Deutschland Lisa und Marie - *05/12, liebevolles s/w Katzenpärchen mit wunderschönen grünen Augen

  • Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Hier kommen noch ein paar Fotos. Auch wenn Lisa und Marie zusammen gehören, sie integrieren sich trotzdem toll in eine bestehende Katzengruppe :pink-heart:
14665179fi.jpg


14665181wl.jpg


14665185lv.jpg


14665186es.jpg


14665188cq.jpg


14665189xp.jpg
 
A

Werbung

ein traum von katzen... könnt ich sofort einpacken, aber ich kann mir nur noch eine weitere leisten... 🙁 sonst hätt ich die beiden eingepackt...
wobei sind grad mal 1 jahr alt... wohl eh zu jung für meine 6 jährige ronja
 
Freut mich Ecke77, das die beiden dir gefallen 🙂
Aber du hast recht, die beiden im 'Doppelpack' würden deine Ronja sicher überfordern, du hast sie ja als eher schüchtern und zurückhaltend beschrieben.
So lieb und sozial Lisa und Marie sind, das sind ganz quirlige Wesen und deine Ronja braucht wohl eher etwas ruhigeres.

Wenn du magst, kannst du aber gerne mal die Tierhilfe Naxos unter katzen@tierhilfe-naxos.de anschreiben.
Marilyn kann ihre Katzen sehr gut einschätzen und hätte vielleicht eine passende Katze für euch. Auf unserer Homepage kannst du dir die Katzen gerne anschauen, www.tierhilfe-naxos.de.
 
Mein Katerchen hat sich einfach mal zwischen die beiden Mäuse gekuschelt :pink-heart:

14687379vk.jpg


Die Kleinen sind auch für einen Mehrkatzen-Haushalt geeignet 😉 :pink-heart:
 
Mein Katerchen hat sich einfach mal zwischen die beiden Mäuse gekuschelt :pink-heart:

14687379vk.jpg


Die Kleinen sind auch für einen Mehrkatzen-Haushalt geeignet 😉 :pink-heart:

Maaaaaan sind die knuffig 😱😱😱 Was glaubst, was das für ein riesen schwarz-weiß Knäuel mit meinen beiden und den Damen wäre 🙄:pink-heart:
 
Maaaaaan sind die knuffig 😱😱😱 Was glaubst, was das für ein riesen schwarz-weiß Knäuel mit meinen beiden und den Damen wäre 🙄:pink-heart:

Die vier wären sicher ein perfektes Quartett 😀 :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Die beiden sind ja unglaublich :yeah:
Ach wäre das schön, wenn sich etwas tun würde und die beiden in ein Zuhause ziehen könnten.....Ganz viele Grüße!
 
Die beiden sind ja unglaublich :yeah:
Ach wäre das schön, wenn sich etwas tun würde und die beiden in ein Zuhause ziehen könnten.....Ganz viele Grüße!

Danke dir liebe Taca :yeah:
Die beiden sind wirklich ganz besondere Charaktere. Eine Bereicherung für jeden (Katzen-)Haushalt :pink-heart:
 
Heute habe ich die beiden Zwerge mal wieder gewogen.
Lisa ist mir doch die Tage tatsächlich aus der Hand geflutscht, als ich sie, wie sonst auch, mit einer Hand hochheben wollte 😱 😀

Marie wiegt jetzt 3 und Lisa 3,5 kg 😱

Nur wo sie das Gewicht hinstecken, sieht man nicht, großartig gewachsen sind sie nämlich nicht - also immer noch Kätz'chen für Klein-Katzen-Liebhaber :pink-heart:
 
Lisa und Marie sind auch gute Büromitarbeiter 😀
Sie bringen Ruhe und Harmonie an den Arbeitsplatz und da stören auch weitere kätzische Mitbewohner nicht 😱 :pink-heart:

14855380hx.jpg

Der Kittenkratzbaum ist übrigens ein Auslaufmodell...
 
Haach :pink-heart: Verstehe gar nicht dass sie keine Interessenten haben :pink-heart: die sind doch ein Traum... :pink-heart::pink-heart:


Das Teufelchen auf meiner Schulter bekommt jedes Mal Herzklopfen wenn es die 2 sieht.. Und sagt immer wieder wie toll die beiden hier reinpassen würden.... Und dass ich sie mir nochmal anschauen soll, wie Hammer toll die sind. Aber dann kommt das doofe Engelchen mit seinen vernünftigen Argumenten... Das sagt immer nur "5" und schüttelt den Kopf.... Obwohl die doch eigentlich 1 Katze sind... Auch vom Gewicht her... 😎 4 Katzen ginge ja zur Not... 😎

Ich hoffe die beiden sind gaaaaanz schnell vermittelt... Mein Teufelchen ist schwer verliebt... So das Engelchen sagt "raaaauuus hier" ja vielleicht besser....
 
Werbung:
Dankeschön snowflake... ich werde den beiden ausrichten, was für einen tollen Fan sie mit dir haben :pink-heart:
Das sind soooo tolle Kätz'chen. Sie sind wissbegierig, klug, schmusig, schnuckelig.. einfach ein Traum :pink-heart:
Das die beiden Goldstücke noch keine/r entdeckt hat - sorry, eine/r natürlich, der auch noch ein Plätz'chen für sie hat 😳 😉
 
Wir sind soooooo lieb :pink-heart:

14933217vn.jpg


14933221uv.jpg


14933223kb.jpg


14933224ml.jpg
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Was da an geballter Schönheit bei Dir so rumliegt, Edith😀

Vom Gewicht her sind die wie eine Katze, die fallen eigentlich gar nicht auf mengenmässig. Und da sie Fleckenzwerge sind, könnte man sie ohne weiteres als eine einzige Katze unterjubeln?

LG

Birgit
 
Ja, nicht? 😀 :pink-heart:
Die sind aber nicht nur schön, das sind einfach ganz tolle Charaktere :pink-heart:
Mittlerweile sind die beiden zusammen schon eine etwas größere, kräftige Katze 😀 Aber jede für sich immer noch ein Zwerg :pink-heart:
 
Werbung:
Oh man..... ich liebe schwarz-weiße Schnurrnasen....:pink-heart:
 
Ich muss die zwei Schönen einfach mal schubsen...:pink-heart:

Ich bin sowieso oft auf eurer HP und schmachte eure Katzen an.
Lisa und Maie,Jack und Jill, Penny und Daisy.....

Wenn ich wieder kann, könnte ich mir gut vorstellen, mich bei euch als PS zu bewerben oder direkt zwei zu adoptieren 😳 leider erst in ca. 2 Jahren :sad:



Ich Drücke bis dahin euch und den Fellchen alle Daumen!

Liebe Grüße,

Titania
 
Oh Mann....... :pink-heart: da sind sie wieder........:pink-heart:

Immer noch keine Interessenten? 😕

Ich hab ja im September nochmal Urlaub.... 😎 und hätt so gern ein 2. Mädel für Jady..... aber 5 Katzen wäre ein völlig unkalkulierbares Risiko.... also finanziell gesehen.....🙄

Also Leute verliebt euch doch endlich mal!!!!!!!!!! Guckt euch die doch mal an wie toll die sind :pink-heart:
 
Dankeschön Titania, das freut mich, das dir unsere Fellchen gefallen 🙂
Und auch in zwei Jahren wird es noch Notfellchen bei uns geben 🙁 und wir freuen uns natürlich, wenn wir dann von dir hören.

Oh Snowflake, du denkst echt noch über ein Mädel nach? Das finde ich ja klasse! 🙂
Och... ob vier oder fünf 😉
Nein, ich kann das verstehen. Bei mir ist bei vieren auch Schluß bzw. muss Schluß sein *heul* 😳

Und die beiden müssen auf jeden Fall zusammen bleiben :pink-heart:
15027569dy.jpg


... obwohl sie beide Katerchen seeehr lieben :pink-heart:
15027783td.jpg



15027829dy.jpg
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
39
Aufrufe
4K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
23
Aufrufe
5K
bruno-henry2011
bruno-henry2011
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
1
Aufrufe
537
catmaniac
C
Trifiliv
Antworten
49
Aufrufe
4K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
35
Aufrufe
4K
Plüschpöscher
Plüschpöscher

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben