Loki und Mü - Echte Freunde

• Themenstarter Themenstarter Kekskoenigin
  • Beginndatum Beginndatum
Soooo schöööön.

Also geschleckt hat sie bei uns nicht.

Sie ist jetzt am richtigen Ort mit den richtigen Menschen und der richtigen anderen Katze. Dank an euch.

A

Werbung

Ihr müsstet sehen was sie anstellt um meinen Mann zu wecken und sich an ihn zu kuscheln, sie buddelt so lange mit ihrem Kopf unter seinem Arm bis sie genug Platz hat um sich ganz eng an ihn zu legen. Er wird jeden morgen liebevoll wachgeschmust während ich von Loki angebrüllt werde 😉
Neulich lag mein Mann in der Wanne und Mü hat treudoof vor der Badezimmer Tür gesessen um ja nicht zu verpassen wenn er wieder raus kommt 😀

Ich versuche nochmal ein Video zu machen vom spielen und schmusen, es ist herzallerliebst

..........seufz

Ihr müsstet sehen was sie anstellt um meinen Mann zu wecken und sich an ihn zu kuscheln, sie buddelt so lange mit ihrem Kopf unter seinem Arm bis sie genug Platz hat um sich ganz eng an ihn zu legen. Er wird jeden morgen liebevoll wachgeschmust während ich von Loki angebrüllt werde 😉

DAS würde ich auch gerne mal sehen! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Obwohl ich mich auch nicht beklagen kann, ich werde sanft wachgeküsst und -geschnurrt. :pink-heart:

Werbung:
Nee. Noch viel bescheuerter! 😉

mein Mann erzählte übrigens heute so nebenbei: "Die Katzen haben ihre Nasen aneinander gerieben"

Und wundert sich dann warum ich nur noch so: :muhaha::grin::yeah: da stand 😉

Heute morgen wurde wieder Schnute an Schnute gestanden, ich hab's natürlich verschlafen und kann daher nicht genau sagen, ob wir es hier mit waschechten Nasenküsschen zu tun haben.
Aber ich will mal behaupten: nach einem halben Jahr (Wahnsinn wie die zeit rennt, Mü ist schon seit Anfang Dezember bei uns), ist der Knoten endgültig geplatzt :pink-heart:

Jaaaaaaaaa Nasenküsschen YEAH!
Ich Platz gleich vor Grinsen

Ich freu mich für euch !!:smile:

Werbung:
Ich freu mich so unfassbar doll.... Ich hab viele Zusammenführungsfreds gelesen.... Und oft war nach ein paar Tagen oder Wochen ein erfreuter nasenkuss Aufschrei zu lesen 😉
Wir lassen uns lieber zeit. Bis sie richtig kuscheln wird wohl auch noch einige zeit verstreichen

😀😀 ist doch super!
Du musst ja auch Bedenken das bei dir eine sehr ängstliche Katze die vieeeel Ärger mit Artgenossen hatte in ihrem kurzem Leben auf eine als Einzelkatze vermittelte Katze trifft.
Ihr macht halt alles etwas langsamer, aber man kann super schön eine Tendenz erkennen finde ich.. und du glaubst gar nicht wieviele Katzen das Nasenküsschen Niveau nie erreichen und einfach nebeneinander her laufen.

Sie spielen mittlerweile auch immer mal wieder miteinander 🙂 hach! Ich bin sehr glücklich! Wer hätte gedacht dass es SO gut wird 🙂

Danke nochmal für den Versuch!
Loki hat heute morgen ihren Kopf an Müs Kopf gerieben. Hach! Mü zieht sich viel Sicherheit über uns, im Augenblick kommen sie sich auf unserem Bett nahe, wenn wir drin liegen. Im Wohnzimmer verzieht Mü sich oft wenn Loki ihr zu schnell zu nah kommt. Sie ist noch recht schreckhaft aber natürlich nicht mal mehr ansatzweise so wie zu Anfang, als wir eine unsichtbare Katze gefüttert haben. Ich habe ja in der Anfangszeit regelmäßig Trockenfutter unters Bett geschmissen und angespannt aufs knuspergeräusch gewartet als Zeichen dafür das alles ok ist. Heute raschel ich einmal mit der Tüte und die beiden Damen kommen angerannt 😉

Werbung:
Loki hat Mü durchs Gesicht geleckt 🙂
Wir machen Riesensprünge

Man hat gemerkt, dass man sich mag, und dass das schön sein kann! :pink-heart:
Ich freue mich tierisch für Euch, weiter so!

Heute morgen haben sie gute 5 min aneinander gekuschelt auf dem Sofa gelegen (was ich NATÜRLICH) verschlafen habe.
Unfassbar, es scheint wie Fahrradfahren zu sein..... Anfangs schwierig und wenn man den Dreh raus hat ist es plötzlich ganz einfach

Das ist doch immer so: ist die Hemmschwelle ein Mal überwunden, geht es viel leichter. 😀
Mensch, ich wünsch mir von Euch baldige Kuschelbilder von den beiden Mäusen und drücke Euch die Daumen dafür! 😀