Loki und Mü - Echte Freunde

• Themenstarter Themenstarter Kekskoenigin
  • Beginndatum Beginndatum
Ihr lieben, in der letzten Zeit ging es ja nicht wirklich vor oder zurück! Aber jetzt guckt mal:
Was sagt ihr dazu? Beide fressen gerade friedlich einen Meter voneinander entfernt:pink-heart:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 89
A

Werbung

Das ist toll. Nun muss Mü nur noch weiter vom Sofa weg. 😉

Stimmt 🙂
Wir arbeiten dran 😉

Heute morgen haben die beiden wieder so gefressen, der Napf steht mittlerweile nur noch halb hinterm Sofa 🙂

Mü bekommt jetzt seit ca. 2 Wochen Zylkène. Es kann ja immer etwas dauern bis es anschlägt (wenn es denn anschlägt 😉)
Gestern hat Mü sich hinterm Sofa vorlocken lassen und hat sich ein paar Streicheleinheiten geholt 😀
Auch unser Besuch wurde mal beschnüffelt 🙂 (wir weisen alle darauf hin die Katze nicht zu bedrängen, nicht auf sie zuzugehen oder einen Streichelversuch zu starten wenn sie raus kommt. Aber bei der Freundin schien Müs Neugier größer gewesen zu sein als ihre Angst. Schnuppern, ein bisschen köpfeln, ein paar Leckerchen 😉

Werbung:
es trippelt voran, finde ich.. mm um mm, aber weiterhin positiv

Das klingt doch schon wirklich gut.

Wie sagte schon die Raupe aus Alice im Wunderland "Eile mit Weile"
2-3 Monate sind nun um, Mianmar, gibst du uns noch ein bisschen? :pink-heart:

Gestern saßen die beiden einen Meter voneinander entfernt und haben sich einfach nur angeguckt. Sie "saßen" einfach nur. Nicht lauernd, liegend. Seit Mü nicht mehr sofort weg rennt wenn Loki kommt faucht Loki weniger. Scheint sich nicht mehr zu lohnen 😉

da Aussicht auf Erfolg ist habt ihr noch Zeit 😳😀😉

Prima prima prümchen 😉
Mü kann jetzt übrigens nicht mehr IM Sofa liegen, die Bespannung hat nach und nach klein bei gegeben, Mü ist einfach zu schwer dafür 😀

Werbung:
Liquid Snack mit Zylkène schmeckt nicht nur hinter sondern auch vor dem Sofa.
hw0akn.jpg

Mü ist seit ein paar Tagen viel gelassener, kommt immer wieder raus, setzt sich mitten ins Wohnzimmer, lässt sich streicheln. Loki flitzt wild hin und her, manchmal wird gefaucht. Mü lässt sich noch recht schnell verjagen, kommt aber nach ein paar Minuten wieder raus! Ich glaube Zylkène war ne gute Entscheidung!

Hey klasse! Es gibt Fortschritte ?
Zyklene hilft auch bei uns. Lui ist schon selbstbewusster geworden🙂

Werde mal noch weiter mitfiebern 🙂

ganz ehrlich? Zylkène sind hier wirklich der Oberknaller. Ich kann Müs Napf jeden Tag ein bisschen näher zu Lokis stellen und sie fressen friedlich nebeneinander)
Mü kommt immer mehr raus, spielt, köpfelt, lässt sich streicheln schaut sich um.
Loki ist wechselhaft gestimmt. Mal ist es ihr egal, mal jagt sie hinter Mü her, Mü gibt aber nicht immer klein bei sondern faucht mal zurück 😀
Dann guckt Loki doof *tzihi*
Hätte ich gewusst dass es so anschlägt hätte ich viel eher Z. gegeben... aber wie heißt es so schön: Hinterher ist man immer Schlauer. Nun warte ich ab ob sich das ganze so festigt und in riesen Schritten weiter geht wie bisher.
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ich hab gerade zum ersten mal Mü und Loki GLEICHZEITIG gestreichelt :pink-heart:
Mü saß schräg rechts neben mir auf dem Boden und Loki auf meinem Schoß und beide haben sich laut schnurrend kraulen lassen... Danach hab ich beide jeweils an der Hand schnuppern lassen mit der ich die andere gekrault habe....
Zusammenführung in Zeitlupe wieder einen Schritt weiter 😉
laola.gif
laola.gif
laola.gif

mitfreu.
:omg:

Werbung:
Wie lang dauert jetzt eigentlich die laaaaangsame Zusammenführung schon bei euch?

Bei mir gabs gerade kleinen Schlagabtausch 😱nachdem Lui immer selbstbewusster wird, kommt's ab und an zu Konflikten.

Aber man hat ja einen laaaangen Atem.

Ich freu mich sehr für euch.

:yeah:

Seit Anfang Dezember!

Loki und Mü spielen heute:
"Wir verwirren Melanie" :omg:
Mü lässt sich kraulen ohne Ende.... Schnurrt und guckt recht sortiert und zufrieden.
Tja und Loki... die liegt IM Sofa....
Verkehrte Welt heute.....

guckt euch diese Nase an :pink-heart:
13544126tf.jpg

So ein süßes Zuckerschnäuzchen !! :pink-heart:
Freu mich auch sehr für Euch und für Mü!