Lilly, James & Sirius

• Themenstarter Themenstarter Nessarose
  • Beginndatum Beginndatum
Herzlich Willkommen zu Hause Sirius! 🙂

A

Werbung

Die Tür ist offen. Sirius "versteckt" sich noch auf dem Fensterbrett, Lilly guckt interessiert. James interessiert der Kennel mehr 🙂
19642560iy.jpg

19642541pe.jpg

19642540mo.jpg

19642556qu.jpg

19642526dz.jpg

Und weil ich gerade die Kamera in der Hand hatte:
19642464yg.jpg

:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder!

Trennst Du Deine Bander wieder, der lässt Du sie jetzt alle zusammen?

Schöne Bilder!

Trennst Du Deine Bander wieder, der lässt Du sie jetzt alle zusammen?

Ich hab die Tür jetzt offen. Meine benehmen sich etwa wie deine. Haben kurz geguckt, jetzt pennt Lilly auf ihrem Bettchen. Ich glaube allein hat er noch mehr Angst als mit fremden Katzen.

Ja, dann hoffen wir mal. Ich wünsche Euch eine entspannte, friedliche Nacht.

Das sieht doch alles recht entspannt aus 🙂
Fein, dass er angekommen ist. Er fühlt sich bestimmt noch ein wenig komisch als einziges Kurzhaarwesen unter den ganzen Langhaarwesen 😉

Werbung:
Das leist sich ja schon richtig gut und sieht irgendwie auch schon relativ gut aus für so eine kurze Zeit.
Wahnsinn, wie gut das funktionieren kann, wenn ale Beteiligten anscheinend sehr sozial sind.
Eine ganz bezauberndes Trio hast du jetzt. Glückwunsch dazu🙂

Danke 😳 *füll*

Das sieht doch schon ganz gut aus.
Morgen wird Sirius bestimmt schon viel weniger Angst haben! 😉

Kann ich nur zustimmen - tolles Trio und ich denke, binnen kurzem wirst Du gar nicht mehr merken, dass Sirius neu im Team ist. 🙂

Taube hat auch noch zwei Fotos gemacht. Da sieht man nochmal die großen gelben Augen (und die stolze neue Mama) 😀
19644215ht.jpg

19644216ah.jpg

Werbung:
Ist das aufregend! =D Ha, das erste was ich jetzt gemacht habe, als ich heim kam, ist hier nachzulesen... ^^ *mithibbel*

Es liest sich aber wirklich toll - die drei wachsen sicher schon bald zu einem herrlichen Dreiergespann zusammen. :pink-heart:

Und du siehst ganz zauberhaft aus auf dem Foto, Nessa! :zufrieden:

Da strahlen aber beide. Einer mit den Augen die andere grinst im Kreis 😀
Schöne Bilderchen 🙂

Was für ein Strahlen! 🙂

Das hört sich doch alles schon gut an, aber spannend ist es trotzdem, auch für den Leser.

Da strahlen aber beide. Einer mit den Augen die andere grinst im Kreis 😀
So sieht das aus!

Ich wünsch euch vieren einen entspannten Sonntag! Ich lese viel still mit, bin aber sehr gespannt wie sich Sirius macht. Ich freu mich sehr für euch.

Und ich find es SO passend, dass er auch noch (fast) schwarz ist, bei dem Namen nun. 🙂

Werbung:
Die erste Nacht ist rum. Sirius hat nachts seinen Platz auf dem Fensterbrett verlassen und die Wohnung erkundet. Es gab keinen Streit oder so (zumindest hab ich keinen gehört). Nachts hab ich gemerkt, dass jemand auf mein Bett hüpfte, guckte hin - und es war Sirius. Ich sagte "Hi, Sirius" und guckte wieder weg (will ihn ja nich stressen) und er tunnelte unter meine Decke durch in meine Kniekehle. 😀 Ich lag ganz still weil ich ihn nicht erschrecken wollte und er tunnelte sich bei den Füßen wieder raus 😳
Lilly und James waren nachts beide auf den Beinen. Niemand hat an seinen Stammplätzen gepennt (ist alles viel zu aufregend).
Morgens musste ich ihn dann mal nach dem kleinen Neuzugang suchen. Das Fensterbrett war leer, alle Schlafhöhlen auch, hinter dem Sofa nix, auf den Schränken auch nicht. 😕 Ich hab ihn dann gefunden weil ich Lilly&James beobachtet haben. Die zwei gingen nämlich immer wieder ins Schlafzimmer und guckten sehr interessiert auf einen Teil meiner Tagesdecke, der halb am Boden hing. Und dieser Teil atmete :pink-heart:
Ich hab mit ihm gesprochen und Essen hingestellt und nun lasse ich ihn wieder in Ruhe. Sehr süss ist, dass Lilly & James immer wieder gucken gehen nach der kleinen atmenden Beule in der Decke. Sie gehen nicht mehr als einen Meter ran, meistens nur in den Flur um um die Ecke zu gucken - aber sie gucken immer wieder nach.

Das klingt fantastisch. Na ja, Sirius musste sich doch seinen Neuzugang auch näher anschauen und wann geht das besser, als nachts, wenn Mensch endlich mal still liegt und nicht komische Geräusche von sich gibt? 🙂

Deine Bande ist echt ganz lieb und sozial und macht es ihm, scheint mir, auch leicht anzukommen.

Bin gespannt, wann er sein Löwenherz auspackt! 🙂

Das klingt doch super! Toll, dass deine beiden so gelassen reagieren 🙂