Lilly, James & Sirius

• Themenstarter Themenstarter Nessarose
  • Beginndatum Beginndatum
Flausch sie auch ordentlich durch von mir :yeah:
Sehen so schön plüschig aus.

A

Werbung

Das sieht doch schon super aus und etwas gefauche und gerangel gehört wohl dazu.

Sirius hat auf dem einen Foto wunderschöne Augen und deine Flausch-Fraktion ist auch toll

Das sieht doch schon super aus und etwas gefauche und gerangel gehört wohl dazu.

Sirius hat auf dem einen Foto wunderschöne Augen und deine Flausch-Fraktion ist auch toll

@Petra , er hat die gleichen "Augenränder" wie Emil. Die beiden müssen Verwandte sein.

Hallo Nessarose ,
Sirius ist ein schöner Name für den kleinen Mann. :pink-heart: er verteidigt bestimmt seine neu gewonnenen Resourcen . So gut hatte er es noch nie.:pink-heart:

Sie hauen sich ganz selten. Aber James und Sirius knurren sich oft an. Naja, sollen sie sich in Ruhe sortieren.😳

"Katzis, die Dosi ist krank :grummel::massaker:
Ich erwarte die kommenden drei Tage Ruhe, Frieden und wärmenden Pelz auf Füßen und Bauch (bitte ohne mir auf der Blase rumzutrampeln!!!).

Hallohoooo.... *echo*.... Lilly?.......James?...........Sirius?............

Ich bin KRANK! Habt mich lieb! Los!!!"

*tap tap tap*.... *Bettdecke raschel*..... *stille*

Frierende Dosi allein auf dem Sofa. Toll :reallysad:

Werbung:
... da hat man schon drei Katzen....

Oh nessa, was is los bei dir?

Gippsler Infekt. Nichts dramatisches. Nur nervig. :massaker:

Und dann lieblose Katzinger...:dead:

Gute Besserung!

Ach, hier ist das ähnlich 😀 Meine drei (vor allem der Kater) hassen es alle, wenn jemand niest, da kommt dann ein vorwurfsvoller Blick und die Katzen sind verschwunden. Bei allem mit Schnupfen hat man also verloren.

Werbung:
Gute Besserung. Vielleicht entpuppt sich ja eins der 3 Fellwesen noch als getarntes Dinkelkissen 🙂

Hab vorhin schon einen uralten Thread ausgegraben aber noch keine Antworten also frage ich hier nochmal: wieso läuft mein Feliway-Stecker aus?! Ist der kaputt oder hab ich mal wieder die Gebrauchsanweisung nicht kapiert???

Ich hab heute Morgen eine echte Prügelei miterlebt. 🙁 Den Beginn nicht (hab Sirius nur kreischen gehört) dann sah ich wie er wegrannte zu seinem Versteck in der Tagesdecke. Lilly mit Flaschenbürste-Schwanz hinterher und prügelte rechts und links mit den Pfoten auf ihn ein. Sirius verkroch sich fauchend unter seine Decke, dann kam James und sprang immer wieder von außen die Decke an. Sirius hat furchtbar geknurrt und gefaucht. :reallysad:
Ist das normal?! Bin sehr verunsichert. Ich bin nicht dazwischen gegangen und hab sie machen lassen aber Sirius tat mir sehr leid.
Vor allem hatte ich den Eindruck, dass James gar nicht wirklich auf Krawall gebürstet war. Er hat nicht geknurrt, die ganze Körperhaltung hatte nichts mit Ärger zu tun, auch der Schwanz war nicht aufgeplustert... er wirkte eher als wolle er raufen... 😕 😱

Feliway auslaufen?
Könnt ich mir nur vorstellen, wenn man den verkehrt herum (Flasche nach oben) einsteckt 😕

Feliway auslaufen?
Könnt ich mir nur vorstellen, wenn man den verkehrt herum (Flasche nach oben) einsteckt 😕

Aber in der Gebrauchsanweisung steht doch genau das drin. Oder hab ich jetzt die komplette Verständnis-Sperre bei Piktogrammen? Da ist eindeutig ein "drehen Sie im Uhrzeigersinn"-Pfeil... guck!

Werbung:
Vor allem hatte ich den Eindruck, dass James gar nicht wirklich auf Krawall gebürstet war. Er hat nicht geknurrt, die ganze Körperhaltung hatte nichts mit Ärger zu tun, auch der Schwanz war nicht aufgeplustert... er wirkte eher als wolle er raufen... 😕 😱
Das war denke ich eher ein "oh, die Decke bewegt sich, lustiges Spiel, ich fang das Ding mal".
Krach gab es offenbar zwischen Lilly und Sirius. Hat Lilly denn aufgehört, als Sirius sich in sein Versteck zurückgezogen hat oder hat sie dann noch versucht, ihn zu verfolgen?

Krach gab es offenbar zwischen Lilly und Sirius. Hat Lilly denn aufgehört, als Sirius sich in sein Versteck zurückgezogen hat oder hat sie dann noch versucht, ihn zu verfolgen?

Als er im Versteck war hat sie ihn in Ruhe gelassen.

Ich hatte öfter schon gemerkt, dass Sirius immer zusammenzuckt wenn er merkt, dass die anderem ihm sehr nahe kommen. Dachte halt es ist alles noch freumt. Aber vielleicht hat er schon öfter Kloppe bekommen und sich in Sicherheit gebracht. Er sitzt auch immernoch dort und kommt nicht raus.
Hab mich zwischendurch mit ihm im Schlafzimmer eingeschlossen damit er in Ruhe seine Tablette fressen kann und ein bißchen liebevolle Zuwendung bekommt.
Eben war ich nochmal dort. Lilly kam zwischendurch gucken, schnupperte an seinem Kopf und ging dann wieder. Er wirkt auch gerade nicht mehr eingeschüchtert - eher als ob es in seiner Höhle einfach schön sei... Wenn ich ihn anspreche miaut er und wenn ich ihn streichel schnurrt er. Sooo schlimm wird es also hoffentlich nicht sein.

Update in Bildern:

Was riecht denn hier so gut??
19780770rp.jpg

Oooh, Dosi isst Fleischbrei auf Brot... *sabber*
19780737lc.jpg

Darf ich mal kosten??? 🙂 😀 😀
19780760np.jpg

Okay, dann nicht... geh ich halt auf die Kratzwelle.
19780752vk.jpg

Und daneben James im Tiefschlaf:
19780757en.jpg

Sooo schlimm kann es also nicht sein. Alle drei gemeinsam in einem Raum ist ganz stressfrei. 😳

Edit: eben hat Lilly ihn wieder angegriffen - und Sirius hat sich gewehrt!!! 😀 😀 😀 ich bin soooooo stolz auf ihn. Vor allem ist Lilly die Bangbüx sofort eingeknickt. Er musste gar nix machen. Nur auf die Hinterbeine gesetzt und beide Vorderpfoten gehoben - schon brach sie den Angriff ab. 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Na, das hört sich doch schon mal ganz gut an 🙂

Greift Lilly denn "einfach so" an, oder hat Sirius da vielleicht irgendeine Grenze überschritten, die er momentan noch nicht überschreiten darf (zu nah an ihr vorbeigelaufen, Katzenhöflichkeitsregeln missachtet etc.)?
Das kann anfangs schon passieren, bis sich alles eingespielt hat. Solange es nicht zu wirklich ernsthaften Kämpfen kommt, musst du dir da denke ich keine Sorgen machen.