Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Spannbettücher ohne Löcher gibt's nur fürs Gästezimmer.![]()
Aber.. jetzt im Jahr 2021 habe ich auch Löcher im Laken..😬😬😅😅Ihr antwortet hier auf eine Frage von 2013.😉
Hallo! Das passiert nur bei Jersey-Bettwäsche, nicht bei denen aus gewebter Baumwolle.
Ohje. :-( ja, meine verursachen die Löcher nur durch Milchtritt. Deswegen funktioniert es vermutlich bei mir (bisher).Nö, bei der gewebten Baumwolle war dann gleich ein Riss drin.![]()
Tahina ist seit Januar 2012 nicht mehr hier gewesen. 😉Hallo liebe Tahina,
Also ich hab keine löcher mehr oder sehr selten. Ich habe vielleicht auch einfach mit meinen miezen. (Mutter & sohn) also der sohnemann hats nie gemacht, aber sie mutter schon. Es hat allerdings jahre gesauert bis sie ganz aufgehört hat. Ich schiebte dann einfach meine hand dazwischen, uns so zog sie die krallen wieder ein. Immer wieder. Mein Tipp wäre mit händy oder pc oder einer kamera aufzunehmen wann sie das gemacht. Dann sicher tagsüber eine grosse dicke bettdecke welche würlich alles zudeckt. Da hats schon massiv abgenommen. Vielleicht hilft auch auf der decke schlafen, zum beibachten. Wenn es dich wirklich sehr stört solltest du herausfinden wann sie das macht. Ich weiss jetzt auch nicht genau wies dann ganz aufgehört hat. Aufjedenfall hatte ich vor mehreren jahren einen neuen kratzbaum gekauft und wollte den alten entsorgen (alter doppelter kratzbaum für grosse miezen) der sohnemann wehrte sich extrem. So daaa er sogar auf den einzelnen teilen lag.. Also er hing wirklich daran. So entschied ich mich den wieder aufzubauen und ins schlafzimmer damit neben meinem bett(kein platz mehr im zimmer) es hat funtionert. Denn neuen kratzbaum brauchen sie nur zum krallenwetzen, liegen ist bis heute nicht der hit. Der sohn macht das bei sofas, er kennt mein nein. Und es passiert nur nich sehr selten. Die mutter die muss immer kräftig kneten mit den krallen. Nach wie vor meine hand dazwischen und ein klares nein. Ich finde du musst versuchen dies zu unterbrechen. Also die gewohnheit unterbrechen. Ich glaube ich hatte einfach glück und zufällige ereignisse die das unterbrachen. Mein kater hatte ne anderen tick, da war ich echt ernergisch, nach ca 1. jahr habe ich dann nur ein einziges mal mit zeige finger kurz ernergisch ins fell getippt und lautes nein. Das war das letzte mal dass mein kater eine topf oder vase oder sonst runterschmiss. Er war so immer wenn er aufmerksamkeit wollte schmiss er meine blumentöpfe runter und zwar langsam, so noch „he guckmal wenn du nich bald reagiertst schmeiss isch den runter“, mich anschauend.
Also was du auch probieren kannst, die katzen dürfen nur mit dir ins schlafzimmer, so kannst versuchen einzugreifen, hand dazwischen - nein - vielleicht klappst.
Grüsse
Hülya
macht ja nix.... ist ja trotzdem auch ein aktuelles "Problem", dass andere auch haben.Tahina ist seit Januar 2012 nicht mehr hier gewesen. 😉
Nein.. eh nicht.. aber wenn ich einen User nach fast 10 Jahren anschreibe, guck ich zuerst, ob derjenige noch aktiv ist.. ansonsten halte ich es allgemein.macht ja nix.... ist ja trotzdem auch ein aktuelles "Problem", dass andere auch haben.
Braucht man schon keinen neuen Thread aufmachen.
Achso, seh ich jetzt erst was du meinst 😆Nein.. eh nicht.. aber wenn ich einen User nach fast 10 Jahren anschreibe, guck ich zuerst, ob derjenige noch aktiv ist.. ansonsten halte ich es allgemein.
Hab eben mal eins bestellt.... brauchte eh noch ein rotesIch schwöre auf die Spannbetttücher von Entspanno, seit ich diese verwende, sind Löcher und anhaftende Haare kein Thema mehr, zudem bestehen sie aus 100 % Biobaumwolle und sind sehr hochwertig.