Deutschland Lisa und Marie - *05/12, liebevolles s/w Katzenpärchen mit wunderschönen grünen Augen

  • Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Klar müssen die zusammen bleiben die 2... :pink-heart: das sieht jeder Blinde.... :pink-heart:


Das Foto in der Liegemulde..........😱:pink-heart:
 
A

Werbung

Heute durften die Mädels wieder mit raus in unseren Katzengarten. Das war ein Spaß :pink-heart:
15053879tr.jpg


15053896xu.jpg


15053955ni.jpg


15053959uj.jpg


15053961xt.jpg


15053970kx.jpg


15053980lt.jpg


15053984bi.jpg


15053985nv.jpg


15053999lh.jpg


Und immer noch keine Anfrage für die beiden entzückenden Wesen :sad:
 
boah sind die knuffig... könnt ich mir 2 katzen noch leisten statt einer wären die beiden längst bei mir...
kann doch nicht sein, das die beiden solang warten müssen...
 
boah sind die knuffig... könnt ich mir 2 katzen noch leisten statt einer wären die beiden längst bei mir...
kann doch nicht sein, das die beiden solang warten müssen...

Danke 🙂
Ich versteh es auch nicht... na ja, kein Wunder, ich lebe ja auch mit ihnen 😀
Die beiden sind einfach von ihrer Art her auch so klasse. Schade, das ich nicht so viel Zeit habe, um mich noch intensiver mit ihnen zu beschäftigen 🙁 Sie sind für (fast) alles zu haben. Vor allen Dingen Marie, die Scheulose.
Die packe ich mir manchmal unter den Arm, wenn ich durch die Wohnung laufe, das liebt sie 🙂 Sie ist sowieso total menschenfixiert. Wenn sie schmust, dann mit vollem Körpereinsatz - und sobald man sitzt, ist sie da :pink-heart:
Lisa ist zwar in allem etwas scheuer... aber hat sie erst einmal Vertrauen gefasst, wird sie auch sehr aufdringlich ihrem Menschen gegenüber. Wenn man diese Katze 'geknackt' hat, dann ist sie einfach nur :pink-heart:

Na ja, und jeden Fernsehabend ersetzen sie sowieso - es ist eine Wonne ihnen zuzuschauen, egal ob sie spielen, sich putzen, nur rumliegen.. sie sind einfach immer nur toll :pink-heart:
 
Kurz und knapp, einfach Traumkatzen!:pink-heart:

Wenn ich nur könnte wie ich wollte 🙁

Leider dauert es was,bis ich nach DE zurückkomme...

Auf jeden Fall tolle Fotos, wenn die nicht überzeugen, dann weiß ich auch nicht :pink-heart:
 
Ach wow... diese Mädels sind einfach so hübsch und so toll. Da krieg ich schon wieder feuchte Augen, wenn ich könnte würde ich sie sofort nehmen.
 
Werbung:
Freut mich, das die beiden euch gefallen :yeah:

Heute haben sie den Garten wieder unsicher gemacht 😀
Nein Quatsch, nur die Sonne genossen, sie sind ja so was von lieb :pink-heart:

Lisa :pink-heart:
15100147dl.jpg


15100123tx.jpg


15100120ti.jpg


15100121ke.jpg


Marie :pink-heart:
15100145fw.jpg


15100146km.jpg


15100149ke.jpg


... und beide zusammen, lange getrennt sind sie nie :pink-heart:
15100150nd.jpg


15100151ub.jpg
 
Da fehlen einem die Worte :pink-heart:
Einfach wunderschöne Katzen!
Bei denen würde ich zum PSV werden 😳
 
Danke Titania 🙂

Wenn ich könnte wäre ich bei den beiden schon längst zum PSV geworden. Aber sechs Katzen geht einfach nicht.
Und gerade diese beiden entzückenden Mäuse verdienen Menschen, die mehr Zeit für sie haben. Sie sind zwar super in meine Gruppe integriert, aber man merkt schon, das sie ihren Menschen gerne noch mehr für sich hätten.

