Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
boah sind die knuffig... könnt ich mir 2 katzen noch leisten statt einer wären die beiden längst bei mir...
kann doch nicht sein, das die beiden solang warten müssen...
Die Fotos sind genial...was für zwei tolle Kuschelrockerinnen!
Und wie glücklich die aussehen, in ihrem Freigehege.
LG
B.
Herrlich 🙂🙂🙂🙂
Da fällt ir ein: ich hab auch noch ein Quietscheentchen..... 🙄
Muss nur auch so eine niedere Wanne kaufen...habe nur große Wäschewannen 😀
Hallo!
Ich hab die beiden jungen Frauenzimmer ja nun "real" erlebt.
Ich fürchte, kein Foto wird Ihnen gerecht.
Wie soll man die beiden beschreiben? Die sind sowas von quirlig, gutgelaunt, witzig, unverdrossen und so völlig frei von Macken.
Sie sind klug, lernbegierig, sehr sportlich und überaus pflegeleicht.
Die können sich problemlos in eine Gruppe integrieren, wären aber auch für Anfänger ideal.
Marie ist die Kessere...Lisa wartet immer erst ein bisschen ab.
Beide haben ums Schnäuzchen herum ganz allerliebste Zeichnungen, unverwechselbar.
Es macht gute Laune, ihnen zuzusehen. Sie beschäftigen sich miteinander, animieren auch mal eine der anderen Katzen zum spielen, sind immer dicke mitten im Gewühl, schätzen aber auch Schmuseeinheiten.
Was ich lustig finde: die haben ja nun Ohren wie Fledermäuse, aber sie hoppeln auch ein bisschen wie Karnickel. Hüpf, hüpf, hüpf.....man muss es wirklich gesehen haben.
Sie sind beide schmal und grazil, also man kriegt ne komplette Fledermaus und einen Hoppler inklusive zweier wunderbaren Kätzchen....
Wenn das mal kein Angebot ist???