Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage die ich mir auch stelle zu Spotinos Gedanken ist:
Wenn man dann komplett mit Streicheln aufhört, hat James dann nicht trotzdem Erfolg?
Schließlich war das was er wollte auf sich aufmerksam machen und verhindern, dass Sirius gestreichelt wird.
Das bekommt er ja trotzdem...
In dem Sinne ahnungslose Grüße,
Sarah 😀 (die mal wieder nicht mit professionellem Wissen glänzen kann - sondern einfach ihren Senf dazu geben muss)
Wahrscheinlich habe ich mich da falsch ausgedrückt. Wenn James kommt und Sirius bleibt, würde ich beide streicheln. Wenn James aber Sirius vertreibt, dann würde ich keinen streicheln. Weil sonst James darin bestärkt wird, Sirius wegzujagen.
Ich hoffe, das ist jetzt ein bisschen klarer geworden.
Probleme bekomme ich wenn ich James streichel (wer zuerst kommt, mahlt zuerst), Sirius sitzt daneben und irgendwann versucht James Sirius wegzujagen. Breche ich das Streicheln dann ab? Wechsel ist zu Sirius? 😕
So hatte ich das auch verstanden. Das ist auch ungefähr so die Linie, die ich fahre. 😳
Probleme bekomme ich wenn ich James streichel (wer zuerst kommt, mahlt zuerst), Sirius sitzt daneben und irgendwann versucht James Sirius wegzujagen. Breche ich das Streicheln dann ab? Wechsel ist zu Sirius? 😕
Ich hab keine Ahnung ob sie schon länger heimlich kuscheln oder ob es das erste mal war (so überrascht wie Sirius guckte wäre letzteres definitiv möglich) aber das ist ja auch ganz egal: SIRIUS KUSCHELT!!!
Und er ist seit gestern ganz ohne Tabletten und bis jetzt geht es ihm prima! 😀
Glückwunschhhhhhhh...... mit Lilly liegt er im KB? (muss mir endlich mal die Farben merken: Lilly =rot-weiß, James = grau-weiß 😳 )