Deutschland Lisa und Marie - *05/12, liebevolles s/w Katzenpärchen mit wunderschönen grünen Augen

  • Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Snowflake,

ja, das sind beides wunderschöne, liebe, sanfte Kätzchen :pink-heart:
Was meinst du mit ihrem Fressverhalten? Ob sie wenig fressen, ihrer Größe angepasst? 😉

Die Tierhilfe Naxos unterstützt von Deutschland aus Hunde und Katzen von der Insel Naxos und Katzen von der Insel Zakynthos (Zante).

Der Verein stellt die Arbeit vor Ort auf seiner Homepage vor. Marilyns Katzenauffangstation findest du z.B. hier.

Wieviel Hilfe Marilyn vor Ort annimmt, weiß ich nicht. Hoffentlich ist Birgit nicht enttäuscht 😉 Aber allein schon die Beschäftigung mit den Katzen ist eine riesengroße Hilfe 🙂

Auf jeden Fall freut Marilyn sich sehr über Besuch aus Deutschland und das Interesse an ihrer Arbeit. Wenn du dich uns anschließen möchtest liebe Snowflake, gib ruhig Bescheid 🙂
 
A

Werbung

Mit Fressverhalten meinte ich ob sie die Tendenz zum Mäkeln haben. Weil sie so extrem klein und dünn sind.... oder ist das einfach so?

Boooah ich kann mich kaum sattsehen, Lisas Gesicht finde ich so zuckersüß und Marie hat den gleichen schwarzen Schönheitsfleck wie meine Jady links an der Nase, und das gleiche schwarze Kinnchen... ich glaub deswegen finde ich beide so toll :pink-heart:

Ja, nächstes Jahr hätte ich auf jeden Fall Interesse, wenn ich jemanden für meine Katzen hab und die halbwegs gesund sind. Macht doch mal nen eigenen Thread dafür auf oder eine Interessengemeinschaft... das gehört ja nicht in den Thread der 2 wunderschönen Miezen hier.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher sind beide noch keine Mäkelkätzchen 😉
Sie sind einfach so kleine Kaliber :pink-heart:
Ich freue mich, das du die beiden so toll findest. Das sind wirklich Verliebe-Schnuckelchen :pink-heart:
Das wäre ja toll, wenn du mit uns reisen würdest :yeah: Ich drück deinen Miezen die Daumen, das es ihnen bald allen wieder richtig gut geht!!

Du hast Recht mit einem Extra-Thread oder wir tauschen uns per PN aus 🙂

Liebe Grüße
Edith
 
Komm doch 😉
14314485ul.jpg


Uiiii, die ist aber doch ganz schön groß
14314481ei.jpg


.... hier ist es sicher 🙂
14314487jn.jpg


Süße kleine Diva :pink-heart:
14314892jj.jpg
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Oh wie schön 🙂

Wenn meine Kater mit der Bahn spielen, dann geht es ruppiger zu 😀
 
Hihi, Nicole, das kann ich mir vorstellen 😀

Aber ich muss sagen, auf dem Video waren die beiden noch etwas müde -
ein bisschen wilder können sie auch 😀
 
Grünäugelchen Marie :pink-heart:
undefined
14496172qk.jpg
 
Ooooooohhhhh 😱:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Die beiden sind SOOOOO niedlich :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Freut mich, das die beiden euch auch so gut gefallen :pink-heart:
Hier gibt es noch ein paar aktuelle Fotos:
Leider etwas unscharf, Lisa hier am Spielen mit einem meiner Jungs, das machen sie übrigens beide gerne mit den Katern raufen 😀

14548086mh.jpg


Dann etwas ausruhen
14548081io.jpg


bevor es zur täglichen gemeinsamen Körperpflege geht :pink-heart:
14548078zp.jpg


14548084cc.jpg


14548089lu.jpg


14548114cy.jpg


14548119tv.jpg


Immer noch keiner verliebt in die süßen Zwerge? :pink-heart:
14548495rl.jpg
 
Durch einen aufmerksamen Beobachter wurde ich darauf hingewiesen, das ich für Lisa und Marie letztes Jahr bereits einen Thread eröffnet habe 😳
Allerdings wurden sie damals noch für Jungs gehalten 😱 😳

Das ist ihr 'alter' Thread http://www.katzen-forum.net/wohnung...jungs-05-2012-suchen-liebevolles-zuhause.html, der dritte im Bunde ist allerdings wirklich ein kleiner Junge. Ihr Bruder Cheeky-Boy, der auch gerne nach Deutschland möchte.

11261798ql.jpg


Sind das nicht drei Süße? :pink-heart:

Hinweis an die Notfellchen-Mods: Der 'alte' Thread darf natürlich gelöscht werden 😳
 
Warum sind die 2 nicht schon längst weg? Versteh ich überhaupt nicht.... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Da müssen sich doch massenhaft Dosis verlieben....
 
.....verliebt bin ich schon lange in die beiden Ladies 😳🙄:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Edith wie lange brauchen sie wohl noch, bis sie ganz bei dir bleiben dürfen ?? :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Och, ihr seid ja lieb 😳:pink-heart:
ich kann sie nicht behalten, obwohl sie soooo toll sind 🙁 :pink-heart:
Sechs Katzen kann ich auf Dauer nicht gerecht werden, muss ja den Lebensunterhalt für uns alleine bestreiten.. D.h., vor allen Dingen fehlt es an der Zeit und das sind sooo menschenbezogene Mäuse.
Sie brauchen jemand, der mehr für sie da sein kann 😳
Sonst würde ich sie sicher nicht mehr hergeben, die sind nicht nur süß und knuffig sondern auch sehr besondere, liebe Charaktere :pink-heart:
 
DAS glaube ich sofort !!! 🙂🙂🙂🙂
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
39
Aufrufe
4K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
23
Aufrufe
5K
bruno-henry2011
bruno-henry2011
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
1
Aufrufe
537
catmaniac
C
Trifiliv
Antworten
49
Aufrufe
4K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
35
Aufrufe
4K
Plüschpöscher
Plüschpöscher

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben