Lilly, James & Sirius

• Themenstarter Themenstarter Nessarose
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu Nessa,

das hört sich doch alles bisher gut an :grin:

Auch wenn Sirius nicht direkt scheu ist, vielleicht setzt du dich abends mal gemütlich zu ihm (auf seine Höhe) und liest Harry Potter vor ... dabei immer mal Leckerchen geworfen und irgendwann bist du nicht mehr so unheimlich 😀

A

Werbung

Auch wenn Sirius nicht direkt scheu ist, vielleicht setzt du dich abends mal gemütlich zu ihm (auf seine Höhe) und liest Harry Potter vor ... dabei immer mal Leckerchen geworfen und irgendwann bist du nicht mehr so unheimlich 😀

Harry Potter? Sie soll das arme Tier doch nicht quälen - es soll doch zutraulicher werden!!! 🙄

Danke elvaza, exakt das wollte ich dazu auch schreiben 😀

Verdammt.. Sirius ist nen Kerl, mach es nicht so kompliziert und leg ihm einfach einen Playboy hin. 😀😀

Edit:
Korrektur: Natürlich einen Playcat 😉

Zuletzt bearbeitet:
Harry Potter? Sie soll das arme Tier doch nicht quälen - es soll doch zutraulicher werden!!! 🙄

Naja dann wurden sie von Nessa schon bei der Namensgabe gequält 😀

James, Lilly und Sirius = 3x Harry Potter (habe ich gelernt) 😉

Boahr, er nimmt schon Leckerchen aus der Hand?! Wow.

Huhu Nessa,

das hört sich doch alles bisher gut an :grin:

Schöne Idee. Ich lese den ersten eh gerade wieder. Allerdings nicht auf deutsch - ob das Sirius stört?! 😉😀

Ööööy!!! Mach den Potter nicht mies. Daher hat er seinen Namen.

Verdammt.. Sirius ist nen Kerl, mach es nicht so kompliziert und leg ihm einfach einen Playboy hin. 😀😀

Edit:
Korrektur: Natürlich einen Playcat 😉

Bekommt er sofort - wenn du mir den Link zum online-Versand postest. :aetschbaetsch1:
Und ob ein Kerl ohne Eier sich darüber so freut wage ich ja mal zu bezweifeln... :wow:

Naja dann wurden sie von Nessa schon bei der Namensgabe gequält 😀

James, Lilly und Sirius = 3x Harry Potter (habe ich gelernt) 😉

Das hast du aber fein gelernt! Stimmt, alle drei sind nach Harry Potter Figuren benannt. Ich bin zwar Fan aber ich laufe jetzt nicht mit dem Gryffindor-Schal zur Arbeit. 🙂 Ich mag nur die Namensgebung in den Büchern besonders gern.

Boahr, er nimmt schon Leckerchen aus der Hand?! Wow.

Jaaaa :pink-heart:

Werbung:
Harry Potter ist gut. Wenn du dann noch spannende Begebenheiten mit entsprechender Stimme vorträgst, wird er sich vor Furcht, dass der-den-man-nicht-beim-Namen-nennen-darf um die Ecke kommt, in deine schützenden Arme flüchten.😀

Playboy... Playcat... vielleicht hat da der Pussy-Versand ja was im Angebot 😀 ?

Ich erinnere mich da gerne an den Mann einer ehemaligen Arbeitskollegen, seines Zeichens Kanadier und Katzenhalter (wohnhaft in DE). Hat seine Frau Diverses für das Heimtier beim Pussy-Versand bestellt. Da keiner zuhause war, wurde die rote Paketkarte zur Abholung am Postschalter hinterlegt. Sie konnte nicht abholen, da berufstätig. Er, bereits in Rente, sollte dies also erledigen. Wohnhaft in einem kleine Ort, in dem jeder jeden kennt, weigerte sich der Kanadier strikte, in aller Öffentlichkeit ein Paket des Pussy-Versandhandels abzuholen. Was sollen denn die Leute denken!

... ich hoffe, man versteht den Witz hinter der Geschichte.
Ich jedenfalls hatte mich damals gekringelt vor Lachen.

Gestern Abend durfte ich erstmals streicheln. :pink-heart: Der Hunger war wohl arg groß. Er hat abends in meinem Beisein fast eine halbe Dose Cany "inhaliert". Nur zwischenzeitlich kurz unterbrochen für ein Leckerli mit Pille (aus der Hand).
Nachts war ich mit Lilly und James endlich wieder bei Teilen der Routine. James schlief neben meinem Kopfkissen und Lilly darauf :zufrieden: Okay, wir haben uns ums Kissen gestritten (und sie hat mich mit Liebesbissen in meine Nase endgültig davon überzeugt, dass sie viel zu niedlich ist als dass ich ihr das Kissen streitig machen könnte 😳) aber sonst war alles gut.
Morgens war Sirius wieder in seinem Versteck. Irgendwie ist er abends deutlich mutiger. Immerhin kam er heute zum Frühstück mit in die Küche. Aber sobald Lilly oder James auf seinen Napf zusteuern geht er.
Lilly, die Diva, hat gestern angefangen immer wenn er ihr zu nah ist zu kreischen und schon mal vorsichtshalber eine Pfote zum Schlag zu heben. Nur ohne jeden ersichtlichen Anlass. Zicke! 🙄 Aber sonst ist alles flauschig und es wurde auch schon miteiannder geköpfelt.

Feiner Sirius 🙂
Jetzt musst du dich nur noch mit James verbünden und der Zicke zeigen wo es lang geht.Die hat ja die große (felllose) Verbündete 😀

@elvaza So ging mir das bei der Testbestellung von "Fleischeslust Pussy Deluxe" Nafu auch 😀

Jeden Tag lese ich mit mehr staunen, wie schnell Sirius auftaut. Das geht da ganz schön flott mit der Vergesellschaftung bei euch. Eben alles Animal Hoarding Katzen bei dir, die sind bei Zusammenführungen nicht so schwierig.
Du machst das aber auch wirklich gut, Nessarose. 🙂

Werbung:
... Wohnhaft in einem kleine Ort, in dem jeder jeden kennt, weigerte sich der Kanadier strikte, in aller Öffentlichkeit ein Paket des Pussy-Versandhandels abzuholen. Was sollen denn die Leute denken!

Feiner Sirius 🙂
@elvaza So ging mir das bei der Testbestellung von "Fleischeslust Pussy Deluxe" Nafu auch 😀

Gröhl!
Ich fände da jetzt nicht so schlimm. Selbst wenn ich - wie vermutlich jeder - im ersten Moment die falsche Assozition hätte: was soll's? Hauptsache Man👎 ist glücklich mit dem Inhalt des Pakets 😀

Das er sich bei seiner Vorgeschichte jetzt schon streicheln lässt (selbst wenn es noch wegen dem Hunger war), ist grosses Kino, auch das die Miezen schon köpfeln. Nun müssen die Kerle noch miteinander raufen und dann wird alles super.

Die erste Woche ist fast rum. Und wie ist jetzt deine Wochenbilanz, Nessarose? 🙂

Er ist jetzt schon viel zutraulicher als Lilly&James es nach einer Woche waren. Habe eben ganz in Ruhe eine weile kraulen dürfen. Er bleibt noch nicht sitzen/liegen wenn ich näher komme aber dafür hat Lilly auch lange gebraucht. Ich bin zuversichtlich, dass das alles gut wird. Diva Lilly wird sich hoffentlich auch noch zusammenreissen 😳

Wie schön, dann scheint Sirius schneller als die anderen Katzen aufzutauen. 🙂

Werbung:
Ich hab noch ein paar Bilder. Sirus hat grad zum ersten mal in meinem Beisein enspannt gelegen. Die anderen waren auch ganz nah dran.
Nun Lilly zickt. Interessanter weise auch bei James. Wenn einer der Jungs an ihr vorbei läuft hebt sie die Pfote und "tatzt" nach. Sie haut nicht wirklich. Es ist mehr eine Geste. Und bei Sirius quiekt sie immer. 🙄

19706292fm.jpg

19706268cw.jpg

19706290zo.jpg

19706270mj.jpg

Als James anfing zu Spielen war es wohl doch zu viel 😳
19706294ar.jpg

Da ist ja schon ein Gruppenbild! :wow:
Hammer! 🙂

Alles noch ein wenig skeptisch aber, ja, ein Gruppenbild 😀