Lilly, James & Sirius

• Themenstarter Themenstarter Nessarose
  • Beginndatum Beginndatum
Jetzt wo ich wach bin ich James erstmal auf dem Sofa eingepennt. Der hat anscheinend echt die ganze Nacht Wache gehalten. Man weiß ja nie was passiert, wenn die Dosi pennt 😀

A

Werbung

Das ist ja super niedlich, dass er sich bei dir im Bett durchgetunnelt hat, auch das die anderen beiden richtig gelassen sind. Das wird sicher eine schnelle Vergesellschaftung.
Wie du in den Kehnelt guckst, ist als wenn Weihnachten ist 🙂)

Ich bin gespannt auf weitere Berichte.

Das liest sich ja wirklich gut für den ersten Tag. Auch, dass er schon zu Dir ins Bett gekrabbelt ist. Das wird klasse!

Ich musste übrigens schmunzeln als Du geschrieben hast, dass Du viel erzählt hast im Auto. Das habe ich auch gemacht, als ich Paulinchen damals aus dem TH geholt habe (da hiess sie noch "Pritty"). Irgendwann ist mir nichts mehr eingefallen, und da hab ich ihr das Gedicht "Paulinchen war allein zu Haus..." aufgesagt (fiel mir ein wegen all dem Miau Mio von ihr)... und so kam das Paulinchen zu seinem Namen 😛.

Nein, wie niedlich!!! :pink-heart:

Ich hab ihm kitschige Disney-Lieder vorgesungen als mir die Themen ausgingen. 😳

Immer wieder schön festzustellen, dass nicht nur ich so verrückt bin. Ich singe auch immer vor. Und erzähle alles, was so den ganzen Tag passiert ist. 😀

Sirius ist ja ein ganz Kluger. Sucht sich nicht die sonst üblichen kalten und harten Verstecke (unterm Schrank, Bett usw. aus) sondern nimmt stattdessen die Tagesdecke.

Und dass eine "neue" Katze so schnell unter die Decke krabbelt hab ich noch nie gehört.
Hab mich gefragt ob er wohl so etwas kennt, vielleicht irgendwo aus seiner Vergangenheit.

Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.
Bisher hört sich das alles nur toll an.

Und dass eine "neue" Katze so schnell unter die Decke krabbelt hab ich noch nie gehört.
Hab mich gefragt ob er wohl so etwas kennt, vielleicht irgendwo aus seiner Vergangenheit.

Ich schätze eher er kennt es gar nicht und hat gar nicht verstanden wie nah er mir damit gekommen ist 🙂
Er sitzt noch immer unter der Tagesdecke. Inzwischen liegt ein Stück Gulasch 50 cm vor ihm. Mal gucken ob er da ran geht... 😳

Werbung:
Haha so ein Schlingel. Schön ins Warme kriechen :pink-heart:

Und das die Ureinwohner ihn in Ruhe lassen und nur aus der Ferne gucken ist toll. Lassen sie ihm jetzt auch noch das Gulasch, sind sie wohl wirklich grundentspannt. 😀

Vorsingen von Disney Lieder wähend der Fahrt ist super 🙂). Kein Wunder, dass er unter die Decke gekrabbelt ist und völlig vergessen hat, dass du auch da bist.

Werbung:
Kurzer Zwischenstand: Sirius sitzt immer noch in die Tagesdecke eingewickelt am Bett. Das Gulasch hat er so lange ignoriert bis Lilly es ihm geklaut hat.
Er ignoriert das Futter vor seiner Höhle. Ob er die Leckerli gefressen hat kann ich grad nicht sagen.
Hab ihn mehrfach angesprochen. Zwischendruch war er wieder ganz panisch, inzwischen aber eher relaxed. Er guckt mich mit großen Augen an und hat vor ca. 1 h als ich in anschaute ein leises "miii" von sich gegeben.
Werde heute Abend die Tür wohl zu machen damit ich sehe ob er von Fressen was abbekommt oder nur meine beiden Monster ihm alles wegfressen. 😳
Ich sorge mich etwas um das Tabletten-Thema. Lilly und James brauchten Wochen zum Auftauen, das ist ja auch kein Problem nur wie bekomme ich die Pillen in ihn rein wenn er nix zu Fressen von mir nimmt. Kann die ja schlecht wo deponieren (sonst fressen die anderen sie).
Hat jemand Tipps? Ich mache mir schon wieder einen Sack voll Sorgen. :wow:

Das übliche Leberwurst auf Finger mit Tablette drin (im Zweifelsfall klein gemörsert) hast du vermutlich schon durch, oder?

Ansonsten fällt mir nur die böse Methode ein, aber das ist direkt nach nem Neueinzug vermutlich nur die beste Möglichkeit ihn davon zu überzeugen, dass du gemein bist 🙁

Ich drück die Daumen, dass er sich mit Leberwurst bestechen läßt 🙂

Die vom TH meinten, er sei total verfressen und würde die Tabletten problemlos im Fleischstick futtern, manchmal sogar pur. Nur mag er im Moment ja nicht mal die Fleisch-Sticks.
Hoffentlich entspannt sich das schnell.

Hmm wenn er so gar nichts will ist natürlich echt doof 🙁
Ist denn bekannt, wie schlimm es wäre wenn er einen Tag ohne auskommen muss? Ich meine wie gesagt.. die brachial Methode würde immer gehen, aber das ist halt in Sachen Vertrauen extreeeeem kontraproduktiv 😡

Ein paar Tage ohne sind kein Problem, sagt das TH.

Werbung:
Er ist hier!!! Gerade stand er im Flur und guckte ins Wohnzimmer. :pink-heart:
Dann ging er weiter ins Bad.

Lilly, James und ich beobachten fasziniert die Tür und lauschen ins Bad...*stille*

Wenn n paar Tage nicht sooo schlimm sind, dann würde ich ihn definitiv nicht zwingen.

Und siehst.. Man muss nur über ihn reden. Dann kommt er auch. Ist halt doch n Kerl 😀

Nun sitzt er in der Ecke hinterm Klo im Bad.
Lilly hat sich eben ganz flach gemacht und rangeschlichen und als sie auf 20cm ran war hat sie ihn angefaucht. :verstummt:

Immerhin hat er wohl einen der Fleischsticks gefressen, die ich ihm in sein Versteck gelegt hatte.

Und? Wie habt ihr 4 die Nacht überstanden?
Alles gut oder haben sich die 3 untereinander lautstark ausgesprochen?
*neugierig guck*