Aber sie werden schon ihr passendes Zuhause finden. Irgendwann wird schon einer auf sie aufmerksam. Die entzückenden Zwei können ja nicht ständig übersehen werden 😳

Ach, es gibt noch ein gutes Argument. Für Frauen die oft kalte Füße im Bett haben: Das sind super Wärmflaschen. Ihr Lieblingsplatz nachts ist zusammengekuschelt auf den Füßen zu liegen 😀 :pink-heart:
 
Die Fotos sind genial...was für zwei tolle Kuschelrockerinnen!

Und wie glücklich die aussehen, in ihrem Freigehege.

LG

B.
 
Die Fotos sind genial...was für zwei tolle Kuschelrockerinnen!

Und wie glücklich die aussehen, in ihrem Freigehege.

LG

B.

Das sind sie auch liebe Birgit. Du kommst dich ja bald persönlich überzeugen :pink-heart:
Hier aktuelle 'Beweisfotos' von heute :pink-heart:

15185447tz.jpg


15185450us.jpg


15185458jy.jpg


Und immer noch keine Anfrage 🙁
 
Werbung:
....oooooohhhhhh....wenn ich nur könnte 😱🙂:pink-heart:
 
Wie gern würd ich die 2 nehmen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wirklich!!!! Aber ich denke auch dass ich 5 Schmusern einfach nicht gerecht werden könnte. 🙁 Ist manchmal ja mit meinen 3 schon schwer.. Wenn wollen sie immer gleichzeitig meine Aufmerksamkeit....

Aber irgendwer muss doch mal so langsam.... Die sind sooooooo toll!!!!:pink-heart:
 
Danke ihr Lieben!
Schade, das es bei euch nicht geht 🙁
Und ja liebe Snowflake, das ist ja auch hier das Problem 🙁 Ich denke auch immer, ich werde nicht allen gerecht. Das tut mir immer so leid 🙁
Und die beiden Kleinen beziehen so gerne ihren Menschen mit ein, in allem was sie tun. Das ist sooo niedlich :pink-heart:
 
Entenjagd :grin:

15240568xw.jpg


15240569ot.jpg


15240565sn.jpg


15240567dd.jpg
 
Herrlich 🙂🙂🙂🙂

Da fällt ir ein: ich hab auch noch ein Quietscheentchen..... 🙄
Muss nur auch so eine niedere Wanne kaufen...habe nur große Wäschewannen 😀
 
Werbung:
Hallo!

Ich hab die beiden jungen Frauenzimmer ja nun "real" erlebt.

Ich fürchte, kein Foto wird Ihnen gerecht.

Wie soll man die beiden beschreiben? Die sind sowas von quirlig, gutgelaunt, witzig, unverdrossen und so völlig frei von Macken.
Sie sind klug, lernbegierig, sehr sportlich und überaus pflegeleicht.

Die können sich problemlos in eine Gruppe integrieren, wären aber auch für Anfänger ideal.

Marie ist die Kessere...Lisa wartet immer erst ein bisschen ab.

Beide haben ums Schnäuzchen herum ganz allerliebste Zeichnungen, unverwechselbar.

Es macht gute Laune, ihnen zuzusehen. Sie beschäftigen sich miteinander, animieren auch mal eine der anderen Katzen zum spielen, sind immer dicke mitten im Gewühl, schätzen aber auch Schmuseeinheiten.

Was ich lustig finde: die haben ja nun Ohren wie Fledermäuse, aber sie hoppeln auch ein bisschen wie Karnickel. Hüpf, hüpf, hüpf.....man muss es wirklich gesehen haben.

Sie sind beide schmal und grazil, also man kriegt ne komplette Fledermaus und einen Hoppler inklusive zweier wunderbaren Kätzchen....

Wenn das mal kein Angebot ist???:pink-heart:
 
Herrlich 🙂🙂🙂🙂

Da fällt ir ein: ich hab auch noch ein Quietscheentchen..... 🙄
Muss nur auch so eine niedere Wanne kaufen...habe nur große Wäschewannen 😀

Ja, nicht? 😀 Vielleicht hast du erst mal was zum improvisieren? Allzu lange hielt die Begeisterung leider nicht an. Ein paarmal wurde die Ente erlegt, dann war das Spiel langweilig 😡 😀
Aber sie trinken immerhin gerne aus der großen Schüssel :grin:

Hallo!

Ich hab die beiden jungen Frauenzimmer ja nun "real" erlebt.

Ich fürchte, kein Foto wird Ihnen gerecht.

Wie soll man die beiden beschreiben? Die sind sowas von quirlig, gutgelaunt, witzig, unverdrossen und so völlig frei von Macken.
Sie sind klug, lernbegierig, sehr sportlich und überaus pflegeleicht.

Die können sich problemlos in eine Gruppe integrieren, wären aber auch für Anfänger ideal.

Marie ist die Kessere...Lisa wartet immer erst ein bisschen ab.

Beide haben ums Schnäuzchen herum ganz allerliebste Zeichnungen, unverwechselbar.

Es macht gute Laune, ihnen zuzusehen. Sie beschäftigen sich miteinander, animieren auch mal eine der anderen Katzen zum spielen, sind immer dicke mitten im Gewühl, schätzen aber auch Schmuseeinheiten.

Was ich lustig finde: die haben ja nun Ohren wie Fledermäuse, aber sie hoppeln auch ein bisschen wie Karnickel. Hüpf, hüpf, hüpf.....man muss es wirklich gesehen haben.

Sie sind beide schmal und grazil, also man kriegt ne komplette Fledermaus und einen Hoppler inklusive zweier wunderbaren Kätzchen....

Wenn das mal kein Angebot ist???:pink-heart:

Danke Birgit für die tolle Beschreibung... ich kann das irgendwie nicht so gut 😳 Gute-Laune-Kätzchen trifft es recht gut :yeah: :pink-heart: Der Rest natürlich auch - aber ich muss immer so lachen, wenn ich die zwei beobachte :grin: :pink-heart:
 
ich hab mich ja total in die beiden verliebt...
wenn ich nur das geld hätte, aber mehr als ihnen ein tolles zuhause wünschen kann ich nicht, da muss ich ja vernünftig bleiben...
 
Ich kann zum "Mariesche" und zum "Liessche" nur sagen, dass man kein TV mehr braucht, wenn man die beiden vor der Nase hat.

Die sind unfreiwillig komisch.

Die fauchen dann auch schon mal halbherzig rum, weil sie gesehen haben, dass man halt auch mal faucht....lol....

Die beiden spielen ausgezeichnet Ping-Pong und Brennball.
Die schlagen Saltos, doppelte Rittberger und könnten jederzeit zum Zirkus gehen.

Ich muss allerdings sagen, dass Ediths Chefkatze, die dreifarbige Ivy, dann gezeigt hat, wie die Nummer in Vollendung geht.

Ivy ist ja nun (entschuldige Edith) nicht ganz so grazil....die hat Saltis geschlagen, meine Fresse.....den Teenies so richtig gezeigt, was sie noch so alles lernen müssen.....😀

Ich kann nur sagen: grossartige Katzen, alle, nicht nur die Pflegis...und natürlich auch eine ganz, ganz tolle Pflegemutter.

LG

Birgit
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
39
Aufrufe
4K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
23
Aufrufe
5K
bruno-henry2011
bruno-henry2011
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
1
Aufrufe
537
catmaniac
C
Trifiliv
Antworten
49
Aufrufe
4K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
35
Aufrufe
4K
Plüschpöscher
Plüschpöscher

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben