Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Autschn....Knie ist doof....hab letzte Woche erst Spritzen in beide bekommen...örgs, da hab ich auch nen Chor singen hören vor Schmerzen 🙂
Gute Besserung 🙂
Na du machst mir ja Mut. 🙁 noch war ich damit nicht beim Arzt.
Lehrerin für den Hamburger Opern-Chor hört sich ja spannend an. Das Du musikalisch bist, hattest Du ja schon berichtet, aber Chorleiterin ist ja noch mal eine andere Nummer. Hut ab und viel Spaß und Erfolg. Hast Du Lilly auch Jodel-Unterricht gegeben oder ist sie ein Naturtalent.
Bei uns gibt es fast nur Catz Finefood. Das mögen alle und sie vertragen es auch sehr gut. Weil Arcana auf Geflügel steht,habe ich im Augenblick überwiegend die Geflügeldosen für morgens (400 Gramm) und abends gibts dann noch mal 200 Gramm von was anderem, damit es nicht so langweilig wird.
Ja, und meistens ist im Napf noch ein bisschen drin. Wenn sie mehr fressen, lege ich natürlich noch mal nach, passiert allerdings nur selten.
Sie bekommen allerdings auch noch ein bisschen Trockenfutter als Leckerchen, pro Katzer vielleicht einen Eßlöffel voll.
Erzählst du dann mal bitte, wie die Futterhaus Sachen angekommen sind? 🙂
Ob es tatsächlich etwas gibt, was gegen Lux ankommt? 😀