Die erste Nacht ist rum. Sirius hat nachts seinen Platz auf dem Fensterbrett verlassen und die Wohnung erkundet. Es gab keinen Streit oder so (zumindest hab ich keinen gehört). Nachts hab ich gemerkt, dass jemand auf mein Bett hüpfte, guckte hin - und es war Sirius. Ich sagte "Hi, Sirius" und guckte wieder weg (will ihn ja nich stressen) und er tunnelte unter meine Decke durch in meine Kniekehle.
😀 Ich lag ganz still weil ich ihn nicht erschrecken wollte und er tunnelte sich bei den Füßen wieder raus
😳
Lilly und James waren nachts beide auf den Beinen. Niemand hat an seinen Stammplätzen gepennt (ist alles viel zu aufregend).
Morgens musste ich ihn dann mal nach dem kleinen Neuzugang suchen. Das Fensterbrett war leer, alle Schlafhöhlen auch, hinter dem Sofa nix, auf den Schränken auch nicht.
😕 Ich hab ihn dann gefunden weil ich Lilly&James beobachtet haben. Die zwei gingen nämlich immer wieder ins Schlafzimmer und guckten sehr interessiert auf einen Teil meiner Tagesdecke, der halb am Boden hing. Und dieser Teil atmete
Ich hab mit ihm gesprochen und Essen hingestellt und nun lasse ich ihn wieder in Ruhe. Sehr süss ist, dass Lilly & James immer wieder gucken gehen nach der kleinen atmenden Beule in der Decke. Sie gehen nicht mehr als einen Meter ran, meistens nur in den Flur um um die Ecke zu gucken - aber sie gucken immer wieder nach.