Lilly, James & Sirius

• Themenstarter Themenstarter Nessarose
  • Beginndatum Beginndatum
Autschn....Knie ist doof....hab letzte Woche erst Spritzen in beide bekommen...örgs, da hab ich auch nen Chor singen hören vor Schmerzen 🙂

Gute Besserung 🙂

A

Werbung

Autschn....Knie ist doof....hab letzte Woche erst Spritzen in beide bekommen...örgs, da hab ich auch nen Chor singen hören vor Schmerzen 🙂

Gute Besserung 🙂

Na du machst mir ja Mut. 🙁 noch war ich damit nicht beim Arzt. :stumm:

Na du machst mir ja Mut. 🙁 noch war ich damit nicht beim Arzt. :stumm:

So wirds bei dir net sein, ich mach das freiwillig, hab Arthrose in beiden Knien und die Spritzen sind effizienter als iwelche Reha-Übungen. 🙂

Super, dass es Sirius ohne Tabletten gut geht. Vielleicht kann der nächste Schall ja ohne Narkose gemacht werden.

Lehrerin für den Hamburger Opern-Chor hört sich ja spannend an. Das Du musikalisch bist, hattest Du ja schon berichtet, aber Chorleiterin ist ja noch mal eine andere Nummer. Hut ab und viel Spaß und Erfolg. Hast Du Lilly auch Jodel-Unterricht gegeben oder ist sie ein Naturtalent

Für Dein Knie und die Blase gute Besserung.

Von mir auch gute Besserung!

Liebe Grüße,
Winy

Lehrerin für den Hamburger Opern-Chor hört sich ja spannend an. Das Du musikalisch bist, hattest Du ja schon berichtet, aber Chorleiterin ist ja noch mal eine andere Nummer. Hut ab und viel Spaß und Erfolg. Hast Du Lilly auch Jodel-Unterricht gegeben oder ist sie ein Naturtalent.

Es ist "nur" eine Kindergruppe. Nicht der Hamburger Opern-Chor (oh Gott, das wäre nun gar nicht meine Kragenweite! 😱)

Lilly ist ein Naturtalent. Sie jault und jammert den halben Tag. Ich verstehe sie einfach nicht. 😕

Werbung:
Das mit Sirius ist doch super - das freut mich unheimlich!

Blase und Knie zusammen - autschn!:stumm: Mir reicht schon mein wetterfühliges Knie!

Thema Jodeldiplom - da können sich Deine Lilly und meine Josie zusammen tun - man glaubt gar nicht was alles an Tönen aus so einer Minimiez kommen kann!:omg:

Aber hallo! Und dann noch in der Lautstärke :wow:

Mini-Update:
- Sirius weiterhin fit
- Lilly und James weiterhin plüschig 😉
- Grau seit gestern doof. Vor allem Rind 🙄
- James nervt gerade (kann er nix für! Bin zu selte da. Aber er würde beim Kuscheln am liebsten in mich reinkriechen. Und schmeißt sich dabei entspannt mit seinen knapp 6 kg auf meinen Hals. Grunz)
- nächste Woche vier Besichtigungstermine für neue vier Wände. Mehr Platz und evtl Außenflächen für die Fellchen.
- ich werde mein Auto verkaufen - in HH kommt man auch gut mit Öffis klar
- noch fünf Tage arbeiten bis zum Urlaub! 😀
- Foritreffen am Freitag. Ich freu mich drauf! :grin:

Euch allen schöne Tage!

Hey, das klingt ja alles toll! Ich freue mich mit Euch über alle genannten Punkte!

Liebe Grüße,
Winy

Punkt 1: super! :grin:

Punkt 2: Na, das hoff ich doch!!! 😀

Punkt 3: weniger toll... Wenn man das immer vorher wüsste...🙄

Punkt 4: Oh je... Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Wenn du Urlaub hast kann James sicherlich Zeit aufholen 🙂 Ich drück die Daumen, dass er dann erträglicher wird!

Punkt 5: Genial!!! Ich drück mal mega fest die Daumen, dass was dabei ist!

Punkt 6: Das spart sicher viel Geld!

Punet 7 und 8: Super und super!

Ich wünsch Dir von Herzen einen tollen Urlaub, viel Spaß beim Forentreff und gaaaanz brave Katzen!

Ganz liebe Grüße
Sarah

Sirius nun ganz ohne Pillen ist super.
Das James mault, wenn du wenig Zeit hast, kann ich verstehen. Mein Job ist derzeit auch weiterhin stressig und manchmal wenn ich daheim bin, bin ich einfach fix und alle. Dann toben die Mädels mitten in der Nacht wie die wilden, aber irgendwie müssen sie ja auch ihre Energie loswerden.
Du hast ja nur noch eine Woche bis zum Urlaub und dann könnt ihr alles nachholen.

Werbung:
Schön, dass es Sirius ohne Tabletten so gut geht.
Für die Wohnungsbesichtigungen in der kommenden Woche drücke ich die Daumen. Mehr Platz ist immer gut.
Dir viel Spaß beim Forentreffen morgen.

Die Dosi war im Futterhaus und hat mal verschiedene Futtersorten zur Auswahl gekauft. Wenn Grau schon verschmäht wird sollen die Fellis sich gar nicht einbilden, dass sie künftig von Lux/Topic leben dürfen! :grummel:

Leider kam ich nicht so ganz dazu die Tüte selbst auszupacken...
21614174vu.jpg

21614176jh.jpg

21614175xf.jpg

Ja, okaaayy - ich hatte auch noch Katzengrass gekauft. Darüber wurde dann jeder Streit vergessen und einträchtig in Begeistertes gemampfe ausgebrochen.
21614186iz.jpg

21614187zz.jpg

Am Ende durfte ich aber doch ausräumen und Test-Dosen in den Schrank räumen:
21614188xw.jpg

Das sieht ja sooooo süß aus wie alle Drei am Gras nagen :pink-heart:
Und so friedlich :omg:

CF wird bei mir auch gerne gefuttert, aber nur die Tüten.. Ich hatte das neue CF Purrrr als Mischsortiment ausprobiert, da ging Schaf, Lamm und Känguru - sogar Püppi mag das.

Und Lilly ist wirklich klein, mit gaaaanz viel Fell :pink-heart:

Die Grasbilder sind wirklich schön. Meine Drei kommen auch immer an, wenn ich neues Gras mitbringe, das wird dann auch gleich aus der Tüte gefressen.

Bei uns gibt es fast nur Catz Finefood. Das mögen alle und sie vertragen es auch sehr gut. Weil Arcana auf Geflügel steht,habe ich im Augenblick überwiegend die Geflügeldosen für morgens (400 Gramm) und abends gibts dann noch mal 200 Gramm von was anderem, damit es nicht so langweilig wird.

Bei uns gibt es fast nur Catz Finefood. Das mögen alle und sie vertragen es auch sehr gut. Weil Arcana auf Geflügel steht,habe ich im Augenblick überwiegend die Geflügeldosen für morgens (400 Gramm) und abends gibts dann noch mal 200 Gramm von was anderem, damit es nicht so langweilig wird.

Heißt das, deine fressen zu dritt am Tag nur 600g? 😱

Werbung:
Ja, und meistens ist im Napf noch ein bisschen drin. Wenn sie mehr fressen, lege ich natürlich noch mal nach, passiert allerdings nur selten.
Sie bekommen allerdings auch noch ein bisschen Trockenfutter als Leckerchen, pro Katzer vielleicht einen Eßlöffel voll.

Ja, und meistens ist im Napf noch ein bisschen drin. Wenn sie mehr fressen, lege ich natürlich noch mal nach, passiert allerdings nur selten.
Sie bekommen allerdings auch noch ein bisschen Trockenfutter als Leckerchen, pro Katzer vielleicht einen Eßlöffel voll.

:wow: :wow: :wow: okay, das lässt nur zwei mögliche Schlussfolgerungen zu. Entweder du hast Zwergen-Katzen oder ich hab Fresssäcke! Hier werden mindestens 800g, manchmal sogar 1200g gefressen. Bei den ganz teuren Sorten reichen 800-1000g. Teure, verfressene Bagage!!! :grummel:
Naja, vielleicht sollte ich h das ihrer futterlosen Vergangenheit zu Gute halten...?

Erzählst du dann mal bitte, wie die Futterhaus Sachen angekommen sind? 🙂

Ob es tatsächlich etwas gibt, was gegen Lux ankommt? 😀

Erzählst du dann mal bitte, wie die Futterhaus Sachen angekommen sind? 🙂

Ob es tatsächlich etwas gibt, was gegen Lux ankommt? 😀

Gestern Abend gab es die erste Dose Christopherus (Lamm&Pute). Die ist prima angenommen worden.
Allgemein wird hier derzeit nichts mit Rind und kein reines Huhn gefressen. Fisch auch eher mäkelig... Ich habe jetzt verstärkt Lamm, Wild, Kaninchen etc. gekauft. Mal gucken was noch so geht.