Lilly, James & Sirius

• Themenstarter Themenstarter Nessarose
  • Beginndatum Beginndatum
Und hier noch ein kleines Update zu den Futtersorten: Christophorus, Landfleisch und CFF werden hier sehr gerne gefressen. Mac's, Grau und Topic sind gerade out.
Verwöhntes Fellpack. Bisher immer schön back to Fastfood und nun nur noch die teuren Dinge 🙂 😀

A

Werbung

Das ist doch toll, dann hast du, bzw die Miezen, mehr Auswahl. Und vielleicht nimmt Lilly noch ein paar Gramm zu, meine Zwerge fressen fast ausschließlich CF und wachsen und wachsen und wachsen...

Verwöhntes Fellpack. Bisher immer schön back to Fastfood und nun nur noch die teuren Dinge 🙂 😀

Scheint gerade en vogue zu sein.
50% meiner Fellknäule sind momentan auch mäkelig und MACs, Christopherus und Ropocat gehen grad gar nicht. Dafür ist Aldis Lux grad wieder in..

Die anderen 50% Fellknäuel fressen allerdings gern zusätzlich am anderen Napf 🙄 Man muss sie halt nicht verstehen, nur lieb ham 🙂

Scheint gerade en vogue zu sein.
50% meiner Fellknäule sind momentan auch mäkelig und MACs, Christopherus und Ropocat gehen grad gar nicht. Dafür ist Aldis Lux grad wieder in..

Die anderen 50% Fellknäuel fressen allerdings gern zusätzlich am anderen Napf 🙄 Man muss sie halt nicht verstehen, nur lieb ham 🙂

Dann sind ja quasi immer 50 % für das jeweilige Futter da ... geht doch 😀

Ansonsten machste halt mit Nessa Futtertausch 😉

Das Mäkeln wird weniger am Futter sondern mehr am Wetter liegen. Hier wird auch mit Müh und Not die Hälfte dessen gefressen, was sonst weggeht...

Ich kann das bestätigen, auch bei einer Kollegin, da wird auch auf einmal gemäkelt. So wie jedes Jahr wenn es wärmer wird.

Werbung:
Bei uns wird auch gerade gemäkelt - mit Glück gehen 400 Gramm in Katzingers rein!🙄

Witzigerweise würden Leckerchen immer gehen...

Okay, dann schiebe ich es auf das Wetter. 😀
Mein Urlaub ist fast rum und ich bin nicht wirklich erholt. Dafür war ich wenigstens produktiv. Irgendwie schaffe ich immer nur das eine oder das andere.

So, und nun alle fleißig Daumen drücken, bitte. Ich hab beim Besichtigen doch tatsächlich ein Objekt der Begierde gefunden. Wenn das klappt wäre es traumhaft. Mit viel Platz und Frischluft für die Fellinge.
Da gibt es aber noch eine ganze Menge "Wenns". Also bitte feste die Daumen halten für ein positives Ergebnis! 😀

Daumen sind gedrückt...*quetsch*

Hier sind die Daumen auch gedrückt.

Wir drücken auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten 🙂

Werbung:
Danke, ihr Lieben. Wir müssen wohl noch etwas länger drücken: kommende Woche ist erstmal die Maklerin Urlaub. Naaaa gut. Dann kann auf der Seite wenigstens nichts passieren. Aber von meiner Seite aus könnte es das sein. Bin ganz doll in das Objekt verguckt. :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Ich drücke auch ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße,
Winy

Auch hier sind die Daumen gaaaaanz fest gedrückt (ich würde ja behaupten auch alle Pfötchen, aber dazu bring ich höchstens Niki... gaaaaanz kurz - Ginny würde mir einen Vogel zeigen 😀)

Das wär ja super, super toll, wenn es mit der Wohnung klappt!

Die Wohnungen, in die ich mich auf den allerersten Blick verliebt habe, waren dann auch immer die, in denen ich mich super wohl gefühlt habe.
Das wünsche ich dir auch!

Einen schönen Sonntag dir und den Katzen!
Ganz liebe Grüße,
Sarah

Lilly kneistert seit heute morgen mit dem linken Auge. Ich glaub sie hat da beim Spielen irgendwas rein bekommen. Oder sie hat Bindehautentzündung.... es ist aber nicht rot oder tränt oder so. Toll - und das wo ich morgen so gar keine Zeit für einen TA-Besuch habe 🙁

Oh nein! 😱 Sowas kommt leider immer, wenn man so ganz und gar keine Zeit hat. 🙁
Ich drücke die Daumen, dass es morgen weg ist, von selbst, einfach so weg!

Liebe Grüße,
Winy

Werbung:
Oh nein! 😱 Sowas kommt leider immer, wenn man so ganz und gar keine Zeit hat. 🙁
Ich drücke die Daumen, dass es morgen weg ist, von selbst, einfach so weg!

Liebe Grüße,
Winy

Juhuuu! Es hat geholfen. Heute ist wieder alles normal 😀

Na GsD, die kleine Lilly, so ein Schreck!!

Dann einen erfolgreichen Tag!!!

News zum Mittwoch: auch CFF wird jetzt als "nicht fressbar" eingestuft. 🙄Derzeit ist Christopherus ganz hoch im Kurs. Bitteschööön 😳
Und die Dosi hat ihre Blutwerte bekommen. Ergebnis: Lactoseintoletanz und zu viel Histamin. Dazu diverse Vitaminmängel. Na gut... Ab jetzt also erst mal Leben ohne Lactose mit wenig Histamin in vielen Nahrungsergänzungen. Und wem schenke ich jetzt den Inhalt meines Kühlschranks?! :wow:

Lactase-Tabletten besorgen und den Kühlschrank noch schnell leeressen? 😛
auf ein paar Tage kommt's wahrscheinlich nicht an. 😉

Viel Erfolg beim Ausgleichen der Mängel und Überschüsse! 🙂