Deutschland Lisa und Marie - *05/12, liebevolles s/w Katzenpärchen mit wunderschönen grünen Augen

  • Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Du hast ja nen tollen Hinterhofspielplatz 😱

Dankeschön Moni, aber mir musste ein Bekannter helfen 😉
Aber es ist unglaublich, wie sehr die Miezen die Sachen alle annehmen und stundenlang draußen zusammen spielen können - wie die kleinen Kinder :grin:
 
A

Werbung

Was für schöne Fotos und ja: bei diesen Modellen kein Wunder.

Lisa und Marie - es kann nicht mehr lange dauern. Bald wird sich jemand in Euch verlieben und sein Leben mit Euch teilen wollen.
 
Was für schöne Fotos und ja: bei diesen Modellen kein Wunder.

Lisa und Marie - es kann nicht mehr lange dauern. Bald wird sich jemand in Euch verlieben und sein Leben mit Euch teilen wollen.

Danke für deine lieben Worte, wäre schön, wenn du recht behältst 😳
 
Wie geht es denn den zwei hübschen Mädel? :pink-heart:
 
Danke der Nachfrage, den zwei Mädels geht es gut, sind ja schließlich zwei Frohnaturen :grin:

Hier noch ein paar Fotos der Unzertrennlichen :pink-heart:

15540587qo.jpg


15540601vl.jpg


15540609bx.jpg


15540624jk.jpg


15540875mi.jpg


15540876dp.jpg


15540886ig.jpg


15540899gc.jpg
 
ich schau mir die bilder immer wieder gern an von den 2 schnuckels...
hätt ich nur mehr geld, platz und zeit... die wären schon längst bei mir.
 
Werbung:
Wenn ich Fotos von den beiden Grazien sehe, krieg ich sofort gute Laune.🙂

Die haben soviel Spass in ihrem Freigehege.

Lg

Birgit
 
Ja - jetzt wird es aber langsam Zeit, dass die zwei süßen Mädels ein richtiges Zuhause finden!
 
auch für liebevolle Anfänger geeignet!
 
Oh ihr bezaubernden Mäuse...wenn ich nur könnte....! 😳
 
Werbung:
Na...wie geht es meinen Herzens-Mäuschen? 😳
 
Ich bin untröstlich 🙁😳🙂
 
die sind so klasse die beiden, warum hab ich nicht genug geld / platz / zeit :grr:
besseres mädels-duo gibts doch gar nicht
 
Werbung:
Definitiv nicht! Die sind sowas von pflegeleicht.

Wenn ich könnte, würde ich jede Woche dahin fahren um mir ne Portion gute Laune abzuholen.

Den beiden zuzugucken ist schon Freude pur.

Lg

Birgit
 
Die beiden sind so süß, ich guck mir immer gerne die Bilder hier an. Kann nur gar nicht Glauben, dass noch keiner auf sie aufmerksam geworden ist. So ein perfektes Team, das wünscht man sich doch 🙂
 
Ich verstehe es auch nicht. Die beiden hatten noch nie eine Anfrage 😳
Und sie sind, wie Birgit immer so schön schreibt, wirklich so 'Gute-Laune'-Katzen :pink-heart:
Man kann ihnen stundenlang zuschauen. Die beiden wissen sich IMMER zu beschäftigen. Wenn der Dosi abends müde von der Arbeit kommt, MUSS er nicht mit ihnen spielen.. wird natürlich gerne angenommen, wenn dann doch 😉
Aber denen wird es nie langweilig. Sie finden immer was. Am liebsten jagen sie Alukügelchen oder kleine Bällchen durch die Wohnung - und natürlich sich gegenseitig 😱 😀
Der Rascheltunnel ist toll, die Spielschiene ist toll, alles wird freudig angenommen 🙂 Man kann ihnen was basteln, einfach einen Karton hinstellen... ihnen fällt immer irgendwas zu allem ein 😀
Und wenn sie ihre Schmusephase haben, sind sie auch Zucker :pink-heart:
Marie kuschelt mit vollem Körpereinsatz, Lisa ist etwas zurückhaltender.

Und ich würde sagen, sie sind kompatibel mit fast jedem kätzischen Charakter, könnten sich daher auch gut in eine bestehende Gruppe einfügen 🙂
 
Ich heul gleich....😳😱

Oh menno... das ist schon alles ein bisschen unfair 🙁
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
39
Aufrufe
4K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
23
Aufrufe
5K
bruno-henry2011
bruno-henry2011
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
1
Aufrufe
537
catmaniac
C
Trifiliv
Antworten
49
Aufrufe
4K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
35
Aufrufe
4K
Plüschpöscher
Plüschpöscher

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben