Lilly, James & Sirius

• Themenstarter Themenstarter Nessarose
  • Beginndatum Beginndatum
Was für schöne Bilder...ich bin auch immer ganz verzückt, wenn hier gekuschelt wird.
Zum Nackenbiss - O'Malley macht das bei beiden Mädels und die finden das auch eher uncool! Wenn ich's seh, unterbrech ich...keine Ahnung was ihn da treibt, denn meistens gibt danach ne Retourkutsche von den Mädels!:aetschbaetsch1:

A

Werbung

Nun pennen sie wieder gemeinsam in dem Bettchen... 😕 Ich muss das nicht verstehen. :zufrieden:

Lilly wird da etwas hören in dem Rohr, was du nicht hörst, und das ist spannend..😀

Und das sie kuscheln ist Supertoll :omg:
James ist bloß neidisch, das gibt sich😉

Nun pennen sie wieder gemeinsam in dem Bettchen... 😕 Ich muss das nicht verstehen. :zufrieden:

Vielleicht ist das wie unter vielen Geschwistern (auch wenn beide keine sind)?
Die kloppen und lieben sich doch oft auch.

Vielleicht war es auch ein "Liebesbiss" von James?

Ich meine, wenn Katzen das beim Menschen machen, warum nicht auch bei einer anderen Katze?

Vielleicht war es auch ein "Liebesbiss" von James?

Ich meine, wenn Katzen das beim Menschen machen, warum nicht auch bei einer anderen Katze?

Weil ein Liebesbiss sicherlich nicht so aussieht, dass sie schreit, faucht und knurrt und versucht sich rauszuwinden aber er sie festhält. Oder täusche ich mich da? Diese "Beissen damit das Weib nicht wegrennt"-Aktion kenne ich sonst nur vom Paarungsakt. 😕

Werbung:
Kastriert ist er aber, oder?

Hmm, dann tippe ich wirklich auf Eifersucht. Erst kuschelst du mit Sirius, jetzt Lilly...
Seine Frauen gehen alle fremdkuscheln, der Arme!!
Knuddel ihn mal lieb von mir:pink-heart:

Ich stell mich mal ganz frech dazu.

Also ich hab hier 3 Kater und Monty macht das (Nackenbiss) hin und wieder auch bei den anderen. Die finden das auch nicht so prickelnd, wollen sich da raus winden und machen komische Geräusche. Monty ist hier der Chef der Truppe und ich denke, dass das was mit Dominanzgehabe zu tun hat. Hier kommt das auch einfach so aus heiterem Himmel und 2 Min. später ist alles wieder normal.

es kann auch einfach nur eine Dominazgeste sein...

oder ihn hat die lust gepackt :stumm:

Aber so lange sie wenig später wieder seine nähe sucht, würde ich mir da keine Sorgen machen.

Werbung:
"Herzlich Willkommen" an die Neuen hier im Faden 🙂

Okay, auf Dominanzgehabe war ich noch gar nicht gekommen. Das ist natürlich eine Erklärung. Im Moment herrscht kuschelnde Eintracht. So schlimm war es wohl also nicht...

Vermutlich war es tatsächlich eine Dominanzgeste.
Wenn James und Lilly jetzt wieder kuscheln ist ja alles in Ordnung. Sowas ist typisch Katze: erst streiten sie und Mensch ist überzeugt, dass sie sich nie wieder vertragen werden und dann sind sie eine Minute später wieder die bestern Freunde.

Tja, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich 😳

Hallo Nessa, wie gehts denn dem Sirius so ganz ohne Medis? Immer noch alles im grünen Bereich?

Wünsche Euch ein tolles sonniges WE!

Hallo ihr Lieben,

ich bin wie immer im Stress und die Fellchen schon dezent unausgelastet... Aber sonst geht es uns prima. Sirius ist top fit (jedenfalls wirkt er so), James ist gemütlich wie immer und Lilly bekommt demnächst ihr Jodel-Diplom :omg:

Dafür ist die Dosi krank. Sie hat Knie. Und Blase. Blöde Kombination. *seufz*
Aber übernachste Wochen habe ich eeeeendlich Urlaub! Und dann werde ich mich so richtig schön erholen. 😀😀😀

Ab morgen habe ich bis zum Ende des Schuljahres mal wieder einen Zusatzjob als Lehrkraft. Irgendwie ungewohnt aber ich freu mich drauf. 😳 Muss noch eine ganze Menge vorbereiten - aber vorher gehe ich zum Sport. Mal gucken was ohne Kniebeteiligung sinnvoll klappt. 😕 Aber ich muss mich irgendwie bewegen - die Ostereier müssen abtrainiert werden :aetschbaetsch1:

Werbung:
:grin: Lilly bekommt ein Jodeldiplom :grin:

Danke! Made my day 😀😀

Dass du krank bist und Stress hast, ist allerdings nicht so toll... 🙁
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, du kannst deinen Urlaub richtig genießen und dich gut erholen.

Oh... ich glaube, du bist eine gute Lehrerin!
In welcher Klasse unterrichtest du denn? Und was? Musik wahrscheinlich, oder? (Das war übrigens immer mein Lieblingsfach 😀)

Dafür wünsche ich dir viel Spaß!

Guten Morgen, Sarah!

Ja, ich unterrichte Musik. Genauer gesagt Chor. Allerdings nicht in der Schule sondern für eine Jugendgruppe der Oper. Gestern war erste Probe. Ich glaub es lief ganz gut. Allerdings war es wirklich ungewohnt nach so vielen Jahren reiner Büroarbeit. 😳

Das ist ja mal ein interessanter, etwas ausgefallener Job!

Vielleicht sind da ja zukünftige Berühmtheiten bei, wäre doch toll!!

Auch von uns gute Besserung. Blase und Knie ist wirklich ziemlich doof. Und dann trotzdem noch zum Sport - meine Hochachtung.

Es ist so schön, dass es Sirius auch ohne Tabletten so gut geht. Und Katzen mit Jodeldiplom sind wirklich was besonderes. Nadir ist ja auch so eine Klatschbase - zum Glück hat er sich inzwischen aufs Gurren verlegt. Er muss ja Arcana knacken. 😀