Deutschland Lisa und Marie - *05/12, liebevolles s/w Katzenpärchen mit wunderschönen grünen Augen

  • Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Dankeschön Birgit 🙂
Und das besonders für die weite Reise, die du auf dich genommen hast, uns kennenzulernen :pink-heart:
Es war ein superschönes WE und die Katzen haben die Aufmerksamkeit sehr genossen, die ihnen zuteil wurde :pink-heart:

Vor allen Dingen Lisa und Marie, die kleinen Spiele- und Schmusekinder, sehnen sich nach viel mehr Aufmerksamkeit, die ich ihnen leider nicht, als berufstätiger Single mit vier eigenen Katzen, in dem Maße bieten kann :sad:

Deswegen hoffe ich, das sie bald ihr EIGENES ZUHAUSE finden. Hier nochmals eine Bilderflut der Prinzess'chen :pink-heart:


15300165jt.jpg


15300166oy.jpg


15300167bd.jpg


15300168pj.jpg


15300169cs.jpg


15300205bx.jpg


15300206ks.jpg


15300210cs.jpg


15300211hk.jpg


15300212mw.jpg


15300216rr.jpg


15300218am.jpg


15300219qy.jpg


15300220is.jpg
 
A

Werbung

Man sieht auf den Fotos, dass den beiden Mädsche der Schalk im Nacken sitzt.

Auf dem letzten Foto, ernsthaft, seriös, Iphigenie....sie passt auf die beiden griechischen Jungspunde auf.

Eigentlich müssten Dir die Leute die Bude einrennen.:pink-heart:

Die Mädels sind für so ziemlich jede Art von Katzenfreund geeignet.

Zu zweit für einen Anfänger, zu zweit in eine bestehende Gruppe.

Was ist los da draußen?

LG

Birgit
 
Oh maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan 😳🙄:pink-heart:
 
ganz genau!

Liesche und Marische würden optisch übrigens gut zu Deinen passen...hüstel:yeah:
 
ganz genau!

Liesche und Marische würden optisch übrigens gut zu Deinen passen...hüstel:yeah:

Ich weiß... 😳 ....altertechnisch glaub auch 😎
Und je mehr hier über die Charaktere der beiden gesprochen wird, desto mehr würde es auch da passen 🙁
 
altersmässig auch? whow!

Das wäre natürlich ein Geschenk, auf Gegenseitigkeit.

Die Mädels sind wirklich Zucker.

Und tatsächlich eine Mischung aus Katze, Fledermaus und Karnickel.
Ein Hauch "tasmanischer Teufel" ist auch noch dabei.

Die "hoppeln" durch die Pampa. Mit soviel Vergnügen und Freude, dass selbst ein Depressiver vorübergehend wieder Lust am Leben bekommt.
Die sind einfach intakt und eins mit sich und ihrer Umwelt.

Ihre speziellen "Masken" macht sie unverwechselbar. Ich hätte vorher auch nie gedacht, dass schwarz-weisse-Katzen (die Betonung liegt auf schwarz) soviel Ausdruck haben.

Ich kann nur empfehlen, fahr hin, guck sie dir an.:pink-heart:

Lg

Birgit
 
Werbung:
Yoda und Obiwan werden am 1.August 1Jahr alt... also wären die Damen 3Monate älter....🙄
Wenn ich hinfahr, muss ich sie mitnehmen...und dann zieht mein Freund aus 😳 dieser Tausch ist nicht wirklich empfehlenswert.
Ich bin ja shcon gottfroh, dass er sein Herz für den zweiten Kater öffnen konnte... und das tat er wirklich, er liebt unsre zwei Fellnasen, aber dann insgesamt 4?
Ich weiß nicht mal, ob ich dem selbst gewachsen wäre 😳

Aber ich bin schon sehr verliebt in die beiden :pink-heart:🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ich sag ja immer: wenn es denn Liebe ist.....dann macht man das Beste draus.

Und wenn Platz da ist, der Freund keine Allergie hat und Du verliebt bist.....
es gibt Frauen, die möchten Schmuck zum Geburtstag. Oder Reisen.

Andere möchte halt zwei weitere Katzen....

der merkt das gar nicht, glaub mir...lol

:pink-heart:

Die beiden sind ja nicht gerade Schwergewichtler.

Zeig ihm doch mal die Fotos....langsam nähert sich bekanntlich der Eichkater oder so...:yeah:

LG

Birgit
 
Warum sind die nicht schon lange weg??? 😱

Wenn ich denken würde, 5 Katzen gewachsen zu sein.... dann würde ich auch nicht lange überlegen.... aber erzähl mal jemandem den du kennenlernst (bei mir gibts gerade keinen Kerl) du hast 5 Katzen... ich glaub das ist schlimmer als 2 Arme und ein Bein ab.... :massaker: Bei 3 wird man schon immer doof angeguckt... Eigentlich sollte man da drüber stehen.

Maaaaaaaaaaaaaaaaaann die sollen endlich ein tolles Zuhause finden. Das sind sooo tolle Katzen :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Bin wirklich ganz verliebt in die...
 
Vor allen Dingen Lisa und Marie, die kleinen Spiele- und Schmusekinder, sehnen sich nach viel mehr Aufmerksamkeit, die ich ihnen leider nicht, als berufstätiger Single mit vier eigenen Katzen, in dem Maße bieten kann :sad:

Du sagst es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich würd so gerne... ich glaub 4 kann man noch gerade so eben schaffen....
 
Hallo,

ich musst jetzt schmunzeln. Nein, schallend lachen.
Genau, erzähl mal einem Kerl, Du hast 5 Katzen zuhause.....🙂
Dürfte den Marktwert nicht eben erhöhen, ne?

ABER: die Katzen sind auch noch dann da, wenn der betreffende Kerl längst das Weite gesucht hat oder man ihm nahelegte, seinen Wirkungskreis zu verlagern.

Die Katzen behalten ihren Charme, ihre Persönlichkeit, ihre Ausdruckskraft, auch wenn sie in die Jahre kommen.

Den Katzen ihrerseits ist es egal, ob Du gerade dein Kampfgewicht überschritten hast und Dein Unterkinn dem eines Hamsters gleicht, der gerade seinen Wintervorrat wegschleppt....🙄...(tschuldigung) und das Wort Falten einen Schreikrampf bei Dir auslöst.

Um auf das Thema zurückzukommen: Wenn man Lisa und Marie das erste Mal sieht, fängt man an zu lachen.
Man sieht sie und lacht.

Nicht weil sie lächerlich sind, sondern weil man sich einfach freut.

Weil ihre Kapriolen unterhaltsam sind, ihre Mimik, ihr Verhalten innerhalb der Katzengruppe.

Das sind so Katzen, die einen den Berufsalltag sofort vergessen lassen, wenn man nachhause kommt.

LG

Birgit
 
Werbung:
Hallo,

ich musst jetzt schmunzeln. Nein, schallend lachen.
Genau, erzähl mal einem Kerl, Du hast 5 Katzen zuhause.....🙂
Dürfte den Marktwert nicht eben erhöhen, ne?

ABER: die Katzen sind auch noch dann da, wenn der betreffende Kerl längst das Weite gesucht hat oder man ihm nahelegte, seinen Wirkungskreis zu verlagern.

Die Katzen behalten ihren Charme, ihre Persönlichkeit, ihre Ausdruckskraft, auch wenn sie in die Jahre kommen.

Den Katzen ihrerseits ist es egal, ob Du gerade dein Kampfgewicht überschritten hast und Dein Unterkinn dem eines Hamsters gleicht, der gerade seinen Wintervorrat wegschleppt....🙄...(tschuldigung) und das Wort Falten einen Schreikrampf bei Dir auslöst.

Um auf das Thema zurückzukommen: Wenn man Lisa und Marie das erste Mal sieht, fängt man an zu lachen.
Man sieht sie und lacht.

Nicht weil sie lächerlich sind, sondern weil man sich einfach freut.

Weil ihre Kapriolen unterhaltsam sind, ihre Mimik, ihr Verhalten innerhalb der Katzengruppe.

Das sind so Katzen, die einen den Berufsalltag sofort vergessen lassen, wenn man nachhause kommt.

LG

Birgit

Maaaaaaaaaahhhaaannnnnnnn :grummel: Du sprichst mir aus der Seele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Natürlich sind Katzen besser als Kerle!!!! viel weicher, kuscheliger :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: und vor allem treuer, anhänglicher, ehrlicher, kurzum: LIEBENSWERTER. Eigentlich will ich eh keinen Kerl. Hatte ich schon. Brauch ich nicht mehr.

NEIN ich kann nicht. Ich drücke den beiden hammertollen Katzenmädchen weiter so feste ich kann die Daumen!!!!!!!!!!!!! Und sie sollen nicht irgendein Zuhause, sie sollen DAS Zuhause finden. Haben sie verdient. Ganz tolle Menschen die sie nie wieder hergeben würden. Das wünsche ich denen.
 
knutschers@snowflake🙂
 
Er findet sie knuffig.... witzige Fotos meinte er.
Aber als ich sagte, wir könnten sie ja zu uns holen... uha... deutlicher Blick, deutliche Mimik, deutliche Worte 😳🙁

Vllt sollte ich sie einfach Mitte/Ende September reinschmuggeln....ab da ist er ein halbes Jahr unter der Woche weg auf der Meisterschule...wo ich die Herzchen dann am Wochenende aber verstecke, das frag ich mich 😕🙄

Ich frag mich schon auch, ob ich 4Katzen gewachsen wäre. Der Platz ist nicht das Problem, raus könnten sie auch, das Geld ist aich nicht das Problem... aber ich bin halt auch voll berufstätig, mein Freund auch.... mir tut es ja jetzt schon manchmal in der Seele weh, wenn ich am Blick meiner 2Fellpopos seh, dass sie nochmal gekrault oder bespielt werden wollen, aber ich was schaffen muss oder los muss... 😳

Och menno... das ist doch alles blöd 🙁
 
Jo,

das Leben an sich ist eines der härtesten..
ABER es hat seine Glücksmomente.

Die beiden können sehr gut miteinander.

Die freuen sich über Schmuseeinheiten, sind aber nicht drauf angewiesen.

Edith hat im Moment 8 Katziken.

Ich hatte nicht den Eindruck, dass eine der Katzen leidet...oki, bis auf Herrn Sacramouche vielleicht...aber der gehört zum Bestand und ist eine sehr geliebte Katze. Auch wenn er es momentan anders sieht.

Der hat auch keine Probleme mit den Funkenmariechen...eher mit den Neuzugängen aus Griechenland, die sich auf seinem Sofa breitmachen.
Was Marie und Lisa nie tun würden.

Ich würde empfehlen: angucken.

Und wenn ihr Platze habt, noch dazu einen Freilauf....ihr seid ein Gottesgeschenk.

B.
 
LACH :muhaha:
Das ist zwar hier OT, das muss ich aber mal einfügen. Birgit meint DIESES Sofa, das ist nämlich Scaramouches Sofa! Lisa und Marie wissen das längst, an unseren neuen Gästen arbeitet er noch und das lautstark und vehement :grin:

15223726jp.jpg


15310919tu.jpg


Ansonsten kann ich snowflake nur zustimmen, vier ist auch meine magische Zahl.
Alles an Katzen mehr, ist auf Dauer Stress neben der Arbeit. Den ich zwar auch okay finde und mir jede Katze auch wert ist, aber mit vieren ist es immer wieder eine kleine Erholung zwischendurch 🙂
Liebe Nicole, die beiden bringen so viel Spaß in die Bude, die würden deine Jungs sicher super unterhalten und sie würden nicht mehr so traurig gucken, wenn du aus dem Haus gehst 😱 🙂

Aber dein Freund muss natürlich dahinter stehen, sonst bringt es nichts 🙁
 
Werbung:
Entschuldigung, er heisst "Scaramouche"...ich krieg den schönen Kerl einfach nicht richtig geschrieben.

Aber ich werde ihn mit Sicherheit nie vergessen, den Herrn Kammersänger...lol...

Die beiden Mädels sind pflegeleichter, glaub ich....


B.
 
Nunja.... mehr als ihn fragen und auf Reaktionen warten kann ich nicht 😳

Kleiner Hoffnungsfunke ist vllt., dass er ja damals auch erst totaaaal gegen den zweiten Kater war 🙄

Mal schauen...vllt finde ich auch einen guten Deal, den er eingehen würde 😱

Ich hab ja jetzt Sommerferien und kann einen Plan aushecken....😎
 
grins..ich bin gegen Deals, weil Männer sich dann im Falle des Falles nicht erinnern können....

aber so generell gesehen und wenns den Katzen zugute kommt: why not?

Könntet ihr mich dann gleich noch mit adoptieren? Ich mag auch grosse Häuse und Freilauf🙄

Lg

Birgit
 
Liebe Nicole, wer weiß, vielleicht fällt dir ja tatsächlich was ein 😱 😎 😀

Och Birgit, ich wollte dich doch adoptieren... meine Katzen würden sich so freuen :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
39
Aufrufe
4K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
23
Aufrufe
5K
bruno-henry2011
bruno-henry2011
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
1
Aufrufe
537
catmaniac
C
Trifiliv
Antworten
49
Aufrufe
4K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
35
Aufrufe
4K
Plüschpöscher
Plüschpöscher

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben