Loki und Mü - Echte Freunde

• Themenstarter Themenstarter Kekskoenigin
  • Beginndatum Beginndatum
Ach, wie schön, da ist Müs Welt in Ordnung :pink-heart:

A

Werbung

Ich find's auch wunderschön !! Mü fühlt sich sichtlich wohl !! :pink-heart:

Oh, da lässt sich ein Flauschefell aber sehr bekuscheln! Total süß! :pink-heart:

Mü ist ja richtig mutig - und fordert. Das find ich super.

thaqs wenn du hinfährst darfst du auch gerne den Schutzvertrag machen, bist ja eigentlich sowieso die PS 😳 Ich werds nämlich so schnell wahrscheinlich nicht schaffen mit frisch kastriertem Hund Zuhause.

Kann ich machen. Schickst du mir die Verträge zu?

Werbung:
das find ich prima! Thaqs, ich muss am 9. ab 12 Uhr arbeiten, wenn du morgens für ein Stündchen kommen möchtest würds mir passen 🙂 wenn nicht finden wir bestimmt einen anderen Termin!

das passt mir. Genaue Uhrzeit verabreden wir noch.

Mü lässt sich hoch heben 😱
Einfach so:pink-heart:

Von meinem Mann natürlich 😉

Ne, ein Mü-Flüsterer.

Ach wie schön.

Wir sind Samstag abend übrigens auch in Bielefeld - Ich hole dort ein Spinnrad ab. Dann könnte ich auch Samstag schon mit euch den Vertrag machen - dann wäre mein Männe zwar dabei - aber der kommt mit deinem Männe bestimmt klar.

Werbung:
Melanie, hast du dir das Video angeguckt?

Thaqs, Samstag ist auch gut! Schick mir einfach ne PM wann es euch am besten passt.

Nachmittags/abends passt auch besser in Müs Schlafrhythmus 😉 morgens macht sie für gewöhnlich ihr Schönheitsschläfchen mit Vorliebe unter unserem Bett 😉

Wollt ihr Bauch sehen?
Der sieht nämlich gaaaanz anders aus als der Rest der Katze 😀

13912244qm.jpg

So, Mü hat sich verkrümmelt als es geklingelt hat und Loki hat gekotzt.
Kein seeeeehr freundliches Begrüßungskomitee für Thaqs und ihren Mann 😉

Wir arbeiten noch daran, dass die böse, böse Klingel nicht zu Ohnmachtsanfällen führt....

Wie dem auch sei, Mü heißt nun ganz offiziell "B." mit Nachnamen und ist kein PS sondern ein ES Tier :pink-heart:
:grin::grin::grin:

So, Mü hat sich verkrümmelt als es geklingelt hat und Loki hat gekotzt.
Kein seeeeehr freundliches Begrüßungskomitee für Thaqs und ihren Mann 😉

Wir arbeiten noch daran, dass die böse, böse Klingel nicht zu Ohnmachtsanfällen führt....

Wie dem auch sei, Mü heißt nun ganz offiziell "B." mit Nachnamen und ist kein PS sondern ein ES Tier :pink-heart:
:grin::grin::grin:

Ich kann dir garnicht sagen wiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee seeeeeeeeeeeeehhhrrrr!!!! mich das freu!!!!!!!!!!!!:grin::grin::grin::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: DANKE DAFÜR!!!

Werbung:
Ich freu mich unendlich doll!
Wir haben sicherlich noch einen Weg vor uns, aber wir gehen ihn Schritt für Schritt :pink-heart:

gerade hocken beide unterm Sofa (unter dem selben) 😱

Frohe Ostern wünschen wir vier 🙂
Ich wurde heute nicht durch Loki wach gebrüllt, sondern durch Mü wach geschnurrt. Zum Schluss turnten 2 Katzen durchs Bett und fraßen Leckerchen..
Ich bin glücklich :pink-heart:

Das klingt als haette Loki nur darauf gewartet, dass Mue offiziell zur Familie gehört.:grin: