Deutschland Lisa und Marie - *05/12, liebevolles s/w Katzenpärchen mit wunderschönen grünen Augen

  • Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Ach wenn es vermutlich zu nichts führen wird.....ich geb mir Mühe und geb nicht auf 😳

Das große Haus gehört ja nicht uns.....wir mieten derzeit nur das Dachgeschoss....und es ist ein ungesicherter Freigang... aber schon eher länflich geprägt 🙄
 
A

Werbung

Ja Nicole, ländlich geprägt ginge für die Mäuse sicher und dann noch so zwei nette Aufpasser-Jungs 😱 🙂

Guckuck, wir warten immer noch auf ein Zuhause😳
15362096zv.jpg


Die kleinen sind mit allem neuen immer wieder zu begeistern :pink-heart:
15362733mt.jpg


15362730do.jpg


15362716go.jpg


15362740ac.jpg
 
Ich sollte diese Bilder einfach nicht mehr anschauen 😳
 
Das sind Kätzchen die nicht nur Sonne im Herzen haben sondern einen zum Lächeln bringen.

Alles Gute für die beiden und ich drücke die Daumen, dass es bald schon ganz schnell geht und sie in IHR Zuhause kommen.
 
Ich frag mich warum die niemand entdeckt... ja sie sind schwarz weiß aber ich finde sie sind wahnsinnig hübsch. Sie haben beide keine 08/15 Zeichnung und vom Charakter her sind sie - ungesehen - ein Traum........ :pink-heart::pink-heart::pink-heart: katzenverträglich, verschmust, verspielt,...

Die beiden Mädchen sind ein 6-er im Lotto :pink-heart:

Ich darf hier auch nicht mehr rein.........🙁

Der einzige Trost ist dass ich mir sicher bin dass die 2 ne super schöne PS haben und nicht leiden 😀 trotzdem brauchen sie ihr eigenes zu Hause, sie sollen endlich ankommen........ hach... seufz.... 🙄
 
ich seufze mit...

die beiden sind ideal, wenn man nach einem beschissenen Arbeitstag nach Hause kommt.

Man guckt ihnen ein paar Minuten zu und fängt an zu lachen.

Man muss es so sehen: wenn man die beiden Supergirls im Hause und im Garten hat, spart man sich den Therapeuten!😉

Lieschen hat eher so das "Breitmaulfrosch-Gesichtchen"
Marie mehr so das "Konfüüütüüüre" Schnäuzchen"

Nach einer Stunde mit den Damen sind sie unverwechselbar.
Auch vom Charakter her.
Mariesche ist die kühne Kätzin, die kein Abenteuer scheut.
Lieschen guckt sich eher mal was an, um dann ordentlich nachzutreten.

Die beiden sind ganz grosses Kino.

LG

Birgit
 
Werbung:
Ihr seid ja lieb, danke!
Ich freue mich, das die beiden Süßen wenigstens ein paar Fans haben :pink-heart:
Birgit, die sie ja kennt, du kannst sie richtig gut beschreiben 🙂

Jetzt in meinem Urlaub war ich sicher eine gute PS. Ich hatte viel Zeit für all die Katzen und sie konnten täglich mehrere Stunden draußen sein.
Aber das ist leider ab morgen wieder vorbei 😳
Und derzeit acht Katzen kann ich mit meinem Vollzeit-Job leider nicht so gerecht werden, wie sie es brauchen 🙁
Ich wünschte sehr, es würde sich jemand verlieben, der sie auch aufnehmen kann.
Ob's denn wirklich an ihrer Fellfarbe liegt, das sie immer übersehen werden 😕
Sie sind sooo hübsch. Und ihre grünen Äugelchen funkeln wie Smaragde :pink-heart:
 
Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass alle Katzen sehr "murren" werden, wenn Du morgen wieder arbeiten gehen musst.

Und 8 Katzen sind definitiv zuviel, wenn man weiterhin als PF arbeiten möchte. Und Edith ist eine supertolle PF, wenn ich Katze wäre, würde ich da auch hinwollen.

Es gibt ja auch noch Prince und Bella.....

wobei alle ihrer Pflegis Traumkatzen sind.

Das sind alles Katzen, die sich nach ein paar Tagen der Schüchternheit und der nachvollziehbaren Verängstigung super einleben werden in einen tierlieben Haushalt.

Keine Flöhe, keine Parasiten, keine Verhaltensauffälligkeiten.

Gut, es fehlen hier und da Augen, die beiden "Marx-Sisters" sind "nur" schwarz-weiss.....

aber man bekommt gute Lebensbegleiter.

