heute im Hause B.:
Warum Loki es super findet, dass ich krank bin
Duell zwischen Tierliebe und Todesangst
Ich bin total verrotzt und bewege mich gebückt schleichend zwischen Bett, Sofa und Klo hin und her...
Loki findets prima und dackelt brav mit (das macht sie ja eh immer wenn ich zuhause bin. Aber für sie scheinen heute Ostern und Weihnachten auf einen Tag zu fallen und sie schmeißt sich zufrieden grunzend auf mich sobald ich mich hinlege
meine persönliche Wärmflasche
Als ich mich jedoch gerade dazu aufgerafft habe mal nen Kaffee zu kochen hat Loki auch die Gunst der Stunde genutzt sich mal die Beine zu vertreten (Anstrengend den ganzen Tag in heilender Mission rumzuliegen)
ich hörte es laut brummen im Esszimmer, dachte mir nix böses. In Erwartung ne dicke Fliege in der Bude zu haben bin ich gucken gegangen. Da war Loki gerade dabei sich mit einer gefühlt 7 Meter großen Wespe anzulegen. Nu stand ich da. Allergiker vorm Herren. (Alle Wespenstiche haben mich bisher in die Notaufnahme katapultiert) Alleine zu hause und die Katz macht Anstalten das Monster fangen zu wollen.
Zum Glück hört Loki (meistens) auf mich. Ein entschiedenes "Loki ab!" hat sie von ihrem Vorhaben abhalten können.
Ich, bewaffnet mit Hustenbonbondose und Deo das Viech erlegt und mit 20 Lagen Klopapier entsorgt.
Brrrrrrr..... Was ne Aufregung. Loki guckte etwas enttäuscht, frei nach dem Motto "Ich hatte sie zuerst gesehen"
Ich bin nur froh, dass Loki in ihrer transusigen Art immer erst alles ewig lang betrachtet. Mü hätte kurzen Prozess gemacht. Einmal zart miaut und dann zugeschlagen...
gut dass nichts passiert ist...