Loki und Mü - Echte Freunde

• Themenstarter Themenstarter Kekskoenigin
  • Beginndatum Beginndatum
Hach, wie ist das schön! 🙂

Hebt immer wieder die Stimmung, der Loki-Mü-Keks-Thread! 😀

A

Werbung

Ich hab gerade gesehen wieviele Menschen in diesen Thread geklickt haben 😱

Ich lese manchmal auf den ersten Seiten nach und realisiere jetzt erst welch große Sprünge wir gemacht haben..... Dafür bekuschel ich die beiden Monster gleich doppelt so viel 😉

Ah, sie haben sich heute morgen übrigens ein zweites Frühstück ergaunert..... Ich hab sie um 5 gefüttert bevor ich los musste zur Arbeit. Und sie haben es um 9 geschafft meinem Mann weiß zu machen sie stünden kurz vorm Hungertod :omg:

Und wieder sind wir einen Schritt weiter :pink-heart:
Mü liegt nun auch auf dem Sofa wenn wir dabei sind!

Heute morgen ist sie ganz mutig zu meinem Mann auf den Schoß geklettert und hat sich zusammen gerollt :verschmitzt:

Ich hab neulich nochmal Müs Beschreibung gelesen..... Mag sich nicht anfassen lassen, Tausch gegen Leckerchen..... Nix Tausch! Nix ungern! Mehrfach täglich unter Dieselmotor lautem geschnurre :pink-heart:
Und sie liiiiiiiebt es gebürstet zu werden

Und wieder sind wir einen Schritt weiter :pink-heart:
Mü liegt nun auch auf dem Sofa wenn wir dabei sind!

Heute morgen ist sie ganz mutig zu meinem Mann auf den Schoß geklettert und hat sich zusammen gerollt :verschmitzt:

Ich hab neulich nochmal Müs Beschreibung gelesen..... Mag sich nicht anfassen lassen, Tausch gegen Leckerchen..... Nix Tausch! Nix ungern! Mehrfach täglich unter Dieselmotor lautem geschnurre :pink-heart:
Und sie liiiiiiiebt es gebürstet zu werden

Na wenn ich das mit dem Bürtsen mal von meinen sagen könnte.🙄

Ich glaube Mü ist bei euch wirklich angekommen.:pink-heart: Ich freu mich so für die Süsse, dass ihr ihr die Chance dazu gegeben habt.:smile:

Das finde ich einen riesen Fortschritt - Beine waren ihr bei uns immer besonders suspekt. Sie ist ja ins Bett gekommen, wenn ich drin war, aber nur wenn auch kein Fitzelchen Bein zu sehen war.

Das ist hier gar kein Problem, Beine und Knie werden beköpfelt und beschmust!
Lustig ist, dass sie alles zuerst mit meinem Mann macht und ich erst danach darf 😉 (aufs Bett springen, anfassen, streicheln, Bürsten) ich warte nun darauf dass sie auch mal auf meinen Schoß springt. Allerdings ist das nicht so einfach weil der meist durch Loki besetzt ist 😉

Werbung:
So. Todesmutig habe ich heute ein Haubenklo für Mü gekauft.
Sie scharrt so schwungvoll dass die Streu quer durch den Raum fliegt.
Ich glaube Mü findet es gar nicht schlecht. Zumindest hat sie sich schon mal drin umgeschaut und gescharrt. Wenn's nicht geht nehmen wir die Haube ab.

Mein Mann darf Mü übrigens am Bauch kraulen.......... Ich bin neidisch 😀

Hier mal ein Video von dem Schmusetiger!
Gegen Ende "haut" sie, aber komplett ohne Krallen, ohne Panik und ohne weglaufen....

