R
realykee
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn Sirius nicht direkt scheu ist, vielleicht setzt du dich abends mal gemütlich zu ihm (auf seine Höhe) und liest Harry Potter vor ... dabei immer mal Leckerchen geworfen und irgendwann bist du nicht mehr so unheimlich 😀
Harry Potter? Sie soll das arme Tier doch nicht quälen - es soll doch zutraulicher werden!!! 🙄
Huhu Nessa,
das hört sich doch alles bisher gut an
Auch wenn Sirius nicht direkt scheu ist, vielleicht setzt du dich abends mal gemütlich zu ihm (auf seine Höhe) und liest Harry Potter vor ... dabei immer mal Leckerchen geworfen und irgendwann bist du nicht mehr so unheimlich 😀
Harry Potter? Sie soll das arme Tier doch nicht quälen - es soll doch zutraulicher werden!!! 🙄
Verdammt.. Sirius ist nen Kerl, mach es nicht so kompliziert und leg ihm einfach einen Playboy hin. 😀😀
Edit:
Korrektur: Natürlich einen Playcat 😉
Naja dann wurden sie von Nessa schon bei der Namensgabe gequält 😀
James, Lilly und Sirius = 3x Harry Potter (habe ich gelernt) 😉
Boahr, er nimmt schon Leckerchen aus der Hand?! Wow.
... Wohnhaft in einem kleine Ort, in dem jeder jeden kennt, weigerte sich der Kanadier strikte, in aller Öffentlichkeit ein Paket des Pussy-Versandhandels abzuholen. Was sollen denn die Leute denken!
Feiner Sirius 🙂
@elvaza So ging mir das bei der Testbestellung von "Fleischeslust Pussy Deluxe" Nafu auch 😀
. Sirus hat grad zum ersten mal in meinem Beisein enspannt gelegen.