Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Braucht dir doch nicht leid tun, du kannst doch nix dafür... mittlerweile ist rot auch nicht mehr vorhanden.Das tut mir leid, meine Farben, grau und grün, waren entsprechend der Bilder und Beschreibung...
Ich sehe grade, der Thread ist ja aus 2012 😀Ernsthafte Frage:
Wer von Euch hat die ersten 43 Posts wirklich alle gelesen, bevor er hier geantwortet hat?
Das war mir egal, an den Löcher hat sich ja nix geändert.Ernsthafte Frage:
Wer von Euch hat die ersten 43 Posts wirklich alle gelesen, bevor er hier geantwortet hat?
Aber.. jetzt im Jahr 2021 habe ich auch Löcher im Laken..😬😬😅😅
ernsthafte Antwort: nö ich nicht..also nicht jetzt..aber vor ewigen Gezeiten mal, als mich die Frage Laken und Katzen umtrieb..aber vom damaligen Lesen kann ich mich mittlerweile an 0 so wirklich entsinnen..Ernsthafte Frage:
Kam schon der Rat mit den Krallenschonern?
Du hast immer noch die Löcher von 2012 im Laken??? 😱
Da würd ich dann aber echt mal zu ne dem Kauf eines neuen raten... 😛
Sicher nicht.
Aber wenn die alten Posts eh nicht gelesen werden, isses egal, ob man nun nen neuen Thread erstellt hätte oder net. Außer, dass man sich nicht erst zu den aktuellen Posts durch graben müsste 🤷♀️
Denn wenn die alten Tipps eh net gelesen werden, wiederholt sich ja so oder so alles immer wieder.
..hast du es schon mal mit Krallenschonern versucht?Und Olja kommt doch jeden Morgen in mein Bett und tretelt wie ein Rennradweltmeister vor sich hin, da brauch ich jetzt mal einen Rat. 😉
..ach du kannst den Kürbissen ruhig AT-Reiseticktes schenken, das schüchtert mich nicht ein.Das sagst Du jetzt nur, weil ich den Kürbissen sonst Tickets nach Österreich schenk![]()
Neee, darum frage ich ja. 😉..hast du es schon mal mit Krallenschonern versucht?
Genau!Neee, darum frage ich ja. 😉
Und ich schließe mich noch mal an Deinen Ratschlag an:
Krallenschoner sind dazu gedacht, daß sich eine Katze aus gegebenen medizinischen Gründen nicht kratzen und somit selbst verletzen kann. Zu nichts anderem!
seh ich auch so. Macht es meiner Meinung nach auch einfacher nur in einem Thread zu lesen als beim suchen dann 25 Threads zum selben Thema angezeigt zu bekommen.Aber bei sowas wie hier "Laken-Löcher-Katzen" braucht es meinem Empfinden nach nicht einen extra neuen Thread, sondern man kan sich an den Alten anhängen bzw. den Austausch neu aufleben lassen.
..ja sehe ich auch so ..ansonsten wäre es irgenwie die 25 Kammern der Shaolin ähh Laken..🙂seh ich auch so. Macht es meiner Meinung nach auch einfacher nur in einem Thread zu lesen als beim suchen dann 25 Threads zum selben Thema angezeigt zu bekommen.
@Lirumlarum,Nur in ganz seltenen Fällen und aus absoluter medizischer Not heraus, würde ich diese Teile ggf. in Betracht ziehen...aber um erhlich zu sein, hatte ich in Ü30 Jahren Katzenhaltung noch nie eine Situation, wo ich den Einsatz solcher Teile gebraucht hätte ...🙂