LG
B.
 
Never ever..... ich bin der größte schwarz-weiß-Katzen Fan.... 🙂😳:pink-heart:

Aber warum sieht die dann niemand???? 😕 Also außer uns..... 🙄

Zu alt? 😕 Klar sind keine Katzenbabies mehr.... aber dafür lassen die einen auch nachts schlafen, machen nicht so viel kaputt und behalten ihren liebenswerten Charakter den sie jetzt haben. Und sie sind ja noch junge Hüpfer.... :pink-heart:

doppel seufz...
 
ich glaube es hat keiner gedacht, dass sie noch so lange suchen ... immer wenn ich sehe, dass es in diesem Thread neue Beiträge gibt, schaue ich ganz schnell nach rechts, ob sie jetzt in der Rubrik "Glückspilze" stehen

aber, dass der LEWEY vermittelt ist, hat mich auch sehr gefreut :zufrieden:
 
Werbung:
Danke realykee für Lewey, das hat uns natürlich auch alle sehr gefreut, der Süße wartet schon so lange :pink-heart:

Ich weiß bald nicht, wie ich Lisa und Marie besser beschreiben könnte. Ihr versteht mich ja genau, wie sie sind... einfach solche Traummäuse *seufz* :pink-heart:
Dann gibt es jetzt einfach nochmals Bildernachschub 🙂
15419770fl.jpg


15419771hk.jpg


15419773ae.jpg


15419800eo.jpg


15419805ro.jpg


15419807zv.jpg


15419806vi.jpg


15419809ok.jpg


15419812ww.jpg


15419779uf.jpg
 
Die Damen sind so geschäftig.

Wusel, hüpf, spring, wusel, hüpf.....

Der Tag ist gar nicht lang genug für die beiden Grazien.

Danke für die schönen Fotos, Edith.


LG

Birgit
 
Ja, liebe Birgit, die Mädels haben (fast) immer zu tun, obwohl Marie gerade auf meinen Armen ruht und ihr Köpfchen nicht mehr hochhalten kann, sprich, wir müssen ins Bett 🙂 :pink-heart:
15459141oq.jpg


15459143jg.jpg


15459145mf.jpg


15459147fw.jpg


15459162ko.jpg


15459164ui.jpg


15459165mk.jpg


15459168wu.jpg


15459214oz.jpg


15459215ds.jpg


15459220vd.jpg


15459221zv.jpg


15459223vf.jpg


15459225kn.jpg


15459226jk.jpg


15459227uf.jpg


15459228zz.jpg


15459229na.jpg


15459237ph.jpg


15459243cs.jpg


15459244ed.jpg


15459245xr.jpg


15459246be.jpg


15459249wy.jpg


15459250fn.jpg


15459253sb.jpg


15459254ko.jpg


15459255ng.jpg


15459256wr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, was für schöne bilder... :pink-heart:
 
Dankeschön 🙂
Aber das liegt nur an den Modellen :grin: :pink-heart:

Sie dürfen doch auch nicht ständig übersehen werden 😳
 
Werbung:
Es sieht so lustig aus, wenn eine der Katze schon den Catwalk runterläuft, derweil die nächsten schon am Fenster anstehen und warten, bis sie dran sind, lol.

Alle zusammen könnten jederzeit die erste "Catminton" Mannschaft bilden.

Und würden einen Siegerpokal nach dem anderen holen:pink-heart:
 
Es sieht so lustig aus, wenn eine der Katze schon den Catwalk runterläuft, derweil die nächsten schon am Fenster anstehen und warten, bis sie dran sind, lol.

Alle zusammen könnten jederzeit die erste "Catminton" Mannschaft bilden.

Und würden einen Siegerpokal nach dem anderen holen:pink-heart:

Hihi Birgit, schau mal in fb, da habe ich noch ein paar Fotos wie sie anstehen 😀
Keine will mehr einfach so runterspringen, nein, schön brav den Catwalk runterlaufen. Dabei sind sie vorher immer gesprungen! Ich könnte mich da nur weglachen 😀😀😀
 
Katzen haben halt Sinn für Ordnung🙂
 
Du hast ja nen tollen Hinterhofspielplatz 😱
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
39
Aufrufe
4K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
23
Aufrufe
5K
bruno-henry2011
bruno-henry2011
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
1
Aufrufe
537
catmaniac
C
Trifiliv
Antworten
49
Aufrufe
4K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
35
Aufrufe
4K
Plüschpöscher
Plüschpöscher

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben