Loki und Mü - Echte Freunde

• Themenstarter Themenstarter Kekskoenigin
  • Beginndatum Beginndatum
Das klingt sehr gut!
Und freundliches Ignorieren ist doch ein toller Schritt :zufrieden:
Der Rest kommt dann mit der Zeit!

A

Werbung

Ich bin mir sicher dass Mü nachts des Öfteren schon auf dem Sofa war, die Katzenhaare beweisen es.
Heute saß mein Mann allerdings auf dem Sofa und sie hat sich dazu gesellt :verschmitzt:

das hört sich ja wunderbar an. hat mü also ihr neues, endgültiges zuhause gefunden (hoffe ich einfach mal ...) :smile:

ja doublecat, wenns so weiter geht werden wir im April zur Endstelle!
:pink-heart:

Mü fordert nun regelrecht Streicheleinheiten ein. Sie zieht meine Hand mit der Pfote ran 😀
Loki ist heute morgen langsam auf Mü zu gegangen, Mü hat gefaucht, Loki ist gegangen. Beide begegnen sich nun mit Respekt. Oft sitzen sie nah voreinander und schauen sich an.
Ich denke bis sie sich wirklich körperlich nah kommen dauerts noch etwas. Aber Mord und Totschlag haben wir schon lang nicht mehr :zufrieden:

Heutige Napfentfernung: 20 cm 😀 quasi Kopf an Kopf (jaaaaaaa halb hinterm Sofa 😉 ABER Kopf an Kopf!)

Ich bin so stolz auf beide! Loki bekommt ja nun auch seit einer Woche ca. Zylkène. Vielleicht hätten wir es alle 3 von Anfang an nehmen sollen 😉

Schön, dass es bei euch stetig bergauf geht! 🙂 Freut mich.

Werbung:
Ich nehme es nicht 😉 hab aber neulich einen Artikel darüber gelesen, dass es beim Menschen prima gegen Schlafstörungen helfen soll.... Aber wie wir ja alle wissen habe ich vieles aber KEINE Schlafstörungen 😉

Nicht freiwillig 😉 doch, schweren Herzens wenn ich wüsste dass es ihr wo anders besser ginge!

Werbung:
Thaqs, Findet ihr auch dass sie ganz anders guckt?
Oder bilde ich es mir ein? Ihr kennt sie ja ganz gut!

Ich finde auch das sie anders schaut - irgendwie frecher - lebendiger

😀 jetzt werdet ihr aber ungeduldig, April ist doch schon in fast 3 Wochen ;-)
Dauert ja bei jr mehr lange. Ich finde auch das sie sich prima gemacht hat.

Ich bin ganz geduldig! Geduld ist ja quasi mein zweiter Vorname 😉
Ich bin übrigens nicht die einzige die geduldig ist! Loki ist es auch <3
Die ganzen letzten Tage schon lassen sich beide gleichzeitig streicheln. Mü kommt sofort angerannt wenn ich sie rufe und für Loki ist das absolut ok:pink-heart:

Die ganzen letzten Tage schon lassen sich beide gleichzeitig streicheln. Mü kommt sofort angerannt wenn ich sie rufe und für Loki ist das absolut ok:pink-heart:

Wow, ich bin ganz begeistert! Auch wie toll Loki das als ehemalige Einzelkatze gemeistert hat. Ein tolles Happy End :pink-heart:

Werbung:
Sabsi, ganz Grün sind sie sich immer noch nicht und begegnen sich mit gebührendem Abstand 😉 aber friedlich sind sie dabei!
Alles andere bringt hoffentlich die zeit mit sich.... Sie lassen sich nah aneinander führen wenn ich es begleite mit kraulen, loben, etc. Nur wenn's um Leckerchen geht wird Loki zur kampfsau. Mü ist langsam und bedacht und Loki stopft alles wie ein Hamster rein 😉

Herzlichen Glückwunsch 😀
In der Ruhe liegt die Kraft - das wird alles peu a peu noch besser werden 🙂

Tataaaaaaaaa Mü und Loki schaffen es nebeneinander zu fressen 🙂
Ich muss Mü noch ein bisschen locken und bestärken. Aber sie macht es fantastisch. Und Loki wird weiterhin von Tag zu Tag gelassener :pink-heart:

13714477zt.jpg

Mü wird aufmüpfig 😉 Heute morgen trägt sie mir meine Wolle quer durchs Wohnzimmer hin und her.... Alles ist quatschnass.... Nasse Wolle verhäkelt sich nur sehr schlecht....

ansonsten stromert sie um meine Beine schmust, köpfelt, schnurrt....

Ich fieber heiß entgegen dass die beiden feststellen dass es miteinander auch sehr schön ist und besser als "Nebeneinander her" also weiterhin: Freundliches Ignorieren mit einzelnen Fauchern und Hauen beiderseits....

während ich das schreibe springt Mü zu mir aufs Sofa :pink-heart:
und wieder runter 😉
ich liebe dieses Tier :smile: