Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er sieht so unglaublich traurig aus. Ich hätte auf der Stelle losheulen können. 🙁
Altersmäßig ist er mit 4-5 für meine beiden fast ein wenig zu alt aber im TH wurde mir gleich gesagt, der TA meint, vom Zahnstatus her könnte er auch deutlich jünger sein. Und da sich bei Luches Gini ja auch so dolle verschätzt wurde hab ich mal einen Besuch riskiert.
Obwohl sie zu fünft in dem Raum waren wirkte er so einsam und verloren. Er hatte noch nie Interessenten und sah aus, als ob er genau wüsste, dass ihn niemand will. Armer, kleiner Knopf!!! Als Frau Stendahl kurz rausging saß er an der Wand und guckte Löcher in die Luft. Obwohl ich noch drin war. Er wirkte, als hätte der liebe Gott ihn vergessen. 😱
Nach 30 min vorsichtigem Kennelernen, Bestechen mit Leckerli (Frau Stendahl, nicht ich) und ab und an ganz vorsichtig Köpfchen kraulen hat er angefangen mit dem Kopf an mir lang zu streichen und mich zu "markieren". Dann hat er sich plötzlich auf die Seite gelegt und wild schnurrend den Bauch kraulen lassen. Spätestens da war klar, dass die Chemie von beiden Seiten stimmt.
Er ist mir x-mal auf die Tit** gelatscht (AUA!!!)
Nein 🙄🙁 Sie sind zwar ein paar mal drumrum geschlichen aber sonst nix. Die Catwalks sind schon 14 Tage da und werden ignoriert 😡
Dafür haben sie mir heute Nacht dermaßen ins Gesicht geatmet, dass ich davon aufgewacht bin. Die Schatzis haben Mundgeruch 🙁
Jepp, ich sag auch immer "der tollste Mann in meinem Leben ist derzeit James." 😀Herzlichen Glückwunsch, du hast einen Kerl in der Bude.
Sind doch alle Kerle gleich, ob nun mit oder ohne Fell 😀
Hast du für morgen zwischenzeitlich Begleitung gefunden oder darf Sirius den Beifahrersitz für sich haben?
und kurz OT :
Ich LIEBE deine Signatur "Nudelholz" - lach mich jedesmal schlapp .. und hab
es glaub ich gefühlte 100 mal immer wieder gelesen
Ohhh... Man konnte bestimmt "Sirius" als Wort erahnen? =P Sie freut sich garantiert auch schon!Kurzes Zuckerschock zwischendurch: Lilly "spricht" im Schlaf.
Setze mich jetzt hin und warte auf die ersten Berichte. 🙂
frage: wer ist Täubchen?
Das ist doch mal ein Bericht! TOP!
Habe richtig mitgefiebert und mir alles vorgestellt.
Dass erschon aus dem Fenster schaut, also so ängstlich scheint er nicht zu sein.
Toll, dass du uns teilhaben lässt. 🙂