Lilly, James & Sirius

• Themenstarter Themenstarter Nessarose
  • Beginndatum Beginndatum
Irgendwie hört sich das bei Euch alles richtig gut an - obwohl ich mit drei Katzen auf mir nicht schlafen könnte. Da ich allerdings auf der Seite schlafe, versucht das außer Nadir auch keiner. 😀

Ich drücke Euch auch die Daumen, dass es mit der Wohnung klappt.

Ich finde bei euch klingt das aber auch gut. Wenn Arcana sich schon selbst streichelt ist es sicher nicht mehr weit bis du das auch darfst. 😳

Danke euch allen fürs Daumendrücken. Bin echt nervös - und nun liegt noch ein ganzer Arbeitstag zwischen mir und der Besichtigung 🙁

A

Werbung

Bring der Tane ein Kuschelfoto von den dreien mit, dann kann sie nicht mehr Nein sagen...:omg:

Bring der Tane ein Kuschelfoto von den dreien mit, dann kann sie nicht mehr Nein sagen...:omg:

Wer ist denn "die Tane"? 😀

Die Besichtigung war prima. Ich habe mich quasi entschieden, dieses Objekt zu wollen. Morgen ist Termin bei der Bank - mal gucken ob ich es mir leisten kann 😳

Vorhin war noch kurz die Katzengroßmutter hier. Sie hat mir einen Einkaufsbeutel mitgebracht (keine Ahnung ob die einen Namen habe - diese Kunststoff-Dinger, die man auf Links in eine Mini-Version ihrer selbst stopfen kann). Zum Einkaufen werde ich damit aber wohl nicht mehr kommen. Sirius hat es zu seinem neuen Lieblingsspielzeug erwählt und wetzt hier mit dem orangen Plastik-Büdel durch die Bude. Sehr süss :pink-heart: Und James sitzt auf dem Tisch und guckt fasziniert zu. :zufrieden:

Das sind ja gute Neuigkeiten:grin: .... drücke dir morgen die Daumen

Und der Sir 😀😀😀

Die Daumen hier sind auch gedrückt.

Wer ist denn "die Tane"? 😀

Die Besichtigung war prima. Ich habe mich quasi entschieden, dieses Objekt zu wollen. Morgen ist Termin bei der Bank - mal gucken ob ich es mir leisten kann 😳

Vorhin war noch kurz die Katzengroßmutter hier. Sie hat mir einen Einkaufsbeutel mitgebracht (keine Ahnung ob die einen Namen habe - diese Kunststoff-Dinger, die man auf Links in eine Mini-Version ihrer selbst stopfen kann). Zum Einkaufen werde ich damit aber wohl nicht mehr kommen. Sirius hat es zu seinem neuen Lieblingsspielzeug erwählt und wetzt hier mit dem orangen Plastik-Büdel durch die Bude. Sehr süss :pink-heart: Und James sitzt auf dem Tisch und guckt fasziniert zu. :zufrieden:

Sorry, Handy....Tante wollte ich schreiben....

Freu mich für euch, dsa klingt doch sehr sehr positiv!!!!!

Werbung:
hier sind auch die Daumen gedrückt, dass es klappt!!

Wir sind uns einig. Ab jetzt ist es nur noch Papierkram. 😀
Somit ist es nun zu gut 80% klar: die Fellinge und ich ziehen im Sommer in ein Reihenhaus mit gesichertem Freigang für die Fellis.

Juhuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!

Das ist ja toll, ich freu mich für euch!!!!

Klasse, ich freue mich für Euch.

Das freut mich unheimlich für Euch!:zufrieden:

Hast Du Dir schon überlegt wie der Garten abgesichert wird?

Werbung:
Glückwunsch!!

WOW, super!
Das freut mich für euch. Herzlichen Glückwunsch 😀

Glückwunsch, das klingt ja toll! :yeah:

Von mir auch Glückwunsch!

😱 Ihr seid ja süß! So viel Glückwünsche in so kurzer Zeit. :pink-heart:

Das Haus ist schon katzensicher (da wohnten bis jetzt zwei Katzen). Der Garten hat einen Elektrozaun und ist über eine Katzenklappe in der Garten-Kellertür jederzeit zugänglich. Ich bin zwar eigentlich kein Fan von Stromzäunen aber wenn er nun schon dabei ist wäre ich ja blöd ihn rauszuschmeißen.

Werbung:
Besser gehts ja gar nicht - da werden sich die Mutzels aber wundern!:pink-heart:

Ich glaube so viel "Bumms" ist auf diesen Stromzäunen auch gar nicht!

Besser gehts ja gar nicht - da werden sich die Mutzels aber wundern!:pink-heart:

Ich glaube so viel "Bumms" ist auf diesen Stromzäunen auch gar nicht!

Nee, so wild ist das nicht. Der aktuelle Besitzer testet immer mal ab und zu ob der Zaun auch wirklich noch funktioniert. Seine Frau meinte, dazu wäre sie zu feige 😳
Das ist eher sowas prinzipielles. Beim HH-Treffen hat eine andere Forine mal so schön gesagt "Bei mir gibt es keinen Stromzaun. Meine Katzen wohnen nicht im KZ!"
So gesehen wäre mir eine hohe Umrandung oder so schon lieber gewesen aber im Moment steht das so da - und beim Mittelreihenhaus einen 2m hohen Käfig aus dem ohnehin ganz kleinen Garten zu machen ist vermutlich nicht sooo hübsch in der Optik.
Wir werden sehen. Erst mal müssen sich die Fellis eh im Haus an die neue Umgebung gewöhnen. Ich hab schon 100000 Fragen zum Thema Umzug, Organisation und so weiter im Kopf. Ich glaub ich mach mal einen eigenen Thread dafür auf... 😕

Hannah, das Wichtigste sind Kartons...jede Menge, jetzt schon anfangen zu besorgen....

Und DIE Gelegenheit auszumisten...:yeah:

Und wenn's dann Tipps wegen den Fellis sein sollen, da helfen dir bestimmt ganz viele hier..

Kenn ich - ich zieh in 1,5 Wochen um und die Bachblütenmischung von Ina ist schon auf dem Weg!:omg:

Werde von Tag zu Tag hibbeliger und nervöser ob auch alles so klappt wie geplant!