Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vergiss nicht sirius zu deinen zwei in dem anzeigebild dazu zufügen
Das du die Vorkontrolle bestehst war doch klar.
Frag mich nicht wie ich hier gelandet bin - in das Unterforum schau ich normal nicht rein. Blöd von mir... jetzt hab ich fast das freudige Ereignis verpasst. *___* Der kleine Sirius (auch HP verrückt? sympathisch... ^^) ist ja echt zauberhaft! Und diese Woche wird er schon abgeholt. *_* Ihr seid bestimmt ganz aufgeregt - so wie sein kleines Purzelherzchen. 😳 😀
Semi-OT: Mensch Nessa Liebes - ich hab mich schon gefragt wo du abgeblieben bist! In deinem Foto-Thread war ja seit bzw. kurz vor der Hochzeit logischerweise nix mehr los (du schuldest mir übrigens ein tolles Hochzeitsfoto... *nick* ^^). Jedenfalls klinke ich mich jetzt einfach hier mit ein. *hähä*
Semi-OT: Mensch Nessa Liebes - ich hab mich schon gefragt wo du abgeblieben bist! In deinem Foto-Thread war ja seit bzw. kurz vor der Hochzeit logischerweise nix mehr los (du schuldest mir übrigens ein tolles Hochzeitsfoto... *nick* ^^). Jedenfalls klinke ich mich jetzt einfach hier mit ein. *hähä*
Nessa hat geheiratet?
Holst du Sirius alleine ab oder kommt noch wer mit?
Peinlich... ich war mir so sicher.
Ich geh mich einbuddeln, sry. .__.
(Wenn Sirius wieder da ist, komm ich aber wieder raus... *droh* XD)
Evtl. kommt das Täubchen mit. Das klären wir heute.
Dachte nur es wäre vlt. besser, wenn wer mitfährt... weil der Kater ja so Transportschwierigkeiten haben soll
und Autofahren und Sirius beruhigen stell ich mir etwas schwer vor...