Lilly, James & Sirius

• Themenstarter Themenstarter Nessarose
  • Beginndatum Beginndatum
Heute Morgen liegen überall in der Wohnung schwarze Haarbüchel 😱

A

Werbung

Ich finde auch, die Bilder sehen super aus 🙂 Toll, dass er so schnell auftaut, ich hätte gedacht, er braucht länger. Und Lilly wird ihre Verunsicherung sicher auch noch ablegen.

Wegen der Haarbüschel - macht Sirius denn einen verschüchterten Eindruck? Oder eine von den anderen beiden?
Falls sie sich ernsthaft gekloppt haben, müsste man das eigentlich am Verhalten merken.

Ja, macht er einen verstörten Eindruck? Manchmal machen sie auch auf drastische Weise die Rangordnung aus und dann ist gut, liest man doch immer wieder. Oder denke ich da falsch?

Gruppenbild find ich wunderbar! 🙂 Ansonsten schau wie sie sich jetzt untereinander verhalten. Denke, wenn es richtig hoch hergegangen ist, dann müsstest Du es eigentlich auch gehört haben...

Nein, ich denke auch, solange es nicht zu ernsthaften Verletzungen kommt, gehört es einfach dazu. Ist halt auch eine kätzische Art zu kommunizieren.
Wenn auch eine für uns Menschen befremdliche Art.

Wie war denn der Tag jetzt heute?

junge katze zu alter katze?

hallo... ich habe mal eine frage: meine katze ist inzwischen 17 jahre alt und lebte ihr ganzes leben bei mir. sie darf sich im haus wie auch drausen aufhalten. wie sie eben möchte. meine katze ist soweit ihr ganzes leben allein gewesen. es gibt wohl nachbarskatzen, die hat sie jedoch nicht besonders gern in ihrer nähe bzw. in ihrem revier.

nun hat meine nachbarin junge kätzchen und ich würde gern ein zweites dazunehmen. nun meine frage: ist es überhaupt einen versuch wert oder soll ich die idee gleich wieder verwerfen??

lg

Werbung:
hallo... ich habe mal eine frage: meine katze ist inzwischen 17 jahre alt und lebte ihr ganzes leben bei mir. sie darf sich im haus wie auch drausen aufhalten. wie sie eben möchte. meine katze ist soweit ihr ganzes leben allein gewesen. es gibt wohl nachbarskatzen, die hat sie jedoch nicht besonders gern in ihrer nähe bzw. in ihrem revier.

nun hat meine nachbarin junge kätzchen und ich würde gern ein zweites dazunehmen. nun meine frage: ist es überhaupt einen versuch wert oder soll ich die idee gleich wieder verwerfen??

lg

Hey, für sowas kannst du entweder die Suchfunktion nutzen oder aber ein eigenes Thema aufmachen. Das gehört eigentlich nicht hier her (dies ist ein Tagebuch). Die Antwort ist aber "nein". Ein Kitten bei einer 17 Jahre alten Einzelgängerin ist definitiv keine Option. Wenn überhaupt, dann zwei Kitten aber auch das ist eher risikobehaftet. Bitte informiere dich sorgfältig bevor du in die Richtung was unternimmst. Hier im Forum bekommst du umfassend Hilfe dazu.

Och sonn bisserl Fell wächst doch nach.
Solang er nix ernstes hat oder arg verstört wirkt, würde ich mir da keine Gedanken machen 🙂

Wenn auch eine für uns Menschen befremdliche Art.

Eigentlich würd ich auch gern dem ein oder anderen Mitmenschen mal ans Fell wollen und ihm so die Meinung sagen. Ohne ernsthafte Verletzungen versteht sich. 😉

Ich finde nicht, dass er verstört wirkt. Wenn, dann von mir. James schnuppert mal an ihm aber lässt ihn sonst in Ruhe. Nur Lilly zickt nach wie vor. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass diese Mini-Puppe den großen Sirius verkloppt. Obwohl... klein aber oho 😀
Ich schätze, sie hat nur Angst und wird sich noch beruhige. *hoff*

Och die kleinsten sind doch aber immer die gemeinsten 😀
Hab ja auch grad sowas zwergiges hier und das ist auch noch ganz arg am knurren, wenn Viri in die Nähe kommt. Allerdings ist aus ursprünglich "gleicher Raum = knurren" mittlerweile "weniger als 2 Hängematten am KB tiefer = knurren" geworden. 😀

Das wird bei euch auch noch. Zumal Sirius ja auch die Wahl hat zwischen 2 anderen zu wählen 🙂 *Daumendrück*

Bin seit ca. 2 Stunden daheim. Sirius sitzt auf der Bodenplatte vom Kratzbaum und beobachtet mich. Wenn ich zu nah ran gehe rennt er zwar weg, aber mein "normales Leben" nimmt er hin ohne es als Bedrohung zu empfinden. Lilly und James liegen auf ihren Stammplätzen (Pappbett im Flur und Sofa) und schlafen. Die Stimmung ist relaxed. Ich würd mal sagen: das läuft! 😀

Werbung:
Ich freu`mich!!!

Liebe Grüße,
Winy

Wiiiinnnnnyyyyyy!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Endlich nutzt mal jemdand die Liegeflächen auf dem Kratzbaum 😳

19717322yz.jpg

Ach mensch, der Sirius ist ja schon ziemlich schnell aufgetaut... :pink-heart:

Ach mensch, der Sirius ist ja schon ziemlich schnell aufgetaut... :pink-heart:

Ja, ganz toll. Petra mit Hannes ist schon ganz "neidisch".
Vor einer Woche war Siurius noch in dem gekachelten Raum und nun liegt er in einem gemütlichen Raum auf einen KB und ist auch abends spät bei seinem Menschen. :pink-heart:

Werbung:
Endlich nutzt mal jemdand die Liegeflächen auf dem Kratzbaum 😳

Da stellt sich mir glatt die Frage: Kamera schief? Wohnung schief? KB schief? Oder hat Sirius randaliert bevor er eingenickert ist? 😀

Würde sagen: Kratzbaum schief. Die Vorhänge hängen jedenfalls gerade😉:yeah:

Dann kommen da bestimmt die schwarzen Fellbüschel her, als der Herr überschüssige Energie am KB abgebaut hat 🙂

Alles ein wenig richtig: Günstiger Kratzbaum + James, der deutlich größer ist als ich erwartet hatte (hab ihn ja vorher nicht gesehen) + zwei Kater klettern drauf rum = schiefer Kratzbaum. Suche gerad schon gute Alternativen. Liebäugle mit dem Natural Paradise L. Mal gucken 😳