.)
Und ich freue mich, dass jemand mir zutraut zu heiraten. Bin schon so lange single, dass ich mich gelegentlich frage, ob ich überhaupt je dazu kommen werde 😉

Evtl. kommt das Täubchen mit. Das klären wir heute. :yeah:

Dachte nur es wäre vlt. besser, wenn wer mitfährt... weil der Kater ja so Transportschwierigkeiten haben soll

und Autofahren und Sirius beruhigen stell ich mir etwas schwer vor...

Dachte nur es wäre vlt. besser, wenn wer mitfährt... weil der Kater ja so Transportschwierigkeiten haben soll

und Autofahren und Sirius beruhigen stell ich mir etwas schwer vor...

Ach so, nee die ganze Strecke werde ich wohl eher allein machen (müssen). Von meinen Leuten ist keiner verfügbar. Das passt schon. Er kommt im Kennel auf den Beifahrersitz, dünnes Tuch als Sichtschutz drüber damit er nicht die rasende Landschaf sehen muss und dann kann er mich sehen und hören. Das wird schon.

"Hörst du, Karma!? Ich erwarte, dass das im Auto so gut klappt wie im TH!!!"
:omg:

*wieder rauskriech* ... Ok. ;( =D
Wenn du Sirius allein abholen musst: Ich hatte ja schon paar Mal das "Vergnügen" mit Lauri allein zum TA fahren zu müssen ( dauert zwar nur 15 Min ca., aber er hasst Autofahren und jammert wie Hölle :dead: ). Was bei ihm immer wirkt: Ich schnalle den Transportkorb vorne auf den Beifahrersitz und zwar so, dass er mich sehen kann. Wenn er miaut singe ich ihm leise vor... das beruhigt ihn (er ist halt einfach wahnsinnig männlich =P). Vielleicht steht Sirius ja auch drauf. :zufrieden:

Sag doch mal, Nessarose, warum ist es eigentlich Sirius (Mudi) geworden?
Warum ist er der glückliche Zuwachs, der kommen darf? 🙂

Werbung:
Oh, da gab es mehrere Gründe.

Der Titel "Herzkater Mudi" ließ mich neugierig werden, der Zusatz "Restposten" (auch wenn er hier im Forum sehr kontrovers diskutiert und sehr negativ empfunden wurd) sprach mein großes Herz für die armen, kranken, verlassenen, hässlichen und sonstwie unvermittelbaren Fellchen an und dann vor allen Dingen dieses Bild:
19537271xr.jpg

Er sieht so unglaublich traurig aus. Ich hätte auf der Stelle losheulen können. 🙁

Altersmäßig ist er mit 4-5 für meine beiden fast ein wenig zu alt aber im TH wurde mir gleich gesagt, der TA meint, vom Zahnstatus her könnte er auch deutlich jünger sein. Und da sich bei Luches Gini ja auch so dolle verschätzt wurde hab ich mal einen Besuch riskiert.
Obwohl sie zu fünft in dem Raum waren wirkte er so einsam und verloren. Er hatte noch nie Interessenten und sah aus, als ob er genau wüsste, dass ihn niemand will. Armer, kleiner Knopf!!! Als Frau Stendahl kurz rausging saß er an der Wand und guckte Löcher in die Luft. Obwohl ich noch drin war. Er wirkte, als hätte der liebe Gott ihn vergessen. 😱
Nach 30 min vorsichtigem Kennelernen, Bestechen mit Leckerli (Frau Stendahl, nicht ich) und ab und an ganz vorsichtig Köpfchen kraulen hat er angefangen mit dem Kopf an mir lang zu streichen und mich zu "markieren". Dann hat er sich plötzlich auf die Seite gelegt und wild schnurrend den Bauch kraulen lassen. Spätestens da war klar, dass die Chemie von beiden Seiten stimmt. :pink-heart:

Er kuschelt und köpfelt gerne mit Mensch und Tier (genau wie Lilly und James) und er spielt gerne - vor allem mit anderen Katzen. Ich hoffe also, dass er mein perfektes Kuschel-Duo, das leider das Spielen nicht kapiert hat, zu einem Kuschel-und-Spiel-Trio macht.

Reicht das als Begründung? 😉

Also da kann ich deine Inkonsequenz definitiv verstehen... :pink-heart:
Ich finde auch, dass er voll traurig guckt - als hätte er resigniert. 🙁 Armer kleiner Bubu... ;/ *schnief*

Toll, dass er jetzt zu euch darf! 🙂

Ja, ich bin zu Tränen gerührt. *schnief*
War auch mehr eine Interessensfrage, kein abhören deiner Motive. 🙂
Im Tierschutz sind das die schönsten Momente, wenn ein Tier ein Zuhause findet. Da suhlt man sich dann gern in den positive Gefühlen der Adoptanten über ihre neuen Familienmitglieder. Ist wie ein Energieschub. :pink-heart:

Stille Mitleserein outet sich und finde es total genial dass Mudi /Sirius ein Zuhause gefunden hat :pink-heart:
und kurz OT :
Ich LIEBE deine Signatur "Nudelholz" - lach mich jedesmal schlapp .. und hab
es glaub ich gefühlte 100 mal immer wieder gelesen :omg: