Loki und Mü - Echte Freunde

• Themenstarter Themenstarter Kekskoenigin
  • Beginndatum Beginndatum
Loki hat die letzten Nächte nicht bei mir geschlafen, sondern sich erst gegen morgen angekuschelt!

Heute morgen sprach mein Mann (wie immer so nebenbei) " Die Katzen haben zusammen auf dem Sessel geschlafen, tieeeef und fest gepennt"
Ich:"hast du ein Foto gemacht?😱" er:"neeeeeee wieso😕"
:grr:
Muss mich wohl selbst auf die Lauer legen 😀

A

Werbung

Mü hat gestern abend übrigens eine Spielzeugmaus in Lokis Napf geschmissen....
Wie nett von ihr.... "Ich hab gekocht für dich" 😉 Loki guckte etwas irritiert 😀

Gestern Abend fand ich die beiden Damen selig schlummernd in der neu gekauften XXL kratztonne von Zooplus :pink-heart:
Loki drauf Mü drin....
Heute morgen wurde ich wach weil ich dachte mir fallen die Beine ab....
Im halbdunkeln entdeckte ich ein großes fellknäul auf mir, Färbung: schwarz, weiß, grau, Braun, bisschen rot 😉 es war nicht ersichtlich wer da wie lag. Bunt durchgemischt 😉
Irgendwann bekam ich allerdings nen Wadenkrampf und musste das Idyll somit stören :hmm:

So ist es Recht ihr Mäuse... Immer schön mitten drauf legen, damit Mama auch mal sehen kann wie toll ihr euch versteht 😉

Oh Gunda,
das zeigen die Beiden den ganzen Tag :pink-heart:
Mü verzieht sich immer noch für ihren Tiefschlaf unters Bett in die Spalte in die nur sie kommt... Aber sobald sie ausgeschlafen hat kommt sie raus und ist überall, aber nicht unterm Sofa 🙂 Auf dem Sofa, auf der Fensterbank, auf dem Tisch, hoch im Kurs: die Kratztonne....
Und ihr lieblingsspielzeug: Dieses Runde ding, mit Kratzpappe in der mitte und ner Kugel die in ner Schiene außen rum läuft. und: sie liebt es kleine Deckel hin und her zu tragen... Milchdeckel sind ganz hoch im Kurs.... So schnell kann ich gar nicht gucken wenn er runter fällt ist er weg. Mal schauen, vielleicht lernt sie, ihn zu bringen 😉

Ach, ich dachte Du hättest sie noch nie beim Kuscheln gesehen, nur Dein Mann....

Ich freue mich wahnsinnig für Euch alle, das es soooo super geklappt hat.

Werbung:
mich freut es das wir damals so entschieden haben 😀
Vielleicht kannst du mit Mü clickern das sie den Deckel wieder bringt?

Jetzt warte ich aber noch auf ein eng umschlungenes Kuschelfoto 😀

Gesehen haben wir es beide schon 😉 nur noch nicht geschafft zu fotografieren 😉
Aber das kommt noch 🙂
Ich hab ernsthaft über clickern nachgedacht. Muss mich da mal reinlesen. Hab ich mich noch nie mit auseinandergesetzt

Das ist sooo toll zu lesen und zu sehen, was sich hier getan hat :pink-heart: Da war ich nur mal kurz im Urlaub und dann DAS :grin: SUPER!!!

Heute morgen wurde ich wach.... links Fell unter der Hand, rechts Fell unter der Hand....
Augen auf gemacht: links ne Katz, rechts ne Katz, Kopf an Kopf auf meinem Bauch schlafend :pink-heart: und beide hatten sich unter meine Arme gekuschelt...

Übrigens hört man Mü nun hin und wieder mal beim Laufen....
1. Theorie: Lokis Trampeligkeit färbt ab :grin:
2. Theorie: Sie schleicht nicht mehr so um unsichtbar von A nach B zu huschen (wohl wahrscheinlicher 😛)

Ich überlege gerade ob das wirklich gemütlich für dich war. 😉
Aber toll war es auf jeden Fall.
Schade das man sowas nicht knipsen kann.

Ich tendiere auch zu Theorie 2😉 🙂

Werbung:
Sie lagen beide auf dem Rücken und haben sich um meine arme geschlungen. Es war herrlich unbequem (was nimmt man nicht alles in kauf)
Nur hatte ich keine Hand frei für ein Foto.
Und mein Mann hat's verpennt....

jetzt ist aber langsam schluss mit den ausreden 😱 😎 😀

...Bald 😉 im Moment halten wir immer die Luft an um die Situation nicht durch Atmen zu zerstören 😉 ...

... Ich:"hast du ein Foto gemacht?😱" er:"neeeeeee wieso😕" ...

Gesehen haben wir es beide schon 😉 nur noch nicht geschafft zu fotografieren 😉 ...

... Nur hatte ich keine Hand frei für ein Foto. Und mein Mann hat's verpennt....

wir wollen kuschelfotos sehen ! :yeah:

Du hast recht 😉 ich werde mich auf die Lauer legen! 😀

huuuiii heute hats Zoff gegeben im Hause B. :wow:
ich kann euch nichtmal sagen worum es ging... (ich war gestern zu lang unterwegs und das letzte Glas Sekt muss schlecht gewesen sein und lag somit heute "krank" im Bett)

Es wurde einmal ordentlich durch die Wohnung gefetzt und danach ist Mü zum ersten mal nicht mit Ringelschwanz sondern mit "Flaschenbürste" unters Bett gestiefelt.

Nun ist wieder friede freude Eierkuchen.... die Damen schlafen. Nur ich bin hellwach, nachdem ich ja den ganzen Tag geschlafen habe
10bier.gif

Streit gibt es in jedem guten Haushalt mal.

Hoffe das du gleich noch schlafen kannst - genau wie ich. 😉

Werbung:
Ich war nur überrascht, dass Müs Schwanz auch was anderes tun kann als sich bei jedem Schritt zu kringeln :omg:

OT: Thaqs, ich nutze die Zeit und häkel Ballerina Puschen 😀
Ich hab morgen nichts vor und kann somit ausschlafen, es ist also egal wann ich einschlafe, ich hoffe dass du bald schlafen kannst!

Hey, wie geht´s den Süßen - und euch?

Hallo Thaqs,
schön dass du fragst 🙂
Die Damen haben gestern in räuberischer Absicht das Leckerlie-Bestechungs-Spiel-Trockenfutter runtergeschmissen... Als mein Mann in die Küche kam saßen die beiden in trauter Zweisamkeit nebeneinander und fraßen 😉
Als sie sich ertappt gefühlt haben sind sie natürlich weg gerannt.
Mein Mann hat sich still hingesetzt und kurze zeit später kamen die Damen nebeneinander her in die Küche geschlichen um weiter zu naschen :grin:

Ansonsten lungern sie hier rum 😉
Ist warm hier 😉
Letztes Jahr im August als wir Loki bekommen haben sagte mein Mann "Ich glaube die aus dem Tierheim haben uns eine kaputte Katze mitgegeben, die macht ja gar nix" :aetschbaetsch1:

wir haben eine neue Kratztonne, die ist der Renner!
ich werd die Tage nochmal Fotos hochladen 🙂

Ein paar Mü Fotos 😉

Guck doch mal grimmig 😉
14965656my.jpg

Ich liebe diesen Waschbärschwanz
14965657dq.jpg

Müs Lieblingsspielzeug... Stundenlang kann sie den Ball durch die Schiene jagen 😀
14965658de.jpg