Lilly, James & Sirius

• Themenstarter Themenstarter Nessarose
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Sonst ist hier grad Action. Lilly ist mir auf die Pizza gehüpft, hat natürlich einen Schnellstart gemacht und mir die Tomatensoße quer über das weiße Sofa und den Kratzbaum gestempelt. :reallysad: Nun sitzt sie und putzt sich das Pfötchen und James guckt zu 😳

Sorry, ich musste lachen, als ich das gelesen habe. Schön, wenn die Katzingers umdekorieren. 🙄

Hatte heute einen Anfall von Ordnungswut und habe meinen Palierkram sortiert (natürlich nicht ohne Katzenbesuch 😀). Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich alle Fellis ordentlich bei Tasso und dem Haustierverein angemeldet.
21276019bn.jpg

21276023mc.jpg

21276024et.jpg

Noch ein paar Fotos zwischen durch... 🙂

21276070nr.jpg

21276059kx.jpg

21276080hj.jpg

21276086ui.jpg

21276077yw.jpg

Kann mir eigentlich jemand sagen, wie es es Lilly austreibe, mir beim Schmusen immer ihr Hinterteil ins Gesicht zu drücken? 😕 Sie steht mitten auf meinem Brustkorb, guckt ins Weite und hält mir ihren Hintern vor die Nase 😡

Gestern hab ich ein altes Fotoalbum mit Abzügen unsere Familien-Katzen von damals gefunden. Werde die morgen mal einscannen und onlien stellen - einige Entwicklungen sind schon sehr beeindruckend 😳

Die Fellis und ich wünschen euch allen ein schönes Wochenende! :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Euch 4ren ein wunderschönes WE 🙂

Ihr scheint Sonne zu haben?

Werbung:
Kann mir eigentlich jemand sagen, wie es es Lilly austreibe, mir beim Schmusen immer ihr Hinterteil ins Gesicht zu drücken? 😕 Sie steht mitten auf meinem Brustkorb, guckt ins Weite und hält mir ihren Hintern vor die Nase 😡

Die Fellis und ich wünschen euch allen ein schönes Wochenende! :pink-heart:

Das macht mein Katerchen genauso, der legt sich fast immer mitm Poppes von meinem Gesicht aus auf meinen Bauch...ich schieb ihn mir dann immer zurecht 😀

Und Papierkram mach ich genauso...1 Jahr oder länger stapeln und dann rappelts mich irgendwann und ich verstreue alle Ordner aufm Boden 🙂

Wünsche euch ebenso ein schönes WE :yeah:

Die zweite Runde ist geschafft. Heute war ich mit Sirius erneut beim TA. Diesmal Herzschall mit Sedierung. Der arme Katermann musste dazu ja nürtern sein. Er war also eh schon misgelaunt als ich ihn um 12 Uhr eingepackt hab (und dann noch ohne Leckerli in den Kennel! 😱) und dann kommt noch der Doc und sprizt ihm garstiges Zeug, das ihn ganz müde macht. :wow: Ich glaube diese Tour hat er mir eeeecht übel genommen. Er ist noch immer ganz maddelig und schlingert beim Gehen. Leider hat er auch grooooßen Hunger und bettelt wie wild. 🙁 Ich hab Mitleid. :reallysad:

Aber: Tadaaaaa!! Der Doc sagt, er sieht gar keinen Fehler am Herzen und wenn er die Vorgeschichte nicht kennen würde, hätte er gesagt, das ist eine ganz normale, gesunde Katze. :yeah:
Bei jungen Tieren kann sich ein geschädigtes Herz regenerieren - und das scheint hier passiert zu sein. Weder die Herzmuskelverdickung noch die Ausflussverengung waren im Ultraschall zu sehen. :aetschbaetsch1: Nun sollen wir zuerst das Athenolol absetzten und wenn alles gut ist, dann in 14 Tagen auch das Fortecor. Evtl. ist der Katermann also ganz gesund. :grin:

Das sind ja tolle Neuigkeiten! :yeah:

Das sind wunderbare Nachrichten - wenn auch unter Hunger und Stress erkauft (armer Sirius🙂).
Ich freue mich für Euch.

Heeeeeeeeeee, das sind ja phantastische Neuigkeiten! :pink-heart:
Ich freue mich ganz doll mit!

Liebe Grüße,
Winy

Werbung:
Oh, das ist ja super - ich freue mich ganz dolle mit Euch!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das sind doch mal super Neuigkeiten und er wird es dir sicher nicht lange übel nehmen, dass er zum bösen Tierarzt muss.

Po im Gesicht hat mein Leon immer gemacht. Immer schick rein damit und wenn ich ihn weiter weg geschoben habe, wurde dann immer mit dem Schwanz in mein Gesicht gepeitscht als Strafe 🙂

Katze über Pizza ist ja auch lecker. Gott sei Dank hat das hier noch keine gemacht, wobei mit Restkot an Popo ins Bett. Auch nicht wirklich schön.

Das sind ja gute Neuigkeiten :pink-heart:

PS: hab' gelesen "dann können wir ja jetzt den Alkohol absetzen" 😀 *Prost Sir*

21352908mx.jpg

21352909az.jpg

21352844fy.jpg

21352845wi.jpg

21352841mt.jpg

21352953dp.jpg

Werbung:
Ohhhhh, danke für die süßen Fotos! :pink-heart:

:pink-heart:

Oh, so schöne Fotos :pink-heart:

Lilly würde sich sehr gut in meinem Wollkorb machen :omg:
Sie ist bezaubernd !!:pink-heart:

Neue Bilder!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Da hast aber ein ganz schönes Gewicht auf dir drauf, oder? 😀
Ich schieb meine Katzen irgendwann in der Nacht immer von mir runter - eine auf dem Arm eine auf den Beinen - irgedwann sind Arm und Beine eingeschlafen 😛

Ach, sie sind wirklich alle drei wunderschön!

Sirius hat tolle weiße Schnurrhaare - das fällt mir das erste Mal auf!