Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vergiss nicht sirius zu deinen zwei in dem anzeigebild dazu zufügen![]()
Das du die Vorkontrolle bestehst war doch klar.
Frag mich nicht wie ich hier gelandet bin - in das Unterforum schau ich normal nicht rein. Blöd von mir... jetzt hab ich fast das freudige Ereignis verpasst. *___* Der kleine Sirius (auch HP verrückt? sympathisch... ^^) ist ja echt zauberhaft! Und diese Woche wird er schon abgeholt. *_* Ihr seid bestimmt ganz aufgeregt - so wie sein kleines Purzelherzchen. 😳 😀
Semi-OT: Mensch Nessa Liebes - ich hab mich schon gefragt wo du abgeblieben bist! In deinem Foto-Thread war ja seit bzw. kurz vor der Hochzeit logischerweise nix mehr los (du schuldest mir übrigens ein tolles Hochzeitsfoto... *nick* ^^). Jedenfalls klinke ich mich jetzt einfach hier mit ein. *hähä*
Semi-OT: Mensch Nessa Liebes - ich hab mich schon gefragt wo du abgeblieben bist! In deinem Foto-Thread war ja seit bzw. kurz vor der Hochzeit logischerweise nix mehr los (du schuldest mir übrigens ein tolles Hochzeitsfoto... *nick* ^^). Jedenfalls klinke ich mich jetzt einfach hier mit ein. *hähä*
Nessa hat geheiratet?
Holst du Sirius alleine ab oder kommt noch wer mit?
Peinlich... ich war mir so sicher.![]()
Ich geh mich einbuddeln, sry. .__.
(Wenn Sirius wieder da ist, komm ich aber wieder raus... *droh* XD)
Evtl. kommt das Täubchen mit. Das klären wir heute.![]()
Dachte nur es wäre vlt. besser, wenn wer mitfährt... weil der Kater ja so Transportschwierigkeiten haben soll
und Autofahren und Sirius beruhigen stell ich mir etwas schwer vor...