Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
okay, das lässt nur zwei mögliche Schlussfolgerungen zu. Entweder du hast Zwergen-Katzen oder ich hab Fresssäcke! Hier werden mindestens 800g, manchmal sogar 1200g gefressen. Bei den ganz teuren Sorten reichen 800-1000g. Teure, verfressene Bagage!!!
Naja, vielleicht sollte ich h das ihrer futterlosen Vergangenheit zu Gute halten...?
Ich lasse es stehen. Habe eine Weile lang versucht es weg zu nehmen und dann erst abends wieder zu füttern aber das klappt hier nicht so gut. Erstens weil Lilly ein solch scheuer Häppchenfresser ist, dass sie dabei fast leer ausgeht und zweitens weil ich ein wahnsinnig schlechtes Gewissen habe meinen armen Animal-Hoarding-Katzen, die ihr halbes Leben lang hungern mussten, noch das Essen weg zu nehmen bevor ich zur Arbeit gehe. Hier ist es mit der Konsequenz der Dosi nicht so weit her... 🙄
Ich lasse es stehen. Habe eine Weile lang versucht es weg zu nehmen und dann erst abends wieder zu füttern aber das klappt hier nicht so gut. Erstens weil Lilly ein solch scheuer Häppchenfresser ist, dass sie dabei fast leer ausgeht und zweitens weil ich ein wahnsinnig schlechtes Gewissen habe meinen armen Animal-Hoarding-Katzen, die ihr halbes Leben lang hungern mussten, noch das Essen weg zu nehmen bevor ich zur Arbeit gehe. Hier ist es mit der Konsequenz der Dosi nicht so weit her... 🙄
Damit kein falscher Eindruck entsteht: Hier steht immer Futter und die Näpfe werden regelmäßig aufgefüllt.
Dass nicht mehr als 500 bis 700 Gramm Futter am Tag weggehen, liegt daran, dass die Süßen einfach nicht mehr fressen. 🙂
Ich habe hier jetzt mal richtig nachlesen müssen.
Finde es so schön, wie toll Sirius sich bei dir eingelebt hat.