Sirius hat seit ein paar Tagen eine schmusige Phase. Ich darf in fast jeder Lebenslage kraulen und es wird jedes mal wild geschnurrt. Er versteckt sich auch viel seltener in seiner Tagesdecke.
🙂
Ich böse Dosi hab diese Woche extrem viel zu tun und bin daher fast nur nachts daheim. Vielleicht kommt bei den Fellis langsam Notstand auf?
Heute Nacht haben Lilly und James mal wieder die feindliche Übernahme meines Kopfkissens gestartet.
🙄 Irgendwann wurde ich wach, auf meinem Kopfkissen lag James lang hingestreckt und daneben Lilly, säuberlich aufgerollt - und ich lag rechts neben dem Kopfkissen.
Ich hatte grade Luft geholt um den beiden zärtlich zu verdeutlichen, dass sie ihre Fellärsche bitte an anderer Stelle betten mögen, drehe mich zu ihnen um - und da war er! Sirius! Saß auf der anderen Seite des Kopfkissens ganz ruhig neben uns und guckte uns an.
Ich fror in der Bewegung ein und legte meinen Plan zur Rückeroberung des Daunenkissens vorerst an die Akten.
Sirius saß dort eine ganze Weile. Irgendwann begann ein ganz leiser, miau-Monolog in einem merkwürdigen Singsang. Sowas macht er sonst ganz selten und meist kurz bevor er James anknurrt.... nach ein paar Minuten ging er dann.
Ich ging dann mal zum Klo (war ja eh schon wach) und Sirius kam mir sogar nach und lies sich kraulen. Es war übrigens 1:23 uhr
Als ich Bad war fingen eine Straße weiter die Kirchenglocken zu läuten an. Volles Geläut - mitten in der Nacht.
😕
Ich bin dann zurück ins Bett, hab Lilly und James von meinem Kopfkissen gepflückt (Lilly hat mich dafür auch noch angemotzt
) und hab dann versucht weiter zu schlafen.
Später in der Nacht kam Sirius nochmal wieder und guckte unter meine Bettdecke. Was er sah hat ihm aber wohl nicht gefallen denn er ging gleich wieder