Loki und Mü - Echte Freunde

• Themenstarter Themenstarter Kekskoenigin
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Kennt ihr das wenn man sich über die kleinsten Kleinigkeiten freut wie ein kleines Kind? Loki hat gerade an Müs Schwanz gerochen.... Mehr nicht. Nicht gezwackt, nicht draufgehauen, nicht gefaucht. Nix 😀
Ich bin begeistert

Kennt ihr das wenn man sich über die kleinsten Kleinigkeiten freut wie ein kleines Kind? Loki hat gerade an Müs Schwanz gerochen.... Mehr nicht. Nicht gezwackt, nicht draufgehauen, nicht gefaucht. Nix 😀
Ich bin begeistert

:grin: Ja, das kenne ich! Klasse!!! Weiter so!!!:yeah::yeah::yeah:

Mü ist mittlerweile kaum noch unterm Sofa.
Sie fordert mehrmals am Tag regelrechte Schmusestunden ein. Anfangs durfte ich nur vorsichtig am Kopf kraulen, mittlerweile kann ich auch den Rücken und den Schwanz anfassen und richtig durchkneten. Mü schmeißt sich dann vor mir auf den Boden und schnurrt was das zeug hält. Nur die Seiten und die Beine sind Tabu 😉
Loki hat sich gestern ein paar von Mü gefangen 😀 heute ist sie sehr kleinlaut 😉😉😉

Das hört sich toll an !!!

Freu mich SEHR für Mü und natürlich für euch. :smile:

also ich bin dann Montag den 1 April um 19 Uhr bei euch ja? 😛😛😛

Werbung:
Mianmar, ich sag mal ja unter Vorbehalt 😱

Weil ich noch nicht weiß wie ich arbeiten muss 😉 aber ich denke ich muss von 6-15 Uhr arbeiten, würde also passen

😀 das war eigentlich ein Scherz, ich meld mich nen paar Tage vorher, ich weiß noch nicht genau wann ich dann mit arbeiten fertig bin und Montags ist ja auch häufig Tierarzttag 😳

Tataaaaaaaaa Mü und Loki schaffen es nebeneinander zu fressen 🙂
Ich muss Mü noch ein bisschen locken und bestärken. Aber sie macht es fantastisch. Und Loki wird weiterhin von Tag zu Tag gelassener :pink-heart:

13714477zt.jpg

Der Hammer 😱 :pink-heart:

Kein Stress! 😉 Lass uns doch einfach warten bis ich meinen Dienstplan habe! Dann schreib ich dir ein paar Termine die mir passen würden und du guckst wie es für dich am besten ist!
Und wenn es Ende April oder sogar Anfang Mai wird ist es auch nicht schlimm.
Für uns ändert sich ja nix!
Klar müssen alle Formalitäten geklärt werden, aber Mü ist's egal ob sich das hier PS oder ES nennt, die fühlt sich so oder so wohl 😀

😱😱😱😱
Mü und Loki liegen gerade beide hinter dem Sofa...
Und alles ist still und friedlich.... :pink-heart:

Werbung:
😱😱😱😱
Mü und Loki liegen gerade beide hinter dem Sofa...
Und alles ist still und friedlich.... :pink-heart:

hm, warst etwa du die ganze Zeit der Störfaktor? *duck

nein nein.. evtl wollen sie dich etwas ärgern ... kichern leise vor sich hin und freuen sich darüber, das du dich immernoch wunderst *g* Zylkene ist schon was tolles.. bei uns scheints auch zu wirken =)

Vermutlich liegen sie kuschelnd zusammen wenn ich nicht da bin und sobald sie hören dass ich nach Hause komme tun sie so als wären sie noch nicht zuende zusammengeführt 😉

Kein Stress! 😉 Lass uns doch einfach warten bis ich meinen Dienstplan habe! Dann schreib ich dir ein paar Termine die mir passen würden und du guckst wie es für dich am besten ist!
Und wenn es Ende April oder sogar Anfang Mai wird ist es auch nicht schlimm.
Für uns ändert sich ja nix!
Klar müssen alle Formalitäten geklärt werden, aber Mü ist's egal ob sich das hier PS oder ES nennt, die fühlt sich so oder so wohl 😀

Na... so zögernd?!:hmm: Also ich finde ja, dass Mü und Loki sich schon einig sind.:zufrieden:

Ich zöger nicht! Und freiwillig geb ich sie auch nicht mehr her 😉 nur was letztendlich wann auf einem Blatt Papier steht ist für mich erstmal zweitrangig solange es allen gut geht! AUSNAHME: es kommt jetz jemand und will sie haben, dann muss sich Mianmar soooooofort ins Auto setzen und mich unterschreiben lassen 😀

Pssst.. wir haben sie gar nicht weiter inseriert 😎

Das war ein Scheeerz! Also oben... es eilt nix 😳

Werbung:
Da beißt die Mü keinen Faden ab, das Tier bleibt hier 😉

Mein großes Wollmonster

13745453wa.jpg

Ich sitze hier und grinse fröhlich.

grüüüün?
was strickst du den gerade? 😀😀

Ja die liebe kleine Mü..

Unser Freibad soll geschlossen werden und wir umstricken gerade Bäume in Neon Farben. Und hängen Zettel dran "Wir wollen schwimmen"
Allerdings ist das recht schwierig für mich. Loki legt sich sofort auf das gestrickte auf meinem Schoß und Mü auf die Wolle an meinen Füssen und zieht am Faden 😉😉😉