😕 nix zu sehen.... Gnupf.
Und Youtube will auch nicht so wie ich will. Ich werde mich morgen damit auseinander setzen

Ich habe mir gerade den ganzen Thread durchgelesen..puhhh.
Schön das es bei euch so tolle Erfolge gibt und ihr so geduldig mit den kleinen Mäusen seid 🙂

PS: Dein Mann hat einen grandiosen Musikgeschmack!
PSS: Das ist kein Metal, das ist Black Metal! :grin:

na da hattest du aber viel zu lesen 😉

Mü hat verstanden wie ein Haubenklo funktioniert und benutzt es. Vielleicht hören die Streuweitwurfwettbewerbe nun auf 😀 Ansonsten lade ich euch gern mal zu mir ein, im Wohnzimmer hat man echtes Urlaubsfeeling (überall fühlt es sich "sandig" an)

Heute morgen hat Mü sich neben meinen Mann aufs Sofa geschmissen, ihren Kopf unter seinem T-Shirt vergraben und sich den Bauch kraulen lassen :zufrieden:
wir haben nun wohl eindeutig ein Papa Tier :pink-heart:

Werbung:
das liest sich so schöööön !
Freu mich sehr für die Motte, sie ist definitiv angekommen ! :pink-heart:

Hey, wie sieht es auch in Bielefeld?

Gibts neue Fortschritte. 🙂

Aaaaalso 😉 Ich würde sagen: Mü ist sich jetzt ziemlich sicher ihren Lieblingsdosi gefunden zu haben... Sie kommt wenn ich sie rufe und lässt sich beschmusen.... Wenn mein Mann nach hause kommt muss er nicht mal rufen. Sobald er auf dem Sofa sitzt, liegt Mü neben ihm, zeigt ihren Bauch lässt sich kraulen, schnurrt, spielt, leckt ihm über die Nase :wow:
Zwischen den beiden Damen ist es weiterhin wechselhaft...
Manchmal sitzen oder liegen sie "nah" beieinander und manchmal gibts Rennereien durch die Wohnung... Gehauen wird auch mal, allerdings ist Loki nicht sonderlich treffsicher, und Mü haut elegant ohne Krallen. (Zumindest bei uns und da Loki noch keine Verletzungen hat gehe ich davon aus, dass Mü auch bei ihr nicht voll durchzieht) 😉

Die beiden fressen zuverlässig nebeneinander und manchmal beschnuppern sie sich vorsichtig....

Wir machen eben alles sehr langsam 😉

Mü hat wieder ihren Lieblingsplatz unterm Bett entdeckt, morgens tigert sie leise ins Schlafzimmer, pennt ein bisschen unterm Bett und kommt dann wieder raus, frisst und verbringt den Rest des Tages im Rest der Wohnung. Loki störts nicht, die steht eh auf wenn mein Mann oder ich aufstehen. Fliegender Wechsel im Schlafzimmer 😉

Gefällt deinem Männe das?

Ja sehr!
Er würde es ja öffentlich nicht zugeben, aber die Liebe zwischen den beiden ist groß.... er bezeichnet sie auch als "Papa-Katze" :pink-heart:

Neulich (Mü lag neben ihm) sagte er: Mü hat ganz helles Fell am Bauch, sieht ganz anders aus als der Rest der Katze
Ich: ja ich weiß, ich habs auf den Vermittlungsfotos gesehen!
Er zu Mü: Du bist eben eine Papa-Katze, zeig mal her den Bauch ich kraul ihn
und was macht die Katz: Flupp auf den Rücken geschmissen Bauch kraulen lassen :smile:

Werbung:
Das ist so schön. Ich freu mich wirklich sehr für Mü.

Wahrscheinlich mag sie auch deshalb die Musik, die dein Mann mag, weil sie es mit ihm verbindet. Wenn die Musik läuft ist er da und in einer Stimmung die Mü mag.

Würd euch ja gerne mal wieder besuchen.

edit: wie reagiert sie auf Besuch?

wir haben in letzter Zeit recht wenig Besuch gehabt, aber Mü hat sich von einer Freundin auch schon streicheln lassen (sie ist ganz ruhig und hat ne große Portion Katzenerfahrung) Mü kommt ja eher wenn man "nichts" (also nicht rufen oder locken) macht, dann stromert sie um die Beine, köpfelt, etc.
Sie ist skeptisch aber neugierig. Allerdings hat sie Angst vor unserer Klingel (laut und schrill... Loki hat sich anfangs auch immer verzogen wenns geklingelt hat)
Aber wenn wir sie rufen kommt sie wieder unterm Sofa hervor, Thaqs, wir finden bestimmt einen Termin! Ich studier später mal meinen Dienstplan und gucke wie mein Mann so arbeit in nächster Zeit (du MUSST die beiden in Komination sehen!) schicke dir heute abend eine PM wenn du magst 🙂

Hast PN. 😎